Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Alles über die Hasbro Figuren, Fahrzeuge ect. zu
Anthology: Rogue One - A Star Wars Story
Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 948
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Beitragvon Vokoun » Mo 18. Sep 2017, 17:56

Blizzard Force hat geschrieben:Die dunkle Seite des Sonderangebots war jetzt doch zu verführerisch...149 EUR war mein gesetztes Limit für das Teil. ;) AT-ACT incoming! :D

Du wirst es nicht bereuen :mrgreen:
Der ist cool

Benutzeravatar
Joonogor
.....
.....
Beiträge: 128
Registriert: Do 2. Aug 2012, 21:51
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Beitragvon Joonogor » Sa 23. Sep 2017, 13:36

Man fragt sich ja immer (also ich frag mich das manchmal), was man denn da für sein Geld bekommt, weil man ja auch nicht immer so gern ein teures Spielzeug auseinanderbaut.

Schön, dass das Gefährt aufgrund seiner Drahtlos-Technik registriert sein muss und das Innenleben deswegen so hübsch bebildert auf einer Seite der United States Federal Communications Commission abgebildet ist.

https://fccid.io/RS4-B7076/Internal-Photos/Internal-Photos-3161421

Vielleicht ist das aber auch nicht schön und ich einfach nur komisch... wer weiß das schon.... :dontknow:

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: Electronic AT-ACT (mit Jyn Erso, C2-B5 & AT-ACT Driver)

Beitragvon Katarn » Sa 23. Sep 2017, 16:29

Auf jedenfall mal ganz interssantes das Innenleben mal so reich bebildert zusehen zu bekommen. Danke für den Link.


Zurück zu „Anthology: Rogue One - A Star Wars Story (2016 - )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast