Gentle Giant Seite gehackt???

Alle Serien der Firma Gentle Giant
Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 511
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Gentle Giant Seite gehackt???

Beitragvon catch » Di 26. Sep 2017, 15:18

Habe vor kurzem leider die Erfahrung gemacht das meine Kreditkarte gehackt wurde.Ich muss dazu sagen das ich sie ausschließlich für Bestellungen in den USA bei Gentle Giant und Sideshow nutze.Da ich länger nicht bei Sideshow was bestellt hatte,kam es mir schon sehr sehr merkwürdig vor,das kurz nach der letzten GG Bestellung von meiner Kreditkarte mehere 100 € abgebucht worden sind,womit ich nix zu tun hatte.So,bislang ist das auch noch nix ungewöhnliches in dieser Zeit.Was mich aber zum kochen bringt,ist die Tatsache das ich GG diesbezüglich informierte,aber mir wurde mitgeteilt,bei denen ist alles safe (Mai/Juni).Was mich dann auch dazu veranlasste 2 Wochen später schon mal wieder meine neue Karte zu aktualiseren,denn es ist dort noch was in der Preorder.
Nun schreiben einige Kunden,das sie darauf aufmerksam gemacht worden sind (seitens GG via Mail),das sie ihre Bankdaten kontrollieren sollen (was für eine Frechheit,warum bislang nur einige wenige???).
Warum ich das hier schreibe,wenn jemand hier im Forum dort auch Direktbesteller ist,checkt einfach ob alles ok ist.

Zurück zu „Gentle Giant“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast