Die Suche ergab 520 Treffer

von Cairyn
So 17. Feb 2019, 14:03
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: New Retro Figure Line?

Den Tarkin hätte ich vielleicht sogar gekauft (den Rest habe ich eh noch im Original), aber nicht mit irgendeinem doofen Spiel. Das bläht nur den Preis auf. Bin gespannt, ob das die einzigen Figuren bleiben. First 12? First 21? A New Hope komplett? Alles von Kenner nochmal? Auswahl für zusätzliche F...
von Cairyn
So 17. Feb 2019, 13:33
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neues Desert Skiff TVC
Antworten: 20
Zugriffe: 318

Re: Neues Desert Skiff TVC

Wookie-Treiber hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 11:18
Cairyn hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 11:07
(Nachteil bei diesem Skiff: Das rechte Geländer ist "zerstört", das wäre bei 2 Skiffs im Diorama schon etwas auffällig.)
Es gibt eine intakte Reling und eine beschädigte zum Austauschen.
Exzellent. Jetzt muß nur noch Pote Snitkin hinters Steuer passen.
von Cairyn
So 17. Feb 2019, 11:07
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Neues Desert Skiff TVC
Antworten: 20
Zugriffe: 318

Re: Neues Desert Skiff TVC

Ich frage mich, wie ausverkauft es denn schon ist - das war ja in 25 Minuten weg (es gab auf ToyFair einen QR-Code zum Vorbestellen!!). Hoffentlich wird das da noch nachproduziert, oder das war sowieso nur die erste Charge, oder... 2 braucht man ja für die Barge! (Nachteil bei diesem Skiff: Das rech...
von Cairyn
Sa 16. Feb 2019, 23:26
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: New Retro Figure Line?

captain-harlock hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 23:23
Doch ein Tarkin?
Wurde zumindest erwähnt. Warten wir mal auf die Toy Fair-Bilder.
von Cairyn
Sa 16. Feb 2019, 23:08
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: New Retro Figure Line?

Das neue Skiff finde ich da schon aufregender. Plus neue Figuren zum Barge-Diorama. Yup. Retro geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. Gerade gelesen, das Skiff sei schon vorab ausverkauft, krass. Aber ein sehr schickes Teil !!! Das hat dann so etwa 25 Minuten gebraucht... blah. Warum hat Hasb...
von Cairyn
Sa 16. Feb 2019, 22:55
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: New Retro Figure Line?

Das neue Skiff finde ich da schon aufregender. Plus neue Figuren zum Barge-Diorama. Yup.

Retro geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei.
von Cairyn
Sa 16. Feb 2019, 22:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: New Retro Figure Line?

Gerade gelesen: Angeblich sollen diese Figuren "geringfügig größer" sein als die Originale (wegen der Verwexlungsgefahr?). Und ein Grand Moff Tarkin kommt zusammen mit einem Spiel? Hmmm.
von Cairyn
Sa 16. Feb 2019, 15:00
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: New Retro Figure Line?
Antworten: 75
Zugriffe: 911

Re: New Retro Figure Line?

Sehe ich das richtig, die Karten kommen im "used look" mit Knicken und angefressenen Kanten? ohweia

Und alle Figuren da sind wirklich nur Reissues, ich sehe nicht einen neuen Charakter.

Noch mehr Zeug, das ich nicht brauche. Sensationell.
von Cairyn
Do 14. Feb 2019, 02:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 724
Zugriffe: 71436

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Gibts ja nicht, LOL. Wüsste kein Forum weltweit in dem Hasbro in den letzten 5 Jahren positiv diskutiert wurde ... vlt Fake News? Hihi Nein, das stimmt schon. Sind halt nicht die "wichtigsten" Foren für Sammler, sondern die für Manager: - Geld Heute - manager-online - wirentlassendeinemitarbeiter.d...
von Cairyn
Mi 30. Jan 2019, 13:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 724
Zugriffe: 71436

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Je näher der Tag rückt, an dem die Lizenz für Hasbro endet, um so mehr geht mir das am Allerwertesten vorbei, muß ich gestehen.

Gab es überhaupt schon mal eine Meldung, ob Hasbro verlängert hat? Verlängern will? Überhaupt verhandelt? Vielleicht gibt es demnächst eh keine Hasbro-Figuren mehr.
von Cairyn
Di 29. Jan 2019, 21:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 724
Zugriffe: 71436

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Wie oft bin ich in der Vergangenheit schon gefragt worden: "Gibt es von den SW Figuren/Fahrzeugen einen Katalog?" Aber dann müßte Hasbro ja von seiner Geheimniskrämerei abkommen, die allerdings durchaus darin gelegen sein kann, dass man nicht sicher sein kann ob ein Artikel wirklich kommt oder nich...
von Cairyn
Mi 16. Jan 2019, 15:20
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 276
Zugriffe: 68788

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

REVIEW: "Cobalt Squadron", von Elizabeth Wein, Egmont-Taschenbuchausgabe, englisch. In diesem Buch beschreibt die Autorin, wo Rose und Paige Tico und die Bomberstaffel, die am Anfang von "Die letzten Jedi" zum Einsatz kommen, zur Handlungszeit von "Das Erwachen der Macht" waren. Bei einem Spionageei...
von Cairyn
So 13. Jan 2019, 16:32
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: New Disney Star Wars Figures
Antworten: 20
Zugriffe: 2727

Re: New Disney Star Wars Figures

Jetzt habe ich im ersten Moment gedacht, wieso hat sich der Porg als Sturmtruppler verkleidet?
von Cairyn
So 13. Jan 2019, 00:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 76990

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich finde ja mittlerweile Episode I bis III richtig mies, dieses animierte Zeugs, nein danke … auch die Darsteller und überhaupt … freue mich umso mehr über die neuen Teile … Ich war ja seinerzeit überrascht, wie viel damals noch mit guten alten Modellen gearbeitet wurde. Hatte mir mehr Computerein...
von Cairyn
Sa 22. Dez 2018, 12:56
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Lego
Antworten: 593
Zugriffe: 84152

Re: Lego

veers74 hat geschrieben:
Do 20. Dez 2018, 15:49
Am Ende liegen sowiese mehrere kleine Geschenke bei, kenne doch Mutti :D :love10:
Socken und ein Schlips zum Üben?
von Cairyn
So 9. Dez 2018, 18:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neodym-Magnete vs. Display-Stands
Antworten: 37
Zugriffe: 2170

Re: Neodym-Magnete vs. Display-Stands

Danke, ich werde mir mal ein paar Magnete holen und das an Altfiguren ausprobieren... definitiv eine Diorama-Lösung...
von Cairyn
So 9. Dez 2018, 18:00
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 302
Zugriffe: 33250

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Das ist nicht sein Modell, er schreibt doch "habe nur die Beine und den Kopf montiert".
von Cairyn
Sa 8. Dez 2018, 10:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Neodym-Magnete vs. Display-Stands
Antworten: 37
Zugriffe: 2170

Re: Neodym-Magnete vs. Display-Stands

Das hört sich an, als müßten die Magnete doch von einer bestimmten Größe sein, um zu halten. (Neo wieder anders als Vintage, und die Lochtiefen bei manchen Figuren ist auch relativ klein.) Was genau bestellst du da? Gibst du deine Quellen preis? ;-) In jedem Fall würde es meine Issue lösen, daß manc...
von Cairyn
Di 27. Nov 2018, 21:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 76990

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

War das die erste deutsche Rezension in die Richtung? Das Gesagte ist nicht falsch, aber irgendwie habe ich das alles schon mal so ähnlich gehört.

(Und nein, ich mag die Sequel-Trilogie auch nicht...)
von Cairyn
Fr 23. Nov 2018, 15:24
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 3207

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

veers74 hat geschrieben:
Fr 23. Nov 2018, 14:58
In Cairyn`s Bild ist auch noch Leia zu erkennen. Mitte-rechts.
oh, klar, Leia! Ich habe immer versucht, einen R2 draus zu machen ;-)
von Cairyn
Fr 23. Nov 2018, 14:08
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15
Antworten: 46
Zugriffe: 3207

Re: Star Wars Figuren in Pumuckl-Folge #15

Ich habe mal ein paar Fotos von Originalkarten durch die Bildbearbeitung gejagt: Pumuckl im Vergleich 02.jpg (Bei den unteren Karten bin ich mir nicht sicher, die erkenne ich so nicht wieder, und ich bin mir auch nicht sicher, welche Karten im Pumuckl-Bild zu sehen sind, wenn es denn Star Wars-Karte...
von Cairyn
Mi 14. Nov 2018, 09:48
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 63
Zugriffe: 7326

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Sau geile Droiden. Ich mag die , wäre ein cooler Focus. Astromech Droiden Sammeln Nach gut über 200 Stück verliert es aber auch an Reiz... es gibt halt nur soundsoviele gut unterscheidbare Muster (ich erinnere mich da an die R5-D4-Diskussion oder die "orange gemusterte Droiden im Hoth-Hangar"-Debat...
von Cairyn
Di 13. Nov 2018, 14:28
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 63
Zugriffe: 7326

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Also eine sehr umfassende Übersicht über Disney Droid Factory und viele Disney-Exclusives gibt's hier: http://4lomkuss.com/h-a-n-hasbro-ad-network/disneys-droid-factory-build-a-droid-guide/ Die wird anscheinend auch noch regelmäßig gepflegt. "Verschiedene Versionen" geht in die Milliarden, je nachde...
von Cairyn
So 11. Nov 2018, 14:36
Forum: Mediathek
Thema: Neue Disney Serie über Cassian Andor
Antworten: 51
Zugriffe: 3743

Re: Neue Disney Serie über Cassian Andor

Cassian Andor? Ist tot. Und wir wissen schon, wie sein Charakter am Ende aussieht. Wie will man damit einen vernünftigen Character Arc hinkriegen, der auch noch für etwas Überraschung gut ist? Neugier weckt? Wo man wissen will, wie's weitergeht? Das ist ein Grundproblem aller Prequels, und es war wo...
von Cairyn
Mi 31. Okt 2018, 11:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Boba Fett
Antworten: 7
Zugriffe: 922

Re: Star Wars Anthology: Boba Fett

Wenn da Boba so richtig Vollgas gibt, noch besser Ist der Mandalorian Boba? Ich würde erwarten, daß es sich um einen neuen Charakter handelt - die Serie spielt angeblich nach RotJ, da ist der gute Boba bereits verblichen. Das Outfit ist schon mal ein anderes. Natürlich könnte man sich vorstellen, d...
von Cairyn
Di 30. Okt 2018, 21:53
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Droid Factory
Antworten: 63
Zugriffe: 7326

Re: Disney Park Exclusives - Droid Factory

Ich kenne jemanden in den USA, der einen Sandcrawler für 140$ besorgt, aber das Porto für so eine hohle Schachtel dürfte immens sein. Dazu kommt noch mal der Zoll/Einfuhrumsatzsteuer, man kann's ja nicht in der hohlen Hand schmuggeln.
von Cairyn
Do 25. Okt 2018, 10:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 724
Zugriffe: 71436

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Hi. Ich glaube ja nicht, dass die 3,75`eingestellt werden würde. Ich weiß ja nicht, wo die Ursprungsidee der 4´ herkommt, tippe da aber schwer in Richtung Disney. - Ich habe auch einige von diesen Figuren gekauft. Finde sie aber einfach zu unhandlich und unpraktisch, da sie mir einfach zu groß sind...
von Cairyn
Mo 22. Okt 2018, 11:07
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 724
Zugriffe: 71436

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um weitere Schikane für die 4"-Sammler. Irgendwann wird es wohl nur noch 6" geben... Wider alle Sammelleidenschaft hoffe ich, daß das bald passiert, damit der Totentanz ein Ende hat. Ich werde nicht auf 6" umsteigen, auch wenn Hasbro das noch so sehr forcie...
von Cairyn
Mo 15. Okt 2018, 15:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 4375

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Detaleader hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 00:41
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Gibt T-85. Sehen sehr cool aus.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Interessant. Ich sehe, daß Wookieepedia schon ein Bild hat.

Die X-Wings aus der "The Aces" Doku sind alle T-70s, aber das paßt ja auch, wenn die Resistance eine Rolle spielt. Ich hoffe, wir sehen den T-85 noch mal in real.
von Cairyn
So 14. Okt 2018, 23:18
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars - Resistance (animierte Serie)
Antworten: 57
Zugriffe: 4375

Re: Star Wars - Resistance (animierte Serie)

Das stimmt, über die Einsatzfähigkeit der Starkillerbase , wird nichts gesagt. Und wie lange Poe genau bei der Resistance ist, weiß ich auch nicht. Übrigens Wookiepedia platziert die Serie ins Jahr 34 nach Yavin , das ist exakt das gleiche Jahr wie TFA : http://starwars.wikia.com/wiki/34_ABY Verfol...

Zur erweiterten Suche