Preiseinschätzung

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, usw. aus Episode 1 von 1999-2001
Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1062
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Preiseinschätzung

Beitragvon Vokoun » So 15. Jan 2017, 22:25

Ahoi,
Da ich ja alter neueinsteiger bin oder anders gesagt ihr mich hier bekloppt macht mit dem sammeln mal eine Frage an euch Fachleute.

30 verschiedene MOC Episode 1 Figuren, keine doppelten für 120 Euro. Ist das ein guter Preis?

Danke schonmal

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4297
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Preiseinschätzung

Beitragvon Biker Scout » So 15. Jan 2017, 22:44

Hi Michael, wie?! Wir machen Dich doch gar nicht bekloppt, NUR süchtig ;-) *grins*

Also nun zu Deiner Frage. Das entspricht ja einem Stückpreis von 4€ pro Karte und ich finde, dass das angemessen ist. An Deiner Stelle würde ich zuschlagen ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: Preiseinschätzung

Beitragvon Ronking » So 15. Jan 2017, 23:21

Ist in etwa der kurs von vor 2-3 jahren. Jetzt haben auch hier die preise angezogen, da sind im schnitt auch noch 6 euro vertretbar. Daher ein guter kurs. Wenn die karten nicht total verhaut sind, dann kannst getrost zuschlagen

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1062
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Preiseinschätzung

Beitragvon Vokoun » Mo 16. Jan 2017, 07:24

Stimmt, süchtig trifft es wirklich.

Danke für eure Einschätzung, habe dann mal zugeschlagen.


Zurück zu „Star Wars Episode I (TPM)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast