German Comic Con München 27./28.Mai 2017

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 492
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

German Comic Con München 27./28.Mai 2017

Beitragvon alfgrau » Sa 13. Mai 2017, 22:01

Sagt mal... wird jemand von Euch dort sein?
http://www.germancomiccon.com/de/muenchen/

Wie sieht Eurer Erfahrung nach für nen Sammler von 3,75"-SW-Figuren das Angebot dort aus?
Würde sich das lohnen, hinzufahren? (Für mich wären das in diesem Fall mal nur vergleichsweise schlappe 180 km.) ;-)

@very-crazy-auction: Hab auf Deiner Homepage einen Hinweis auf die Veranstaltung gesehen. Wirst Du dort vertreten sein?
In den orangen Kisten zu stöbern, wäre natürlich wieder mal toll und die Anreise auf jeden Fall wert!

Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps und Hinweise!
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Benutzeravatar
titusillu
........
........
Beiträge: 1284
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: German Comic Con München 27./28.Mai 2017

Beitragvon titusillu » Sa 13. Mai 2017, 23:05

werde auf der parallelveranstaltung sein falls sich jemand da hin verirrt, alle 4 Tage:

http://2017.comicfestival-muenchen.de/

:-D

kelejedi
......
......
Beiträge: 162
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:43

Re: German Comic Con München 27./28.Mai 2017

Beitragvon kelejedi » Sa 13. Mai 2017, 23:08

Ich kann von der Comic Con in Frankfurt letzten Monat berichten. Figurenmäßig ein riesen Flop.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2389
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: German Comic Con München 27./28.Mai 2017

Beitragvon very-crazy-auction » So 14. Mai 2017, 11:38

nein, nach München komme ich nicht.
Ist eher für Schauspieler Fans , Cosplayer und Autogrammjäger interessant.
Ich konzentrier mich eher auf Comic Con Stuttgart, SciFi Days Speyer oder Comic Con Dortmund.
Dort dürfte mehr zu finden sein.

Ich finde es momentan etwas zuviel der Cons;) Die Kosten sind sehr hoch.
Aber als Besucher habe ich immer Spaß und habe auch in Frankfurt 2- 3 Sachen gefunden.

Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 492
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: German Comic Con München 27./28.Mai 2017

Beitragvon alfgrau » So 14. Mai 2017, 21:36

Da werde ich wohl nicht nach München fahren... vielleicht dann eher nach Stuttgart - Termin liegt in meinem Urlaub, würd also gut passen.
Danke Euch für die Rückmeldungen und Infos!
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste