Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Allgemeines, Anregungen, Tipps, Rebel Con,Jahrestreffen, Smalltalk, Neuigkeiten usw. rund ums Star Wars Figuren sammeln.
Benutzeravatar
Panzerfuchs
....
....
Beiträge: 55
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Beitragvon Panzerfuchs » Do 7. Dez 2017, 19:57

Hallo. Ganz aktuell gibt es in Saarbrücken eine kleine Star Wars Ausstellung mit ca. 25 Figuren in Originalgröße. Hauptsächlich Figuren vom lizensierten Kostümhersteller Guidon Messika. Aber auch andere aus ganz Deutschland sind zu sehen. Vielleicht interessiert es jemanden. Eintritt 6 Euro. Ausstellung ist bis 13. April zu sehen. Es dürfen aber nur 30 Leute gleichzeitig in die Ausstellung, wegen Brandgefahr. War noch nicht da, da erst am letzten Samstag eröffnet. Berichte weiter, wenn ich da war!
http://www.sr.de/sr/sr2/themen/kultur/2 ... ar100.html

Benutzeravatar
Balian
.......
.......
Beiträge: 379
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 07:37
Wohnort: Saarbrücken

Re: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Beitragvon Balian » So 10. Dez 2017, 12:26

Ja wie schön, endlich mal ein Saarländer, dachte schon ich wäre alleine hier ;-)
Zuletzt geändert von Balian am So 10. Dez 2017, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

123killerbrei
.......
.......
Beiträge: 610
Registriert: So 1. Mär 2015, 16:16
Wohnort: Köln

Re: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Beitragvon 123killerbrei » So 10. Dez 2017, 12:41

Cool aber zu weit für mich. : (

Benutzeravatar
Panzerfuchs
....
....
Beiträge: 55
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: Saar Wars im Historischen Museum Saar in Saarbrücken

Beitragvon Panzerfuchs » So 10. Dez 2017, 18:52

@Balian. Bin ja noch nicht lange hier. Saarländer von Geburt und leben tue ich auch noch hier. Aber arbeiten tue ich in der Pfalz.


Zurück zu „Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast