Die Suche ergab 421 Treffer

von Darth_V
Do 25. Feb 2021, 18:53
Forum: Custom-made Bereich
Thema: 3.75 headsculpts
Antworten: 62
Zugriffe: 7754

Re: 3.75 headsculpts

Sehr stark. Das war mir nie aufgefallen, dass die Bekleidung bei der Hasbrofigur falsch war. Sieht super aus!
von Darth_V
Fr 19. Feb 2021, 11:45
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)
Antworten: 50
Zugriffe: 2878

Re: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)

Viel über geschicktes Marketing, sehr wenig über die Qualität eines Films...
von Darth_V
Fr 19. Feb 2021, 11:26
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: MB - Starbird / Supervogel
Antworten: 33
Zugriffe: 8979

Re: MB - Starbird / Supervogel

Sehr cool, den hatte ich mir als Kind immer gewünscht... ;)
von Darth_V
Mi 17. Feb 2021, 19:19
Forum: Mediathek
Thema: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)
Antworten: 50
Zugriffe: 2878

Re: Neue Star Wars Serien & Filme (geplant / angekündigt)

Eben, Rian Johnson kann schon ganz passable Filme drehen. Er sollte vielleicht aber etwas machen, dass keinen Bezug auf schon existierende etablierte Charaktere nimmt. Das hat er ja in E VIII wirklich komplett verbockt. Aber wenn er vielleicht eine eigene Geschichte mit neuen Figuren, ohne diese ewi...
von Darth_V
So 13. Dez 2020, 14:18
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 72641

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Ich verstehe die Sache mit dem Gesichtsscan nicht... Ist es nur erforderlich, dass irgendein (menschliches) Gesicht gescannt wir? Und heute haben wir schon facescans als Sicherheitsüberprüfung? Das kommt mir komisch vor... Oder ist Dins Gesicht in der Datenbank, weil er mal für das Imperium gearbeit...
von Darth_V
Sa 28. Nov 2020, 14:14
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren
Antworten: 9
Zugriffe: 1326

Re: Diamond Select Disneystore Exclusive Figuren

Könnte mal jemand so eine Figur zum Größenvergleich neben eine 6"-Hasbro-Black-Series-Figur stellen und das Phot hier einstellen? Das wäre super nett!
von Darth_V
So 8. Nov 2020, 14:06
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest
Antworten: 312
Zugriffe: 18244

Re: TVC / HasLab: The Mandalorian’s Razor Crest

:mrgreen: Noch ein Verrückter, bin auch dabei. Will mich diesmal nicht wieder ärgern wie bei der Sail Barge...
von Darth_V
Mi 14. Okt 2020, 11:27
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur
Antworten: 97
Zugriffe: 8907

Re: TVC 2020: Carbon-Freezing Chamber mit Stormtrooper Actionfigur

Noch unsicher? Watch this: https://www.youtube.com/watch?v=4XtrhAa9iv0 (RetroBlasting, Englisch) Ich bin raus... Mann dieser RetroBlasting Typ ist vielleicht eine saure missmutige eingebildete Gurke. Bei dem habe ich irgendwie nie das Gefühl - der sammelt wegen dem Spaß am Hobby - sondern weil er i...
von Darth_V
Mo 12. Okt 2020, 10:39
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alternativen zu Lego
Antworten: 11
Zugriffe: 1840

Re: Alternativen zu Lego

:lol2: :shock: :lol2: Vom "Schimmel König"!!! :lol2: :shock: :lol2: Hahaha,ja der Name ist ziemlich doof Das kommt daher, dass ein Übersetzungsprogramm hier die unpassende Übersetzung für "mould" gewählt hat. Das heißt zwar auch "Schimmel", die Firma "Mould King" meint aber wohl eher die Bedeutung:...
von Darth_V
Mo 5. Okt 2020, 17:31
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Alternativen zu Lego
Antworten: 11
Zugriffe: 1840

Re: Alternativen zu Lego

:lol2: :shock: :lol2: Vom "Schimmel König"!!! :lol2: :shock: :lol2:
von Darth_V
So 13. Sep 2020, 14:13
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Mini-Rig PDT-8
Antworten: 26
Zugriffe: 2027

Re: Mini-Rig PDT-8

Idee und Umsetzung absolut genial!!!
von Darth_V
Do 27. Aug 2020, 20:18
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1511
Zugriffe: 250434

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Ganz großes Kino!!!!
von Darth_V
So 16. Aug 2020, 13:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Workhard hat gebastelt!
Antworten: 68
Zugriffe: 10051

Re: Workhard hat gebastelt!

Wow, sieht sehr cool aus. Gute Idee!
von Darth_V
So 28. Jun 2020, 14:56
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1511
Zugriffe: 250434

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Wer hat denn den ice-cream maker bestellt??? :)
von Darth_V
So 28. Jun 2020, 12:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1511
Zugriffe: 250434

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Spitze, wie immer!
von Darth_V
Sa 13. Jun 2020, 11:39
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys
Antworten: 434
Zugriffe: 85057

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star-Wars Toys

Cool. Was haben die für einen Maßstab? Ich habe noch einen alten V.I.N.CENT von Mego. Passen die größenmäßig dazu (ist ca. 5 cm hoch, also 3 3/4 Inch)?
von Darth_V
Do 11. Jun 2020, 17:00
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: PLAYMOBIL
Antworten: 554
Zugriffe: 100491

Re: PLAYMOBIL

Crossover...
von Darth_V
So 17. Mai 2020, 17:42
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: MOTU/PLAYMOBIL/LEGO/MARVEL etc. Sichtungen
Antworten: 137
Zugriffe: 36245

Re: MOTU/PLAYMOBIL/LEGO/MARVEL etc. Sichtungen

Auch schon bestellt... :)
von Darth_V
Sa 2. Mai 2020, 16:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: SciFi Film aus den 70er/80ern gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6444

Re: SciFi Film aus den 70er/80ern gesucht

Science Fiction gab es aber meist nach dem hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ydGFwSJmUuE
von Darth_V
Sa 2. Mai 2020, 16:15
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: SciFi Film aus den 70er/80ern gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 6444

Re: SciFi Film aus den 70er/80ern gesucht

Für alle die das Intro zum Phantastischen Film nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=CXIjbbet1V4

Ich habe mich auch gegruselt, aber habe es trotzdem geliebt... Danach kamen immer die coolsten Filme.
von Darth_V
Di 14. Apr 2020, 11:14
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Eisi und seine SW-Dios
Antworten: 104
Zugriffe: 20277

Re: Eisi und seine SW-Dios

Seht toll, v.a. auch die Auswahl der Böden. Die Kronkorken finde ich auch gut eingesetzt. Und natürlich die Jawas beim Käsefondue... ;)
von Darth_V
Mo 23. Mär 2020, 17:00
Forum: Mediathek
Thema: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau
Antworten: 708
Zugriffe: 72641

Re: The Mandalorian - Star Wars Realserie von Jon Favreau

Bin auch angetan: IG-11 in Aktion, Garindan mit Flöte und Salacious Crumb am Spieß...
Was will man mehr! :mrgreen:
von Darth_V
Mi 29. Jan 2020, 21:29
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 3645

Re: X-Wing Restauration

Hmm, getönte Scheiben, cool.... ;)
Danke für den Hinweis!
von Darth_V
So 26. Jan 2020, 18:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 3645

Re: X-Wing Restauration

Danke für die Tipps. Bei der Replik war ich zu spät. Der Verkäufer versendet aber auch nur innerhalb der USA.
Das mit der POTF-Haube ist eine interessante Idee. Hat da jemand Erfahrungswerte? Passt die?
von Darth_V
So 19. Jan 2020, 17:37
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 312
Zugriffe: 58948

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Tolle Figuren, wenn sie denen nur vernünftige Augen gemalt hätten ...
Ich habe den V.I.N.cent, bei dem ist das kein Problem. ;)
von Darth_V
Do 16. Jan 2020, 19:22
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 3645

Re: X-Wing Restauration

Hm, interessant. Den Preis finde ich OK, aber das Design gefällt mir nicht. Es ist zu weit weg vom Original. Aber danke für den Tipp.
von Darth_V
Mi 15. Jan 2020, 22:05
Forum: Custom-made Bereich
Thema: X-Wing Restauration
Antworten: 19
Zugriffe: 3645

Re: X-Wing Restauration

So, Aufkleber ausgedruckt (Farblaserdrucker auf Klebeetiketten), "Kanonen" im Internet für einen akzeptablen Preis erstanden (schätze die sind Repro obwohl sie als Vintage verkauft wurden, aber bei einem Preis von 20 Euro für alle vier will ich nicht meckern). Jetzt fehlt mir nur noch die Cockpit-Ha...
von Darth_V
Do 9. Jan 2020, 20:53
Forum: Mediathek
Thema: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **
Antworten: 109
Zugriffe: 12709

Re: ** SPOILER ** The Rise of Skywalker ** SPOILER **

Anderes Thema: an die, die den Comic "Imperium in Trümmern" gelesen haben: Man kann diese Geschichte und v.a. die "Operation Asche" vor dem Hintergrund, dass Palpatine nicht tot ist, jetzt in einem ganz anderen Licht sehen, oder wie sehr ihr das?

Zur erweiterten Suche