Ist dieser Preis normal ?

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
thas74
......
......
Beiträge: 254
Registriert: So 22. Mai 2005, 17:14

Ist dieser Preis normal ?

Beitragvon thas74 » Di 18. Jul 2006, 12:15

Ich bin auf der Suche nach einem Spider Droid. Beio eBay habe ich folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/Clone-Wars-Spider-Dr ... dZViewItem

Ich finde den Preis sehr happig. Oder sind die Preise für die Spider Droid's generell so hoch ?

Benutzeravatar
tom
.........
.........
Beiträge: 1954
Registriert: Do 10. Feb 2005, 23:22

Ist dieser Preis normal ?

Beitragvon tom » Di 18. Jul 2006, 12:20

normal ist der preis auf keinen fall!

aber wir wissen ja dass jeden morgen ein dummer aufsteht und dieser wird dann auch kaufen. :D

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Ist dieser Preis normal ?

Beitragvon Eukalyptus » Di 18. Jul 2006, 13:21

Mhm... Clone Wars Sachen zu bekommen ist mittlerweile sehr schwer geworden (außer den üblichen Verdächtigen) - find den Preis aber auch Horror.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11401
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Di 18. Jul 2006, 13:50

No way!

Wer das zahlt ist selber schuld!

Gruß,
Markus
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
sw-toyhunter1980
........
........
Beiträge: 892
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 13:40
Wohnort: Hagen/Dortmunder Süd Block 14

Beitragvon sw-toyhunter1980 » Di 18. Jul 2006, 14:13

Richtig wer den preis zahlt ist selber schuld!!
aber wer erwartet ihn zum Star Heroes Katalog preis zu bekommen hat auch einen knax weg Denk mal 25¤ ist realistisch für OVP natürlich
MEISTER '11 - Doublesieger '12 - CL Finale '13 - DFB Pokalfinale '08 '14 '15 Pokalsieger `17

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11401
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Beitragvon MasterFliessie » Di 18. Jul 2006, 14:15

O.K. 25 Euro könnte man mit leben.

Gruß,
Markus
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
vlix
........
........
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 22:33
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon vlix » Di 18. Jul 2006, 21:06

Jeder der den Kauft ist meinesrachtens notgeil oder hat kohle wie Heu rumfliegen dass ihn der hohe Preis nicht kratzt.Wenn Du einen zum auspacken brauchst tuts doch auch ein SAGA oder E III noch billiger zu bekommen.Ich finde die Clone Wars Verpackung da beste von den dreien und wür nicht mehr als 20 Euronen für bezahlen.Cool wäre natürlich Du schiesst irgendwann mal ein Schnäppchen wenn alle andern am Kissen horchen :wink:

Benutzeravatar
snaggletooth-blue
........
........
Beiträge: 816
Registriert: Di 15. Feb 2005, 10:30

Beitragvon snaggletooth-blue » Di 18. Jul 2006, 21:23

Mann kann es ja mal Versuchen..........ich lach mich tot

wer denn kauft is selber schult...... :wink:
Mfg:
Svenny :twisted:
........
Gründungsmitglied des 1. Lichtgeschwindigkeitstammtisches NRW
-3.11.2005-

Benutzeravatar
stormtrooper1980
...........
...........
Beiträge: 5475
Registriert: Do 1. Jun 2006, 00:04
Wohnort: Hagen

Beitragvon stormtrooper1980 » Di 18. Jul 2006, 21:45

Auf anderer Karte würde man denke ich schon zwei für den Preis bekommen.
Die Clone Wars Karte ist zwar sehr schön aber für den Preis "Keine Chance" das ist einfach zum :lol2:
Aber wie schon gesagt wurde irgendeinen dummen wird es schon geben der das zahlt.
Join the dark Side


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast