RotS Evolutions (inkl. Reviews)

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Saga und Episode II Serie von 2002-2003
Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Fr 4. Aug 2006, 21:51

Die hätten einfach den removable helmet weglassen sollen. Dieses Feature ist (für mich) total überflüssig außer bei Troopern die auch so zu sehen waren.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Mi 6. Sep 2006, 21:05

Reviews von meiner Page :

Star Wars Evolutions -Anakin to Darth Vader






Was für ein geniales 3 Pack! Zwei völlig neue Figuren plus einen modifizierten VOTC Vader in einer schmucken Geschenkbox.
Dokumentiert wird der Weg Anakins zum Darth Vader.
Zum Glück hat man den kleinen Anni aus Episode 1 "vergessen" , will eh niemand sehen ;-)


In der schwarz-orangen Box steckt je ein Anakin aus Episode 1-4 .
Alle drei besitzen schöne Stoff bzw. Leder Kleidungstücke.
Die Umsetzung der Gesichter ist dieses mal stimmig.
Hasbro produziert tatsächlich in zwei Klassen....


Neben den Figuren ist hinter einer Klappe einiges an Zubehör versteckt, wie z.b. austauschbare Arme oder Laserschwerter.
Diese Box ist wirklich mehr als ein Pflichtprogramm zu betiteln, hinzu kommt das es Hasbro bis dato nie so gut hinbekommen hat Menschliche Charaktere umzusetzen!
Nun können die anderen Evolution Packs kommen!


Durchde


Star Wars Evolutions Clone Trooper to Stormtrooper





Das dritte Dreier Set aus der Evoltutions Reihe.
So geil, gleich zweimal gekauft (eines zum auspacken) und das Review musste dem zweiten Set einfach vorgezogen werden!

Dargestellt wir die Entwicklung des Clonetroopers zum Stormtrooper.
Die drei Figuren sind sehr detailliert und mit reichlich Zubehör ausgestattet, welches sich wieder hinter der Lasche der linken Seite der Verpackung verbirgt.


Als erstes hätten wir einen gelben Clonetrooper aus Episode 2-.
Mit ausreichend Gelenken , Battledamage Look und zwei verschiedenen Waffen kommt der Kämpfer.
Als Gimmick lässt sich sein Helm abnehmen und wahlweise mit einem Pilotenhelm tauschen.
Leider hängt bei diesem die Kontrolleinheit nicht flach herunter und liegt somit nicht der Brust auf.
Das Material ist einfach zu weich ausgefallen.
Ansonsten eine super Figur!


Als zweites hätten wir einen ROTS Commander in gelber Ausführung ohne Sichtgerät am Helm.
Dieser ist jedoch abnehmbar.
Leider lässt er sich aus mir unbeschreiblichen Gründen nicht bis auf den Hals runterziehen und gibt somit das Kinn den Soldaten frei....
Auch hier können zahlreiche Gelenke und die schöne Battledamage Bemalung überzeugen.
Selbst seine Schürze wirkt richtig schön staubig, nett gemacht.


Der Höhepunkt zum Schluss: der Sandtrooper auf der Basis des VOTC Stormtroopers!
Besser geht es kaum noch!!
Der schon gelungene Stormtrooper modifiziert mit oranger Schulterklappe, neuem Tornister , staubiger Rüstung und cooler Langwaffe.
Es fehlt der Figur wirklich an nichts, lässt sich super Positionieren und macht einen sehr guten Eindruck....


Durchde


Darth Maul to Emperor Palapatine





Das zweite Set aus der Evolutions Reihe und wir erhalten drei völlig neu gefertigte Figuren aus dem Sith Lager.

Da hätten wir als erstes Darth Maul.
Der Unterrock ist teilweise aus Stoff gefertigt.
Beigepackt ist sein Suchdroide, Fernglas und ein weiterer Umhang welcher aber leider aus Plastik ist.
Zu den Figuren selbst kann ich nicht allzu viel sagen, da ich das Set nicht ausgepackt habe.
Durch den Blister hindurch lässt sich erkennen das jede Figur mit reichlich Gelenken ausgestattet worden ist.


Count Dooku erhält ebenfalls einen Stoffumhang und Beigepackt sind austauschbare Hände welche Blitze abwerfen.
Oder gehören diese zu Palapatine?


Der Imperator aus Episode 3 kommt mit kompletten Stoffumhang und sieht mal richtig klasse aus!
Besonderes sein Kopf ist völlig neu gestaltet und zeigt einen wirklich grimmigen Charakter.
Weiter so Hasbro!


Durchde


Öfters mal auf durchdeswelt.de vorbeischauen .. ;-)
Clone Trooper to Stormtrooper II Evolutions

Episode 2 Clone Trooper
Der Clone ist jetzt statt gelb (Commander) weiß ohne jeglichen Rang. Durch den auch hier mitgelieferten Pilotenhelm entsteht eine korrekte Version des Gunship Pilots aus Episode 2, da dieser nicht die gelben Markings hat wie ein Commander, sondern lediglich am Helm diese trägt und am restlichen Körper weiß ist.

Weathering: Hasbro hat die Weathering-Methode verändert und so sieht der Trooper nun um einiges realistischer aus was die Dreckbehaftung betrifft. Auch rote Flecken findet man vor, was auf Blut schließen lässt.

Episode 3 Clone Trooper
Dieser Trooper hat im Vergleich zum ersten Set den größten Wandel durchgemacht. War er im 1. Set noch gold (327th Star Corps), hat er nun die grauen Markings des 41st Elite Corps. Der Clou ist aber, dass sich das Kama gegen einen normalen Gürtel tauschen lässt und man so wählen kann zwischen einem normalen Trooper oder einem Commander. Dies macht hier durchaus Sinn und ist ein Feature bei dem mitgedacht wurde.

Weathering: Auch hier hat Hasbro wieder alles richtig gemacht und den Trooper wirklich toll gestaltet. Im Gegensatz zu ein paar Kratzern hier und da (Version 1) ist dieser hier schier durch die Hölle gegangen. Auch hier findet man die ‚Blutspuren’.

Episode 4 Sandtrooper Sergeant
Hier wurde lediglich der Rang verändert von orange (Squad Leader) auf weiß (Sergeant). Das Weathering wurde von ‚ein wenig die Wüste durchkämmt’ auf ‚2 Wochen Latrinenputzdienst’ geändert. Sieht aber dennoch noch toll aus.
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20547
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Durchde » Mi 6. Sep 2006, 23:23

Gebe mir den Sandtrooper bbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeee,
sag schon was willst du für ihn haben???????????

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Mi 6. Sep 2006, 23:27

Sorry, kann ich dir wirklich nicht geben :(

Wat bist du so irre nach dem?
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20547
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Durchde » Mi 6. Sep 2006, 23:30

Komm mach mir mal einen Preis ;-)
Denn brauche ich halt noch für meine Virtine....

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Beitragvon Eukalyptus » Mi 6. Sep 2006, 23:33

Wenn ich dir den gebe, fehlt der mir ja... Kauf dir das Set doch?
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20547
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Beitragvon Durchde » Mi 6. Sep 2006, 23:42

Bekommst ne Pn

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10473
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Beitragvon Spearhead24 » Mi 6. Sep 2006, 23:48

Bekommst ne Pn
Hui, jetzt werden wohl schwere (Angebots-)Geschütze aufgefahren... :wink:


Zurück zu „Saga, Episode II und Episode III (AOTC, Saga, ROTS)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast