Saga Prototypen

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Mars
......
......
Beiträge: 152
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 02:46

Saga Prototypen

Beitragvon Mars » Do 19. Sep 2013, 22:18

Hi zusammen,

eigentlich sammle ich Vintage-Figuren und kenne mich da auch eher aus. Allerdings gefallen mir die Saga-Prototypen, die teilweise über Ebay angeboten werden auch ziemlich gut!

Nun meine Frage: Die Prototypen bzw. First-Shot o.ä. die dort angeboten werden kosten zwischen 50-120 Euro. Ehrlich gesagt hört sich das für einen Prototyp recht billig an - aber wie gesagt, kenne mich eher in Vintage aus (was ja ab und zu recht teuer sein kann). Sind das normale Preise bzw. kann man da größtenteils überhaupt davon ausgehen, ob es echte Prototypen sind?

Danke! Mars

Benutzeravatar
Lafos
...............
...............
Beiträge: 10742
Registriert: So 12. Mär 2006, 17:44
Kontaktdaten:

Re: Saga Prototypen

Beitragvon Lafos » Do 19. Sep 2013, 22:32

Unpainted Figuren, keine Prototypen !

Mars
......
......
Beiträge: 152
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 02:46

Re: Saga Prototypen

Beitragvon Mars » Fr 20. Sep 2013, 13:47

Danke! Bei einigen trifft das wohl wirklich zu...ist das preislich in Ordnung?

Brianstoys bietet beispielsweise einen Teebo Prototype an - ohne Pegholes und ohne COO - das dürfte dann wohl aber eher ein Protyp sein, oder?
(Preis 199$) - zu teuer?


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast