Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Benutzeravatar
Vienna
..
..
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon Vienna » Do 14. Jun 2012, 23:12

Hallo Zusammen,kann mir wer was zu diesen 4er Pack schreiben ?
Rare oder nicht ?
Hab es von einen Freund vor Jahren direkt aus den USA bekommen.
Vielen Dank und Grüsse Geri
Dateianhänge
Value_4_Pack_front_copy.jpg
Value_4_Pack_front_copy.jpg (127.64 KiB) 3790 mal betrachtet

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon Spiderman180875 » Fr 15. Jun 2012, 07:09

Hatte das auch mal, man sieht es seltener, aber ein wirklicher Renner ist es nicht.
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Vienna
..
..
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon Vienna » Fr 15. Jun 2012, 12:09

Hallo Spider,hmmm im web finde ich aber NULL darüber kann mir daher nicht vorstellen das es nichts kann ^^
suche Clone Wars 2008 bis 2010 VOTC 2004 biete alles anbieten.Gerne auch größere Sammlungen

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon Spiderman180875 » Fr 15. Jun 2012, 12:19

Siehe hier:

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-2002-A ... 19cf528b1c

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-2002-A ... 19cf5293c5

Klar gerade nicht oft, aber die mega Pakete sind das nicht, erinnern mich an die Sams Club Packs, am Anfang wie die zu den Lines raus kamen kosteten die ein Vermögen, mit dem zeitlichen sinkenden Interesse der AOTC Line sanken auch da die Preise
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 15. Jun 2012, 12:20

Es ist definitiv selten - da es das HIER nie gab.

Du mußt zwischen z.B. Deutschen und Internationalen Sachen unterscheiden.

Hierzulande dürfte man auch nicht sooo sehr daran interessiert sein, da Saga keinen alluguten Ruf hat, und durch die damalige Ramsch-Aktion (Saga wurde vor mehreren Jahren einmal in mehreren Kaufhaus-Ketten für billig Geld verschrbeld) der Markt immer noch auf Jahre hinaus gesättigt sein dürfte. Zumindest, was die einzelnen Figuren angeht.
Zumindest ist das meine ganz persönliche Einschätzung der Lage.
International hast du da velleicht mehr Glück, vermute ich mal.
Siehe hier:

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-2002-A ... 19cf528b1c

http://www.ebay.de/itm/Star-Wars-2002-A ... 19cf5293c5

Klar gerade nicht oft, aber die mega Pakete sind das nicht, erinnern mich an die Sams Club Packs, am Anfang wie die zu den Lines raus kamen kosteten die ein Vermögen, mit dem zeitlichen sinkenden Interesse der AOTC Line sanken auch da die Preise
Lustig, den Laden kenne ich ja sogar !

Der sitzt in Gent, nicht allzuweit vom Belford entfernt ... Ich war 2009 mal da ... Leider hatte der Laden jedes Mal zu, wenn ich da vorbeikam ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Vienna
..
..
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Attack of the Clones 4 Value Pack-Back

Beitragvon Vienna » Fr 15. Jun 2012, 20:49

Hi all^^,ich denke das es doch sehr Rare ist ,hab meinen USA Kumpel geschrieben und Antwort bekommen:
Die 4er Pack wurden ausschließlich für Fanclubs zu besonderen Anlässen ausgegeben^^
Meines stammt lt Freund von einer Walmart Eröffnung wo diverse Schauspieler und Fanclubs geladen wurden .
Hab euch ein Foto von der Rückseite gemacht.
Viel Spaß beim weiter goggeln ;-)
Dateianhänge
Value_4_Pack_back_copy.jpg
Value_4_Pack_back_copy.jpg (234.81 KiB) 2314 mal betrachtet
suche Clone Wars 2008 bis 2010 VOTC 2004 biete alles anbieten.Gerne auch größere Sammlungen

Benutzeravatar
Vienna
..
..
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Attack of the Clones 4 Value Pack-socket

Beitragvon Vienna » Fr 15. Jun 2012, 21:03

Ach,und Dein Ebayinserat beweist es auch,guckt mal was da unten drauf steht JUHU
Dateianhänge
Value_4_Pack_back_2.jpg
Value_4_Pack_back_2.jpg (23.83 KiB) 3741 mal betrachtet
suche Clone Wars 2008 bis 2010 VOTC 2004 biete alles anbieten.Gerne auch größere Sammlungen

Benutzeravatar
Spiderman180875
.............
.............
Beiträge: 7335
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 23:55

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon Spiderman180875 » Fr 15. Jun 2012, 21:34

Trotzdem gab es doch dauernd solche Exclusives!!! Meines Erachtens vielleicht nicht so oft zu sehen aber da bietet keiner was drauf!!
Star Wars...
Ich suche nix mehr!!!

Benutzeravatar
Vienna
..
..
Beiträge: 28
Registriert: Do 14. Jun 2012, 13:31

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon Vienna » Fr 15. Jun 2012, 21:37

Hallo Spider,ja schon klar hätte mich aber doch interresiert ob und welche geschichte es dazu gibt ^^
suche Clone Wars 2008 bis 2010 VOTC 2004 biete alles anbieten.Gerne auch größere Sammlungen

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon stormtrooper1980 » Sa 16. Jun 2012, 10:20

Meines Erachtens vielleicht nicht so oft zu sehen aber da bietet keiner was drauf!!
Das ist der Punkt.
Selten sind die Sets auf jeden Fall, allerdings gibt es da nicht wirklich eine große Nachfrage.
Sprich man hat zwar was seltenes aber der Wert eines solchen Sets ist wenn überhaupt nur unwesentlich höher als der Wert der 4 Figuren einzeln.
Join the dark Side

Benutzeravatar
blast_alderaan
......
......
Beiträge: 177
Registriert: So 23. Mai 2010, 12:21

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon blast_alderaan » Sa 16. Jun 2012, 10:45

So ein 4-Pack gab es auch mal bei Toypalace, die hatten es ewig im Sortiment.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Attack of the Clones 4 Value Pack-Front

Beitragvon AlrikFassbauer » Sa 16. Jun 2012, 12:58

Da würde ich es ja eher noch in die USA hinein versuchen, vielleicht interessiert es da ja jemanden mehr ?
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast