The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Episode VIII: The Last Jedi
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11406
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Beitragvon MasterFliessie » So 19. Feb 2017, 13:18

Class B - Assortment:

Canto Bight Police Speeder & Pilot
BildBild

Quelle: http://www.starwars.com / Hasbro Pressebilder
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 431
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Beitragvon BoenKenobi » Di 8. Aug 2017, 18:48

... was ich von einem "Police Speeder" halten soll, weiß ich noch nicht so richtig. Machen die jetzt schon Verkehrskontrollen im SW-Universum ?

Aber solange es keinen "Kampfläufer des Finanzamtes" gibt, will ich mal nicht zuviel rum-unken :laughing6:

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6015
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Di 8. Aug 2017, 19:51

Der erinnert mich sehr an die POTF2 "Minirigs".
Oder an Cloud Cars. Oder an eine Mischung aus
beidem.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2833
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon darthmokki » Di 8. Aug 2017, 20:22

wirkt irgendwie ein bissl wie aus clone wars....mh muss ich mich erst mal dran gewöhnen...
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon veers74 » Di 8. Aug 2017, 20:24

Als Vintage Mensch schaue ich gern in die NEO Ecke. Hier jibt`s die Häppchen zwischendurch zum nächsten Film.
Der Stuff bisher gefällt mir gut.

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1167
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Di 8. Aug 2017, 20:44

Och... nö! :dontknow:

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1143
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Katarn » Di 8. Aug 2017, 21:09

Sieh mir mehr nach Tron aus als nach Star Wars.
Katarn präsentiert - Äras of Star Wars: viewtopic.php?f=22&t=11998
Katarn's Sammlung:viewtopic.php?f=22&t=9051

Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 571
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon alfgrau » Di 8. Aug 2017, 21:21

...finde ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht sooo prickelnd...
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Tripod
.......
.......
Beiträge: 571
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Tripod » Di 8. Aug 2017, 21:29

Braucht wenig Material … höhere Gewinnspanne …

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4511
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon workhard » Di 8. Aug 2017, 21:49

Autsch,...... :scratch: nicht so meins.....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2110
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon veers74 » Di 8. Aug 2017, 22:00

Ich als völlig Neutraler (kaufen kommt nicht in Frage) finde es witzig, wie ihr den A-Wing hochjubelt. Klar Design ist Star Warsi. Altbekannt.
Sobald was Neues auftaucht, wird es kritisch.

Gebe zu bedenken, es gibt millionen Welten, Abermillionen Designs im SW Universum.
Seit nachsichtiger. :D
Mal davon abgesehen stehe ich auf abstraktes Zeug. :mrgreen:
Bin gespannt im Film.

Benutzeravatar
daimeon
.......
.......
Beiträge: 345
Registriert: Di 5. Okt 2004, 13:34
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon daimeon » Mi 9. Aug 2017, 09:42

Ich find das Design witzig. Klar ist das kein voll ausgefuchster Millenium Falke mit tausend Features, aber witzig ist der schon.

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 431
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon BoenKenobi » Mi 9. Aug 2017, 12:22

... mal abwarten, ob der Police Speeder überhaupt mehr als 1 Sekunde im Film zu sehen ist ...

Ich erinnere nur an die Fahrzeug aus EP VII Desert Landspeeder Jakku und Snowspeeder... Screentime je 1 Sekunde

thetypographist
......
......
Beiträge: 196
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 18:51
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon thetypographist » Mi 9. Aug 2017, 14:01

Das Denke ich halt auch. Kann mir vorstellen das werden so reine Action Toys sein, die man im Film minimal sehen wird. Dennoch, ich find es ein spannendes Design. :)

kelejedi
......
......
Beiträge: 202
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:43

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon kelejedi » Mi 9. Aug 2017, 17:52

Der Snowspeeder wurde aus EPVII rausgeschhnitten. In der erweiterten Szene ist eine kleine Verfolgungsjagd zu sehen. Aber ich gebe Euch Recht. Man hätte ganz andere Fahrzeuge rausbringen können. Seid Ihr sicher, dass es ein Fahrzeug aus EP8 ist und nicht aus Rebels?

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6015
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mi 9. Aug 2017, 20:06

Der Snowspeeder wurde aus EPVII rausgeschhnitten. In der erweiterten Szene ist eine kleine Verfolgungsjagd zu sehen. Aber ich gebe Euch Recht. Man hätte ganz andere Fahrzeuge rausbringen können. Seid Ihr sicher, dass es ein Fahrzeug aus EP8 ist und nicht aus Rebels?
Die Polizisten tummelten sich zumindest in Dubrovnik.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Bild
Quelle: pinterest.com

Edit: Spoiler Code eingefügt.
Zuletzt geändert von Yargh Oshca Craam am Do 10. Aug 2017, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4297
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Biker Scout » Mi 9. Aug 2017, 20:44

Sieht lustig aus :-)
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Cairyn
.......
.......
Beiträge: 362
Registriert: Do 28. Apr 2011, 01:23

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Cairyn » Mi 9. Aug 2017, 22:27

Seid Ihr sicher, dass es ein Fahrzeug aus EP8 ist und nicht aus Rebels?
Es sind just Bilder aus Entertainment Weekly aufgetaucht - da stehen mehrere dieser Speeder in einem Canto Bight-Szenario herum.

kelejedi
......
......
Beiträge: 202
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:43

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon kelejedi » Do 10. Aug 2017, 08:06

Haha geil...

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4297
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Biker Scout » Do 10. Aug 2017, 09:23

Lustig :-D
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Yargh Oshca Craam
...........
...........
Beiträge: 6015
Registriert: Di 28. Sep 2010, 08:36
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Do 10. Aug 2017, 12:30

Seid Ihr sicher, dass es ein Fahrzeug aus EP8 ist und nicht aus Rebels?
Es sind just Bilder aus Entertainment Weekly aufgetaucht - da stehen mehrere dieser Speeder in einem Canto Bight-Szenario herum.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Bild
Quelle: ew.com
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Panzerfuchs
....
....
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Nov 2017, 12:29
Wohnort: Illingen/Saar

Re: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Beitragvon Panzerfuchs » Sa 2. Dez 2017, 19:48

Bin auch mal gespannt ob man das Teil im Film ausgiebig sieht. Na ja, zumindest so lange wie den Cloud Car aus TESB. Die zwei anderen Teile aus Episode VIII, Desert Landspeeder Jakku und Snowspeeder, sind mir im Film nicht wirklich aufgefallen. Waren die überhaupt drin? Ich habe das Hörspiel zum Film. Da spielen sie eine gewisse Rolle, weil das Hörspiel umfangreicher als der Film ist.

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 431
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Beitragvon BoenKenobi » So 3. Dez 2017, 13:03

Desert Landspeeder Jakku und Snowspeeder, sind mir im Film nicht wirklich aufgefallen
Ist keine Schande ;-) : beide Vehicle waren im (final-cut) Film zu sehen, allerdings weniger als eine Sekunde. Der Jakku Speeder zischt nur mal schnell im Hintergrund vorbei der Snowspeeder ist auch nur mal kurz beiläufig zu sehen.

P.S.: der AT-M6 (der ja erst jetzt in TLJ genauer zu sehen sein wird) war auch schon in TFA, bei der Militärparade / Ansprache von Hux, ganz weit im Hintergrund.

Benutzeravatar
Bulkhead
....
....
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: The Last Jedi (TLJ): Canto Bight Police Speeder & Pilot - Class B - Fahrzeuge

Beitragvon Bulkhead » So 3. Dez 2017, 18:25

Auf dem Bild sieht man recht viele von den Dingern, ob die ne große Szene haben wage ich zu bezweifeln.
Das der Snowspeeder geschnitten wurde ist schade, finde der sieht sehr interessant aus.

Was mich eher wundert, was macht die Canto Bight Polizei wenn sie einen Gauner schnappt?
Nen Kofferraum hat das Ding eher nicht.

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8747
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Erste Bilder Canto Bight Police Speeder

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 4. Dez 2017, 12:50

Der Snowspeeder wurde aus EPVII rausgeschhnitten. In der erweiterten Szene ist eine kleine Verfolgungsjagd zu sehen. Aber ich gebe Euch Recht. Man hätte ganz andere Fahrzeuge rausbringen können. Seid Ihr sicher, dass es ein Fahrzeug aus EP8 ist und nicht aus Rebels?
Die Polizisten tummelten sich zumindest in Dubrovnik.
Spoiler:Versteckten Text anzeigen
Bild
Quelle: pinterest.com

Edit: Spoiler Code eingefügt.


Der erste Typ auf dem Photo hat auf seinem Helm BPD stehen, keine Ahnung, was das bedeuten soll. Viellicht Bight Police Department ?
Die anderen scheinen das auch zu haben.
http://starwars.wikia.com/wiki/Aurebesh
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Episode VIII: The Last Jedi (2017-)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste