Geonosian War Room Sets / Jedi Council Sets

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Benutzeravatar
TheBigEasy
......
......
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:33

Geonosian War Room Sets / Jedi Council Sets

Beitragvon TheBigEasy » Fr 18. Apr 2008, 00:19

hallo zusammen,

habe den eindruck die beiden sets werden mittlerweile recht rar...
wieviel würdet ihr dafür OVP bezahlen? pro set?

beste grüße, tim

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Geonosian War Room Sets / Jedi Council Sets

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 18. Apr 2008, 01:04

Ups, mir ist vor wenigen Monaten ein War Room Set für (ohne Versand usw.) 10 Euro durch die Finger gerutscht ... Das war auf ebay.

Der Preis scheint sich irgendwas zwischen 15-30 Euro einzupendeln, aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck.
Leider ist das sind die Sets so selten, daß ich es nicht öfter sehe, was bedeutet, daß ich keine genauere Preisspanne angeben kann.

10 Euro sind da noch ein Schnäppchen, meiner Ansicht nach.

Und ich rede da von Preisen bei ebay.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Geonosian War Room Sets / Jedi Council Sets

Beitragvon Bud » Fr 18. Apr 2008, 12:02

10 Euro sind wirklich ein Schnapp! Ich denke zwischen 20-30 Euro dürften sich die Sets am wahrscheinlichsten tummeln. Persönlich würde ich im Moment nicht mehr dafür hinlegen...

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Geonosian War Room Sets / Jedi Council Sets

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 18. Apr 2008, 12:45

Ja, deswegen habe ich mich ja auch so geärgert, daß ich das Ende der Auktion verpaßt habe !
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
TheBigEasy
......
......
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:33

Geonosian War Room Sets / Jedi Council Sets

Beitragvon TheBigEasy » Fr 18. Apr 2008, 14:27

ihr redet von 10 euro...ihr meint doch pro set (also jeweils für 3 figuren), oder?
das komplette war room set besteht ja sozusagen aus 2 verschiedenen sets und beim jedi council sind es, glaub ich, 4 oder 6 verschiedene sets, die es komplett ausmachen...

grüße, tim

Benutzeravatar
Bud
.........
.........
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:21

Beitragvon Bud » Fr 18. Apr 2008, 14:53

Ja klar! Ich meine pro Set natürlich...

Benutzeravatar
Capvision
.......
.......
Beiträge: 413
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 12:14
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Capvision » Fr 18. Apr 2008, 18:02

Tach zusammen :D

der Cap hier 8)

also ich habe für meine Sets auch ca.20,00¤ bezahlt , bin aber noch auf der Suche nach den ersten 2 Jedi Council Set (lose/komplett)
Hat das zufällig jemand abzugeben ??? :?:

Ich selber versteigere die 2 War Room Sets , da ich sie inszwischen
lose bekommen habe. :!: :!: falls jemand sucht :wink:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZcapvisi ... ooZ1QQrdZ0

LG der Cap :lol2:

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8746
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 18. Apr 2008, 20:00

Ja klar! Ich meine pro Set natürlich...
Ich auch.
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
TheBigEasy
......
......
Beiträge: 210
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 22:33

Beitragvon TheBigEasy » Sa 19. Apr 2008, 14:54

@Capvision: das habe ich schon gesehen ;-) eigentlich kam ich wegen deiner auktion auch erst auf die idee zum threat ;-)!

auch ich habe die mal verpasst für 10 EUR OVP - so ein mist ;-)


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast