Heute auf'm Flohmarkt

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 16. Okt 2005, 04:14

Ja eigentlich war der in dem Monat nicht geplant, aber das selbe hab ich auch gedacht, und zugeschlagen.

...is immer so, die schnäppchen kommen immer wenn man am wenigsten Kohle hat..hehe..ich kenn das...
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

:idea: https://www.instagram.com/orti2706/

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 16. Okt 2005, 17:58

Hier mal die Bilder des "Falken".

Bild

Bild
...wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wäre Spüli im Regen...!

Imperator
.............
.............
Beitragvon Imperator » So 16. Okt 2005, 19:23

@Norbert Schnäppchen würde ich nicht unbedingt sagen aber wenn man noch die Versandkosten bei ebay dazurechnet ist der Preis ist ok

Ich war heute hier in der Nähe auf dem Flohmarkt da war ein Verkäufer der hatte neue lose Raumschiffe, 12 Inch Figuren lose, 3-4 lose unleashed Figuren, ne Kiste loser Figuren (95% davon neuere ein paar verranzte vintages waren auch dabei) und schätzungsweise 50 MOCs Saga, POTJ, 2-3 EUs, FFs, Episode1, 2-3 Clone Wars leider hatten einige schon den ein oder anderen Regen usw. und hinter sich...
Ich hab mir Assaj Ventress (~C8,5), den EU Clone Emperor (~C8) damit hab ich die Exp. Universe Serie komplett, einen losen POTF2 Vader für den Cousin meine Freundin und ´nen losen Luke als Stromtrooper (aus der Death Star Escape Cinema Scene) wg. des Helmes geholt guckst du: ;-)
Bild
Hat alles zusammen 15¤ gekostet!

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 16. Okt 2005, 19:27

Und ich war auf nem anderen. :cry: :cry: :cry: :cry: obwohl der auf dem du warst in dem Nachbardorf ist....... :cry: :cry: :cry: :cry:

Imperator
.............
.............
Beitragvon Imperator » So 16. Okt 2005, 19:33

War auch das aller erstemal das ich am Flohmarkt mal mehr als 3 Figuren geshen hab!

electricdragon
...........
...........
Beitragvon electricdragon » Mo 17. Okt 2005, 18:22

Einfaches aber geniales Custom Marco. :thumbleft:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Imperator
.............
.............
Beitragvon Imperator » Mo 17. Okt 2005, 18:25

Stimmt jetzt wo du es so sagst... da kann der Sascha einpacken! ;-)

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 19. Mär 2006, 16:26

So dieses WE war mal wieder Flohmarkt Großkampftag.

Gestern ein paar SW Legoschpäppchen gemacht, nix Weltbewegendes aber OK. Sind schon in Ebay am Start.

Heute auf dem Flohmarkt in Landau, eine Tusi mit ca 20-25 Vintage Figuren einigen Vintage Mini Rigs und einem Zerranzten Taun Taun.

Für die Figuren, alle in eher schlechten bis sehr schlechtem Zustand, wollte sie 8 ¤ !!! pro stück :shock: wenn ich so ab 10 stück kaufe für jeweils 5 ¤ !!! pro Stück. ----- Danke nöööö.

Ein paar Tische weiter wieder einer aber mit neueren Sachen, aber auch so zwischen 5 - 8 ¤ pro losser Figur, und einige Schiffe.

Zweiter Flohmarkt in einer Halle in so einem kleinen Kaff, 5 Vintage Figuren ohne Zubehör, aber in besserem Zustand (Tie Pilot , Lando Bespin, Lobot, Klatu und Weequay) für 70 ¤ !!! geht nur Zusammen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber die Leute reagieren immer gleich wenn man nach dem Preis frägt.

Jaaaa das sind Sammlerstücke und schon üüüüber 20 Jahre alt. :evil: :evil: :evil:

Als nächstes kommt dann immer bei Ebay bringen die so und so viel :twisted: :twisted: :twisted:. Dann Verkauf doch den Scheiß bei Ebay. Du Penner...... möchte man da sagen, aber man läuft dann besser schnell weiter. Ich muß mich dann immer etwas zusammenreisen damit ich nicht austicke.

Also mich Nervt das jedesmal, ich meine man Frägt nach dem Preis und die wollen mir was über die Figuren erzählen, ich Frage mich wollen die damit den Hohen Preis der unweigerlich kommt damit rechtfertigen ?.

Gut es gibt warscheinlich nicht nur Sammler die nach dem Preis Fragen, aber es Nervt trotzdem, die hören auch nicht auf selbst wenn man sich als Sammler geoutet hat. :?

Ich weiß schon was das ist deshalb Frage ich ja nach dem Preis und nicht was es ist.

So jetzt gehts mir wieder etwas besser. :wink: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?.

So jetzt ein ganz anderes Thema, ich hab auf einem der Märkte einen Netten Comic Händler getroffen der mir erzählte das am 01.04.2006 in Karlsruhe eine Comic und Figurenbörse stattfindet.

Da es sich um die erste handelt konnte er mir auch nix über das Angebot dort erzählen, falls jemand von euch Bock hat dort hinzukommen, ich bin auf alle Fälle am Start.

Es gab schon mal früher sowas dort aber bisher nur mit Comics, die Figuren sind Neu dabei so wie ich es Verstanden habe.

Vielleicht sind ja auch welche hier die selbst dort als Verkäufer hinwollen, wenn ihr Infos dazu braucht ich hab einen Flyer bekommen mit Infos.

Coolys
_
_

Beitragvon Coolys » So 2. Apr 2006, 14:42

löl , ich wäre froh , wenn ich in Berlin auf dem flohmarkt mal eine einzige Figur seh ~heul~
Lieber tot hier , als noch toter im Kern! :D

Bild

sw-toyhunter1980
........
........

Beitragvon sw-toyhunter1980 » So 2. Apr 2006, 15:16

Habe heute auch mal wieder was von SW aufm trodel gesehen
bend ems OVP, star wars uhren,

+ letzte woche traute ich meinen augen nicht nen vintage AT-AT natürlich ohne chin guns + sonst ging er eigendlich habe dann gefragt + er sagte 100¤
ist ein sammlerstück ( wem erzählt er das ) + dann sagt er noch so wie er hier steht nimmt ein internet Händler 160¤ also wäre das ein schnäpchen
eigendlich ein guter preis aber da ich das geld nicht mit hatte ...
+ mal sehen vieleicht bekommt man bei ebay einen komplett
oder ohne chin guns günstiger
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

DerSchlaefer
.......
.......

Beitragvon DerSchlaefer » So 2. Apr 2006, 21:57

100¤ ohne chin guns ist kein guter Preis!!!

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 2. Apr 2006, 22:11

...weiss Gott nicht...ich hab eins in Ludwigshafen ohne Chins gesehen...für knapp 80...hab für mein eigenens mit Guns...70 Euro bezahlt..
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

Imperator
.............
.............
Beitragvon Imperator » So 2. Apr 2006, 22:35

Hab für meinen ohne Guns 70¤ bezahlt! 100¤ ist definitiv kein Scnäppchen!

darth-jack
...........
...........

Beitragvon darth-jack » Mo 3. Apr 2006, 23:52

Ich wurde in Mülheim auch wieder fündig, Obi-Wan Kenobi & Mace Windu Clone Wars für je 5,95 .
In Mülheim sind immer drei Stände mit SW-Sachen wobei einer sogar Vintage-sachen hat, aber zu Preisen die nicht von schlechten Eltern sind und der Zustand irgendwo zwischen C5-C7 liegt.
Rebellenstützpunkt
- 3.Nov.2005 -

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » Sa 8. Apr 2006, 20:47

War heute mal wieder unterwegs, gab wieder 5 verranzte Vintage Figs für je 5 ¤ und ein Kapputes MTV-7 für 10 ¤ dazu noch Diverse EPI Figs alle lose.

Ich hab mir Die Insel mit "Obi Wan" und King Kong für je 10 ¤ OVP mitgenommen, werde mir nacher den King Kong reinziehen. Ist der gut ?. :?

Ralf_Reuter
.........
.........

Beitragvon Ralf_Reuter » Sa 8. Apr 2006, 21:02

Hallo

King Kong ist ganz OK, kein Top Film, aber OK.
Sind ein paar fehler drin,aber was solls, ist schon gute Unterhaltung,auf Beamer kommt er super.
Hat ein sehr gutes Bild und Super Sound,mit das beste was ich bisher hatte.

Die Insel finde ich sehr gut,hab ich glaube ich vor einigen Wochen mit Horst zusammen geschaut.

Inzwischen habe ich mir den aber auch schon gekauft,und morgen ist hier ne DVD Börse,da gibt es sicher auch wieder einige gute Teile.

10 Euro für die Filme ist noch ok,das kosten sie auch bei uns im Laden.

Gruss,
Ralf

Durchde
...............
...............
Beitragvon Durchde » Sa 8. Apr 2006, 23:08

Die Insel ist ein Hammerfilm!
Was fürs Auge und ne nette Story wie ich finde.
Hat mich gut unterhalten was man von dem blöden King Kong nicht behaupten konnte.....

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Sa 8. Apr 2006, 23:15

Ich werd morgen früh mal wieder übern Flohmarkt schlendern...bin ja mal gespannt...aber ich glaub nicht das ich was interessantes kriege..
Bild

Ralf_Reuter
.........
.........

Beitragvon Ralf_Reuter » Sa 8. Apr 2006, 23:20

Hallo

Dann must Du aber Gas geben,ich werde morgen sehr früh da sein und alles ablaufen ;-)

Um 10 muss ich schon wieder zurück sein weil wir dann Besuch bekommen und nach Offenbach zur Filmbörse fahren.

Wann willst Du denn hingehen?

Gruss,
Ralf

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Sa 8. Apr 2006, 23:23

.....10 Uhr...Ralf :shock: ...oh mann da wollt ich grad erst losfahren...! Kennst mich doch chronischer Langschläfer..hehe
Bild

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 9. Apr 2006, 02:00

Hab mir den King Kong reingezogen, war eine Gute Unterhaltung, mehr auch nicht DVD geht morgen gleich wieder raus. :wink:

Die Insel werde ich mir vielleicht Morgen Abend anschauen, wenn ich noch Bock habe, ich geh Morgen Nachmittag nach dem Flohmarkt ins Kino in Ice Age 2 mit meiner Familie.

War da schon jemand drin ?. Ist der Gut. :wink: Mein letzter Familien Film war Madagasca(r) und da hab ich mich schlapp gelacht. :D

Aber zurück zum Thema mal schauen ob sich morgen mein Traum erfüllt, der handelt davon das ich 5 Kamel Fressen in einer alten Keksdose finde. Bild

Ralf_Reuter
.........
.........

Beitragvon Ralf_Reuter » So 9. Apr 2006, 13:59

Hallo

Auf dem Flohmarkt wurde ich nicht fündig,aber dafür auf der DVD Börse,
Sin City,Starship Troopers,Nightmare on Elmstreet Box mit allen 7 Teilen,Bruce Springsteen ,Iron Maiden und Dire Straits Konzerte auf DVD.
War aber auch nicht Billig, weil alles neu und OVP.

Es gab auch einen sehr grossen Star Wars Stand mit Figuren,viele Vintage MOC sowie lose und auch neueres.
Clone Trooper hatte er lose ohne Ende und in allen Farben,Preis pro Stück 6 Euro,weiss aber nicht ab das gut ist.

Gruss,
Ralf

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 9. Apr 2006, 15:41

Servus...
wie Ralf schon sagt...auf dem Flohmarkt gab es "leider" nur ein paar ep1 und 2 mocs...nix wilder ein verranzter Stormi und ne Leia und zwei Clone ....die so aussahen als hätten sie ein Minenfeld überquert ....ein paar Motu figuren leider ohne Zubehör...naja ich wurde trotzdem fündig ein paar Comics, Spawn, Rising Stars, Just a Pilgrim, Nick Fury...alle für 50 cent...war schon ok...hier ist aber heute nachmittag noch n Flohmarkt...da werd ich gleich noch mal schaun ;)
Bild

Ralf_Reuter
.........
.........

Beitragvon Ralf_Reuter » So 9. Apr 2006, 18:51

Hallo

@Horst: fahr einfach mal auf die nächste Filmbörse in Offenbach,Vintage MOC und auch sonst alles was man braucht.

Bin extra nochmal hingefahren weil ich mir ne Alien Figur Kaufen wollte,war aber dann leider schon weg,hab halt noch ein paar Filme mitgenommen,Wrong Turn und sowas ;-)

Gruss,
Ralf

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............
Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » So 9. Apr 2006, 19:28

....Ok Ralf...bin dabei...können ja vielleicht zusammen fahren(?)
Hab mich eh geirrt mit dem Flohmarkt ...der War gestern.. *Vornkopfschlag* man wird halt alt ;)
Bild

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 9. Apr 2006, 22:24

Ralf_Reuter hat geschrieben:Hallo

@Horst: fahr einfach mal auf die nächste Filmbörse in Offenbach,Vintage MOC und auch sonst alles was man braucht.

Bin extra nochmal hingefahren weil ich mir ne Alien Figur Kaufen wollte,war aber dann leider schon weg,hab halt noch ein paar Filme mitgenommen,Wrong Turn und sowas ;-)

Gruss,
Ralf

Ihr könnt ja bescheid geben wan die wieder ist, und wenns da Vintage Zeug gibt bin ich mit am Start, wenn es für euch OK ist, ich komme aber nicht aleine. :wink:

Ralf_Reuter
.........
.........

Beitragvon Ralf_Reuter » So 9. Apr 2006, 22:26

Hallo

Klar,ich sage dann Bescheid ;-)

Zuerst ist am Monatsende wieder die DVD Börse in Frankfurt wo ich eh wieder mit Horst hin wollte, aber da gibt es leider keine Figuren.

Gruss,
Ralf

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 9. Apr 2006, 22:35

Klar,ich sage dann Bescheid ;-)

Zuerst ist am Monatsende wieder die DVD Börse in Frankfurt wo ich eh wieder mit Horst hin wollte, aber da gibt es leider keine Figuren.

Gruss,
Ralf

Ok Super, Danke Ralf, aber eine Frage noch, der Eintritt ist bestimmt erst für Personen ab 18 oder ?.

Ralf_Reuter
.........
.........

Beitragvon Ralf_Reuter » So 9. Apr 2006, 22:37

Hallo

Nein,der Bereich mit den 18er Filmen ist extra abgetrennt, da muss man nochmal durch eine Extra Tür und Kontrolle.

Gruss,
Ralf

norbertvader
...........
...........

Beitragvon norbertvader » So 9. Apr 2006, 22:44

Nein,der Bereich mit den 18er Filmen ist extra abgetrennt, da muss man nochmal durch eine Extra Tür und Kontrolle.

Gruss,
Ralf

Super. Dann steht ja einem Besuch nicht mehr Viel im Weg. Wie oft ist die so im Jahr ? und war das dein erster Besuch ?. Sind da immer Vintage Mocs und wie sind die Preise so ?. :?

Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“