Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Alle Serien der Firma Sideshow
Benutzeravatar
Spaceshop-Online.de
.......
.......
Beiträge: 537
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:22

Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon Spaceshop-Online.de » Mi 29. Jul 2009, 17:30

Gestern angekommen :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Eukalyptus
...........
...........
Beiträge: 6281
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 20:21

Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon Eukalyptus » Mi 29. Jul 2009, 18:19

Ist Luke nicht ein bisserl groß für... Luke?
Eigentlich wollte ich hier was reinschreiben, aber dann hat mich ein Pfeil ins Knie getroffen.

Benutzeravatar
Spaceshop-Online.de
.......
.......
Beiträge: 537
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:22

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon Spaceshop-Online.de » Mi 29. Jul 2009, 19:07

Ist Luke nicht ein bisserl groß für... Luke?
Jau, Sideshow hat hier gespart und den normalen Stormtrooper-Body verwendet (allerdings schon etwas verbessert, nur halt nicht Luke's Größe angepasst)

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3846
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon darklighter184 » Mi 29. Jul 2009, 20:12

Die beiden sind schon nicht schlcht, kommen die einzeln verpackt oder in einer Doppelbox? Und ab wann sind die beiden zu haben (Preis?) ?
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11492
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Beitragvon Jawa61274 » Mi 29. Jul 2009, 21:40

Ganz Nett.
Ich finde die Köpfe sind ein bisschen groß beim ersten hinsehen.
Gründer der Vintage Villa 2015

Benutzeravatar
Spaceshop-Online.de
.......
.......
Beiträge: 537
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:22

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon Spaceshop-Online.de » Mi 29. Jul 2009, 21:47

Die beiden sind schon nicht schlcht, kommen die einzeln verpackt oder in einer Doppelbox? Und ab wann sind die beiden zu haben (Preis?) ?
Kommen beide in einer Doppelbox. Die beiden waren leider schon zu haben. Sind Comic Con San Diego Exclusives von diesem Jahr und nur exclusiv über Sideshow oder die Con selbst zu bekommen. Meine hatte ich direkt bei Sideshow bestellt und der Preis lag bei 199,-- $. Mit Shipping und Zoll lag ich bei 280,-- $ :cry:

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3846
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon darklighter184 » Do 30. Jul 2009, 10:17

Ok, Danke für die Info. So ganz langsam kann ich das Wort "Exclusives" nicht mehr hören.
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5386
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Darkside » Do 30. Jul 2009, 11:19

Ich finde die beiden Figuren sehr gut gelungen, vor allem der Gesichtsausdruck von Han Solo hat was...der Preis ist natürlich leider etwas heftig... :roll:

Die Figuren sind bei Dir echt super präsentiert!!

Benutzeravatar
Spaceshop-Online.de
.......
.......
Beiträge: 537
Registriert: So 7. Jan 2007, 23:22

Beitragvon Spaceshop-Online.de » Do 30. Jul 2009, 12:30

Die Figuren sind bei Dir echt super präsentiert!!
Vielen Dank! Auf den Fotos kann man auch ganz gut erkennen wieviele Möglichkeiten diese Figuren eigentlich bieten. Fast jede erdenkliche Pose ist möglich, somit ergeben sich hervorragende Positionen für z.B. Dioramen. Das ist es was mich unter anderem so reizt an den Teilen, sie sehen aus wie echte kleine Menschen in Rüstungen und sind dabei noch so beweglich. Anders als bei den Hasbro 3 3/4 und auch Statuen kann man hier seiner Fantasie freien lauf lassen und mit nur einer Figur (anstatt 10 Versionen) fast alle seine Lieblingsszenen nachstellen. Die Sideshow 1:6 sind zur Zeit mein Lieblingsspielzeug (im wahrsten Sinne des Wortes) :D

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 511
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Beitragvon catch » Sa 1. Aug 2009, 13:04

Da ich ja nun auch das Set besitze,und es für absolut genial halte,ist es an der Zeit die Präsentation zu gestalten.Hierzu benutze ich pro Figur einen Drehteller,den man später allerdings nicht mehr sehen wird.Habe mir ein paar Metallscheiben besorgt,und diese in schwarz lackiert.Sie haben den gleichen Durchmesser wie die Base von Sideshow.Da ich noch nicht weiß wie die Figs später drauf stehen(entweder mit oder ohne Ständer),habe ich mir so alle Optionen offen gelassen.Die nächsten Pics folgen dann wenn alles fertig ist ;-).


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
sandtrooper13
.......
.......
Beiträge: 408
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:46

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon sandtrooper13 » Mo 31. Jul 2017, 17:19

Hey,

kann mir jemand sagen, was dieses Set jetzt gebraucht ungefähr wert ist?

mfg sandtrooper13
sandtrooper13´s Sammelsurium: viewtopic.php?f=22&t=9414

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 511
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon catch » Di 1. Aug 2017, 13:07

Ganz grob,immer noch zwischen 270,- und 320,-.Mehr vieleicht auch,aber weniger sollte dann schon ein absoluter Schnapper sein (und habe ich noch nirgends gesehen).

Benutzeravatar
sandtrooper13
.......
.......
Beiträge: 408
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 14:46

Re: Sideshow Han und Luke als Stormtrooper

Beitragvon sandtrooper13 » Di 1. Aug 2017, 17:30

Danke!

Bei ebay war eins drin (268,13 €, Mindestpreis nicht ereicht).

mfg sandtrooper13
sandtrooper13´s Sammelsurium: viewtopic.php?f=22&t=9414


Zurück zu „Sideshow“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast