Die Suche ergab 300 Treffer

von Guenther Organa
Mo 17. Okt 2016, 16:46
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244571

Re: Heute auf'm Flohmarkt

na, da gab es noch von Bastei "die Karawanne der Tapferen" in der Film Album reihe als #2 (# 1 war Ghostbusters)und noch 6 hefte zwischen 1988/89.
ewoks1.jpg
ewoks1.jpg (26.7 KiB) 1833 mal betrachtet
KarawanederTapferen1985.jpg
von Guenther Organa
Fr 15. Jul 2016, 18:35
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney
Antworten: 156
Zugriffe: 18039

Re: 6inch Elite Series Die Cast Figuren von Disney

Der gute 3PO ist ja schon ausverkauft :shock:
gerade ohne probleme bekommen. vielleicht probierst du es nochmal.
von Guenther Organa
Sa 19. Mär 2016, 13:17
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung
Antworten: 161
Zugriffe: 18630

Re: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung

der helle wahnsinn, ich bin echt geplättet.
es ist toll das deine geduld und saubere arbeit mit dem ergebnis belohnt wird.
ich hab jetzt schon pippi in den augen vor freude deinen R2 in action zu sehen.
:)
von Guenther Organa
Fr 11. Mär 2016, 14:01
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 504
Zugriffe: 53095

Re: PLAYMOBIL

die schachtel, in ihrer schlichtheit hat mich damals als rotziger auch immer schon fasziniert. die ganze linie war schon schön anzuschauen. leider ging es meiner familie zu der zeit nicht so gut, drum musste ich weiter mit bunten kieselsteinen spielen.

gratuliere zu deinem schnapper :)
von Guenther Organa
Mi 17. Feb 2016, 18:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Rewe Cosmic Shells Tauschbörse
Antworten: 50
Zugriffe: 5179

Re: Rewe Cosmic Shells Tauschbörse

falls noch jemand doppelte hat und sogar noch bilder suchen sollte, hier bitte kurz rüber schauen. zum vervollständigen von alben im familien/freundeskreis werden noch folgende bilder gesucht: normal bilder dank Warto komplett :) glitzer bilder 3/ 22/ da der tauschkreis sehr eingeschränkt war, fehle...
von Guenther Organa
Di 16. Feb 2016, 16:43
Forum: Mediathek
Thema: Euer täglicher Star Wars?
Antworten: 22
Zugriffe: 3111

Re: Euer täglicher Star Wars?

zwei Lego Leia`s am rucksack. ständige begleiter seit jahren :)
von Guenther Organa
Di 16. Feb 2016, 16:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Zukunft des (Vintage) Sammelns: Hobby oder Investment?
Antworten: 30
Zugriffe: 4987

Re: Zukunft des (Vintage) Sammelns: Hobby oder Investment?

es ist ein bleibt für mich ein hobby was spaß machen sollte. die wertsteigerung ist ein netter nebeneffekt, aber nicht geistig ziel. ähnlich wie Durchde habe ich das was ich haben wollte schon seit einiger zeit. hier und da wäre was zum austauschen oder ergänzen. aber ich hab zeit und geduld. bisher...
von Guenther Organa
Mo 9. Nov 2015, 07:53
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Wie bekomme ich Nikotingestank aus losen Figuren?
Antworten: 12
Zugriffe: 1413

Re: Wie bekomme ich Nikotingestank aus losen Figuren?

also ich hab sehr gute ergebnisse mit kaffeepulver erzielt. einfach die figur in eine tupperdose, pulver rein und deckel zu. ein, zwei tage warten und weg ist der geruch. die figur riecht jetzt zwar nach kaffee, das verflüchtigt sich aber schnell und ist anschließend neutral. hat bisher bei allem fu...
von Guenther Organa
So 27. Sep 2015, 13:28
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Niffum73's STORMTROOPER EVOLUTIONS Mini-Diorama Box
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Niffum73's STORMTROOPER EVOLUTIONS Mini-Diorama Box

große klasse :)

schau her Hasbro, so wird das gemacht!
von Guenther Organa
Do 24. Sep 2015, 12:46
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung
Antworten: 161
Zugriffe: 18630

Re: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 12)

der fertige kollege der auf der Con fuhr und deine ausgestellten teile, lassen ja erahnen was für ein mega projekt das ist. nochmals ich bewundere deine geduld, die ich niemals hätte und freu mich schon deinen fertige R2 in action zu sehen :)
von Guenther Organa
Di 22. Sep 2015, 12:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Boba Fett Killed WHO?
Antworten: 11
Zugriffe: 1765

Re: Boba Fett Killed WHO?

mit präzise meinte er wohl die art der einschüsse in den Crawler, weniger die tatsache das er beschossen wurde. dazu brauchst du schon schweres geschütz und nicht die flinten die die Sandleute haben. auch ist davon auszugehen das die Sandleute und die Jawas grundsätzlich keine streitigkeiten hatten....
von Guenther Organa
So 20. Sep 2015, 18:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne
Antworten: 258
Zugriffe: 31824

Re: 5.Rebel Con am 19.09.2015 in Herne

IG mit Konkurrenz es gibt keine konkurrenz, nur mitbewerber ;) Con war klasse und hat riesen spaß gemacht. Saal war spitzenklasse und man fühlte sich gleich angekommen. die exponate auf der bühne waren ohne worte. der Falke und der Kartenraum mit dem Display waren gnadenlos. insbesondere wenn man b...
von Guenther Organa
Fr 4. Sep 2015, 14:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Force Friday (4.9.2015)
Antworten: 59
Zugriffe: 4143

Re: Force Friday (4.9.2015)

coole bilder titu :)
der türsteher ist ja eine marke, gabs den auch als action figur? :)

wie unterschiedlich doch die eindrücke sind. hängt wohl auch von den jeweiligen märkten ab.
aber für den Lego 3PO hat sich die nummer doch gelohnt.

mal sehen wo ich ein her bekomme ;)
von Guenther Organa
Fr 28. Aug 2015, 17:58
Forum: Episode VII - The Force Awakens (2015 - 2016 )
Thema: Episode VII - TFA: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch
Antworten: 508
Zugriffe: 35637

Re: Episode VII - TFA: Diskussionen & Gerüchteküche für 3,75 Zoll / Inch

hier wieder ein paar sekunden mehr zu sehen, viel spaß :D
upps sorry, hatte nicht mitbekommen dass der neue teaser bereits gepostet wurde... sorry

wer ihn noch nicht kennt, einfach hier klicken und ein wenig runterscrollen
http://www.lichtgeschwindigkeit.de/view ... 94#p371494
von Guenther Organa
Mi 22. Jul 2015, 18:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 17) Fertigstellung
Antworten: 161
Zugriffe: 18630

Re: Durchde träumt von einem R2-D2 (Teil 10)

ich bewundere deine geduld und akkurate arbeit. ich denke dass das ein wunderbares fertiges meisterwerk werden wird. ich hab da kein händchen und mal so gar keine ausdauer für.

freu mich schon wenn du ihn irgendwann auf jungfernfahrt vorstellst ;)
von Guenther Organa
Mo 13. Jul 2015, 12:45
Forum: Custom-made Bereich
Thema: o_b_1 sucht ein neues Projekt
Antworten: 50
Zugriffe: 3243

Re: o_b_1 sucht ein neues Projekt

grundsätzliche alle ;), aber schlussendlich ist eigentlich egal was du baust, da es wieder sensationell werden wird und jetzt schon vorfreude aufkommen läßt. ich hab mich allerdings dann egoistisch für das bike entschieden, in der hoffnung dann vielleicht mal drauf sitzen zu dürfen :D. als zweites f...
von Guenther Organa
So 5. Jul 2015, 20:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4495
Zugriffe: 244571

Re: Heute auf'm Flohmarkt

ich gratuliere euch zu den super fundsachen. ist schon echt großes kino was ihr immer wieder so findet. bei den flohmärkten in meiner gegend. gibt es nichts... aber auch gar nichts. alles müll. elektroschrott, sperrmüll und abgelaufene jogurts. so ein antikhändler hat manchmal was, aber der stützt s...
von Guenther Organa
Mi 15. Apr 2015, 11:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Custom Deutsches Display Stand
Antworten: 135
Zugriffe: 6471

Re: Custom Deutsches Display Stand

ups... es ist auf einer seite schade das nun doch nichts daraus wird und das macht mich traurig. auf der anderen seite freue ich mich für dich, das du gut zutun hast. ist ja im moment auch nicht so selbstverständlich.

sei es drum, für einen augenblick wurde ein traum lebendig. danke dir dafür :)
von Guenther Organa
Fr 10. Apr 2015, 11:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Custom Deutsches Display Stand
Antworten: 135
Zugriffe: 6471

Re: Custom Deutsches Display Stand

wenn es der sache hilft bin ich natürlich gerne mit 2 oder drei dabei :)

... ach... Guenther mit ue, soviel zeit muss sein ;) :mrgreen:
von Guenther Organa
Sa 28. Mär 2015, 15:46
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: 2015 Digital Release Commemorative Sets
Antworten: 35
Zugriffe: 5968

Re: 2015 Multipacks

klingt okay für je 4 figuren. mal sehen was die dann so in unseren gefilden kosten werden.
von Guenther Organa
Sa 28. Mär 2015, 14:06
Forum: Saga Legends & Mission Series 2013 -2015
Thema: 2015 Digital Release Commemorative Sets
Antworten: 35
Zugriffe: 5968

Re: 2015 Multipacks

schick, aber müßte ich mal in der hand haben... wobei... wer der preis stimmt ;)
von Guenther Organa
Fr 13. Mär 2015, 14:40
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Custom Deutsches Display Stand
Antworten: 135
Zugriffe: 6471

Re: Custom Deutsches Display Stand

sehr sehr hübsch, meine ersten zwölf schaben schon mit den füßen und freuen sich auf die pappe :)
das "Kriech der Schterne" Logo wird bestimmt klasse aussehen.
von Guenther Organa
Fr 6. Mär 2015, 13:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Custom Deutsches Display Stand
Antworten: 135
Zugriffe: 6471

Re: Custom Deutsches Display Stand

äh... ich hatte vergessen dazu zu schreiben, das ich es klasse finden würde wenn du tatsächliche eine "frühe vogel" version machen würdest. da kribbelt es schon beim schreiben ;)
von Guenther Organa
Fr 6. Mär 2015, 12:35
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Custom Deutsches Display Stand
Antworten: 135
Zugriffe: 6471

Re: Custom Deutsches Display Stand

:thumbup:
ja coole sache, bin als abnehmer dabei
von Guenther Organa
Di 10. Feb 2015, 17:56
Forum: Mediathek
Thema: 1976 and 1977 Star Wars Comic-Con photos
Antworten: 14
Zugriffe: 1770

Re: 1976 and 1977 Star Wars Comic-Con photos

sehr sehr geiler fund :)
von Guenther Organa
Sa 29. Nov 2014, 11:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Captain Future Thread
Antworten: 304
Zugriffe: 39110

Re: Captain Future Thread

meine liebste geschichte ist ja dass die ische von captain future EIGENTLICH in den romanen von hamilton Joan Randall heisst. die japaner im trickfilmstudio Toei haben es geschafft beide R und L in ihrem nachnamen zu verwechseln ... seit dem heisst sie Joan Landor .... wie geil ist das denn bitte ?...
von Guenther Organa
So 26. Okt 2014, 13:37
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Guenthers basteleien
Antworten: 53
Zugriffe: 3504

Re: Guenthers basteleien

ich freu mich das euch die karten gefallen und letzten freitag durfte ich mich mal wieder selber belohnen und hab die nächste figur dazu bekommen. hier dann sogleich die karten dazu. http://www11.pic-upload.de/thumb/26.10.14/htb2q7osymqn.jpg http://www11.pic-upload.de/thumb/26.10.14/zquxwxvpuawy.jpg...
von Guenther Organa
Fr 17. Okt 2014, 15:30
Forum: Mediathek
Thema: Sky bringt Star Wars Channel
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Sky bringt Star Wars Channel

Wie der Bezahlsender am Freitag bestätigte, wird Sky Star Wars HD im Dezember zwei Wochen lang den Sender Sky Hits ersetzen. Vom 1. bis 14. Dezember werden auf dem Kanal rund um die Uhr alle sechs "Star Wars"-Filme ausgestrahlt - quasi als Appetitmacher für den siebten Teil der Saga, der im kommende...

Zur erweiterten Suche