Die Suche ergab 476 Treffer

von Wookie-Treiber
Sa 19. Jan 2019, 09:56
Forum: The Black Series (2013 - )
Thema: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche
Antworten: 787
Zugriffe: 84957

Re: Black Series 6" Figuren: Diskussionen & Gerüchteküche

Momentan ist nichts neues angekündigt.
von Wookie-Treiber
So 13. Jan 2019, 11:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71873

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

In den 80ern liefen die hier im Kino, habe beide damals als Kind gesehen. Ähnlich wie bei dem Pilotfilm von Kampfstern Galactica , der hier ja auch als Kinofilm rauskam. Guckst Du hier (unter Veröffentlichungstermine): https://de.wikipedia.org/wiki/Ewoks_%E2%80%93_Die_Karawane_der_Tapferen https://...
von Wookie-Treiber
Fr 11. Jan 2019, 17:16
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 686
Zugriffe: 71873

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Ich mag TLJ nicht (und mittlerweile auch TFA nicht mehr). Aber ich habe meine eigene Meinung dazu und brauche keine Video-Rezensionen, wo man mir sagt, was noch alles schlecht daran sei.
Ich befasse mich lieber mit dem, was mich begeistert und das sind ja dann immerhin noch 8 andere Star Wars Filme!
von Wookie-Treiber
So 6. Jan 2019, 11:29
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VII
Antworten: 2639
Zugriffe: 195474

Re: Star Wars Episode VII

E7 habe ich damals 2 x im Kino gesehen. Als TFA vor einiger Zeit im Fernsehen lief, kam ich bis zu der Szene als Rey die Kiste mit dem Lichtschwert im Keller bei Maz fand. Dann hab ich zur Sportschau (Sonntags Bundesliga Zusammenfassung) umgeschaltet. Und nicht mehr zurück...
von Wookie-Treiber
Do 1. Nov 2018, 19:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 42856

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

MasterFliessie hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 14:35
Bei dem Kommentar dachte der Nihilist in mir allerdings: wenn sie alle alten einmal neuverpackzt haben, könnten sie auch einfach von vorne anfangen....


Soweit kämen sie nicht, denn die Linie hätten sie dann weit vorher schon gekillt! ;-)
von Wookie-Treiber
Do 11. Okt 2018, 23:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Wave 3 (USA)
Antworten: 12
Zugriffe: 854

Re: TVC 2019: Wave 3 (USA)

Spearhead24 hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 21:39
Es spricht Bände, dass mir das Stichwort "Crait" erstmal nichts (mehr) sagte - fragte mich schon, was Luke mit dem Drachen zu tun hat. Verdrängung... :drunken:
Du Glücklicher!
von Wookie-Treiber
Mi 10. Okt 2018, 18:53
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: Gamorrean Guard (Repack) - Online Exclusive (USA)
Antworten: 11
Zugriffe: 793

Re: TVC 2019: Gamorrean Guard (Repack) - Online Exclusive (USA)

Spearhead24 hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 09:54
Hach, schön waren die Kaufland- und Rewe-Aktionen... :drunken:
Von daher kann ich beim GamGuard getrost passen.

Das war klasse, für 4,- Euro -> Schweinchen bis zum Abwinken! :snorting:
von Wookie-Treiber
Mi 10. Okt 2018, 18:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2019: 41st Elite Corps Clone Trooper - Online Exclusive (USA)
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: TVC 2019: 41st Elite Corps Clone Trooper - Online Exclusive (USA)

Spearhead24 hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 09:55
Mal wieder so eine Figur, bei der der zu große Helm enorm auffällt. Dann lieber Ersatzkopf oder keinen abnehmbaren... :roll:
Ja, Wasserkopf und dürre Haxen.
von Wookie-Treiber
Mi 19. Sep 2018, 17:49
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 42856

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Kann ich zumindest wegen den Teilen für BT und 0-0-0 was machen? Wie sieht's mit dem deutschen Hasbro Support da aus? Wenn die Ware in Deutschland vertrieben wurde, findest Du auf dem Beipackzettel eine Telefonnummer mit dem Support in D. Mir wurde dieses Jahr dort schon zu meiner Zufriedenheit geh...
von Wookie-Treiber
Di 28. Aug 2018, 18:09
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 80
Zugriffe: 9385

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

CommanderCody212th hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 18:36
Er ist auch Fan der Scarif/ Shoretrooper (2:30)... :lol2:
und Cody... selber kein Interesse an dem Tank und den Scarif Troopern? ;-)
von Wookie-Treiber
So 19. Aug 2018, 11:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 80
Zugriffe: 9385

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Von unserem Yargh Oshca Craam... ;-) HASBRO Star Wars TVC - Imperial Combat Assault Tank - Unboxing und Review - deutsch Wie immer schön anzuschauen von YOC, obwohl ich die Review gar nicht mehr bräuchte, denn das schöne Teil steht schon in meiner Vitrine! :D Die Bemalung ist, wie YOC schon sagt, r...
von Wookie-Treiber
So 29. Jul 2018, 10:10
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 558
Zugriffe: 51505

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Vokoun hat geschrieben:
Fr 27. Jul 2018, 22:45
Ich sage Zwischen 800 und tausend Euro werden wir zahlen müssen

Egal, Hauptsache wir bekommen sie


Wieso egal??? So würde ich das erstmal ungern richtung Hasbro kommunizieren, weil das mindestens Doppelte ist, was die
Amerikaner/Kanadier bezahlt haben.
von Wookie-Treiber
So 22. Jul 2018, 09:12
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 227
Zugriffe: 21316

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Mit den Papp-Dios kann ich nichts anfangen. Die sind für mich nicht Vitrinen-tauglich, da zu hoch. Hätte man besser wie die PoTF2 Sets (Canina + Jabba´s Palace) gemacht: 1 Ebene, wo man viele Figuren rein bringt. Außerdem gefällt es mir nicht, dass man Figuren aufgedruckt hat.
von Wookie-Treiber
Di 17. Jul 2018, 19:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 2 (USA)
Antworten: 28
Zugriffe: 3126

Re: TVC 2018: Wave 2 (USA)

Biker Scout hat geschrieben:
So 15. Jul 2018, 09:00
Ich finde die Figuren echt cool, vermute aber, dass die einfach zu teuer sind :-(
Klar werden die teuer sein, aber wenn es schon mal ein paar vernünftige, vollbewegliche 3.75er Figuren und Vintage MOCs gibt, dann will ich die auch haben.
Ich habe die Nase voll von den NEO "Starr-Dödeln"
von Wookie-Treiber
Fr 13. Jul 2018, 19:46
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 344
Zugriffe: 42856

Re: Vintage Collection / TVC ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Mir hätte es gefallen wenn sie den Tie "Brute" aus Solo in Vintage Verpackung rausgebracht hätten.
Bin aber bei dem Modell auch nicht abgeneigt ;-)
von Wookie-Treiber
Fr 22. Jun 2018, 16:57
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll
Antworten: 80
Zugriffe: 9385

Re: TVC 2018: Imperial Assault Tank 3.75 Zoll

Das Modell kaufe ich auf jeden Fall. Ich hoffe aber, dass sie den Motorraum zugänglich gemacht haben, so wie es auf den ersten Vorschaubildern aussah. Sieht jetzt beim Angebot nicht so aus, bzw. ist der Motorraum da zu. Außerdem muss das Teil auf den Ketten rollen können! Das MUSS sein! Was versteh...
von Wookie-Treiber
Fr 15. Jun 2018, 19:43
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 227
Zugriffe: 21316

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Sieht aus, wie eine Flak bzw. Pak aus dem 2. Weltkrieg auf mechan. Beinen.
Finde den Walker schon mal recht ansprechend und denke, dass er in meine Sammlung kommen wird.
von Wookie-Treiber
Mi 6. Jun 2018, 19:42
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36647

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Nur dass Problem ist, wenn man die ST bestrafen will, muß man E IX nicht anschauen. Wenn Solo floppt, dann meint Disney, die alte Sachen müssen wir vergessen weil die Leute mögen die ST mehr. Dan werden wir nur Filme mit Kylo Ren und Co. kriegen. Sehe ich auch so. Nächste Woche gehe ich noch ein zw...
von Wookie-Treiber
So 27. Mai 2018, 15:55
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 227
Zugriffe: 21316

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

...irgendwie klappt auf dem Star Wars Toysektor nicht mehr viel... :dontknow: Wir merken es alle, dass die Actionfiguren auf dem "absteigenden Ast" sind, das heisst immer weniger in den Geschäften angeboten werden. Bei uns Sammlern haben die Sachen einen Kultstatus, aber Eltern erkennen auch, dass ...
von Wookie-Treiber
So 27. Mai 2018, 11:22
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 386
Zugriffe: 36647

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Für mich ist es gut, dass nach dem Episode 8 Disaster Film schnell wieder ein neuer Star Wars ins Kino kam. Hat mir gut geholfen, die Entäuschung über E8 zu verdrängen. Solo hat das geliefert, was ich erwartet hatte: einen Actionfim im Ganoven-Milieu. Ich bin mehr der Weltraum-Schlacht Fan, deshalb ...
von Wookie-Treiber
Di 8. Mai 2018, 21:50
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 322
Zugriffe: 41183

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

captain-harlock hat geschrieben:
So 6. Mai 2018, 21:24
Super Sache!!!!
Das wär‘ was für‘s Freibad!
Da lassen´s einen nicht rein mit :mrgreen:
von Wookie-Treiber
So 6. Mai 2018, 09:56
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4654
Zugriffe: 327751

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Gratulation Alfred, das Playmobil Space sieht optisch noch richtig gut aus! :thumbright:
Ich war am Samstag auf einem Kleinstadt-Fohmarkt - das konnte man vergessen - 98% Händler mit ihrem Pseudo-Antik Kram.
Das beste war der Bratwurststand...
von Wookie-Treiber
Fr 4. Mai 2018, 08:31
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 9717

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

MasterFliessie hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 09:13
Der Rebel Hoth Trooper war bereits zweimal im Handel:
sogar dreimal, auch im Search for Luke Skywalker Set:

http://www.rebelscum.com/TVCexSearchforSkywalker.asp
von Wookie-Treiber
Mo 30. Apr 2018, 15:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 9717

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

CommanderCody212th hat geschrieben:
Sa 28. Apr 2018, 23:12
Unser YOC darf das...durch seine tollen Reviews bekommt er von mir einen "V.I.P. Status". :D

Das ist absolut okay! Er macht das sehr unterhaltsam und sympathisch! :thumbup:
von Wookie-Treiber
Sa 28. Apr 2018, 13:02
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC 2018: Wave 1 (USA)
Antworten: 74
Zugriffe: 9717

Re: TVC 2018: Wave 1 (USA)

CommanderCody212th hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 22:27
HASBRO Star Wars Vintage Collection - Rebel Trooper Hoth TVC - 3.75 Inch Unboxing Review - deutsch ;-)

Aber Vintage Karten soll man doch nicht rupfen! :sad2: ;)
von Wookie-Treiber
Mi 25. Apr 2018, 18:14
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 4349

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Wo bekomme ich dieses Set !!!!! Hat einer von euch einen Tipp für mich :-) Auf amazon vorbestellen? https://www.amazon.de/Star-Wars-E1689-Figur-Hoth-Zusatzartikel/dp/B07822JR7J/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1524672665&sr=8-1&keywords=wampa&dpID=415CqejfCiL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch Das Set ist ja erst...
von Wookie-Treiber
Mo 23. Apr 2018, 21:09
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 36
Zugriffe: 4349

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

MasterFliessie hat geschrieben:
Mo 23. Apr 2018, 21:04
Ist 'ne sehr schöne Kombi - so hab ich das bei mir auch gemacht.

Der arme Luke! Habt Ihr gar kein Mitleid? ;-)

Zur erweiterten Suche