Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Alles über die Hasbro Toys zur Black Series ab 2013
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11524
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line:

Beitragvon MasterFliessie » Sa 11. Feb 2017, 01:59

Hasbro hat erste Bilder veröffentlicht, von dem was sie zur "Feier" des 40sten Jubiläums von A New Hope herausbringen wollen:

https://www.jedidefender.com/index.php?id=2336

Die Bilder im Bericht lassen sich durch anklicken vergrößern (wenn ihr Euch traut).

Ich kommentiere ungern schon in den Eröffnugsbeiträgen von Threads,
aber meiner Meinung nach ist das totaler Käse, was Hasbro da veranstaltet. :roll:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

thrillwood
_
_
Beiträge: 87
Registriert: Do 29. Mai 2014, 07:35

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon thrillwood » Sa 11. Feb 2017, 09:02

Wieso wird denn zum 40. Geburtstag von ANH eine Szene von ESB herausgebracht?
Die vier anderen Figuren finde ich gar nicht mal schlecht. Die aufsteckbaren Zusatz Dinger sind natürlich Käse. Darth Vader sehr aus, als würde er eine Fahne schwingen.

Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11524
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon MasterFliessie » Sa 11. Feb 2017, 10:03

Was mir überhaupt nicht einleuchtet, warum es jetzt wieder unbewegliche - und nicht sehr ansprechend modellierte -
"die cast" Statuen sein müssen... also quasi eine Neuauflage von den Unleashed Figuren in 3,75"... :dontknow:
da wäre mir ja fast lieber sie würden die bereits existierenden hochartikulierten Figuren dieser
Charaktere auf diese Plastikstands packen und "Repacks" rausbringen.

Aber vermutlich würden dann die chinesischen Arbeiterinnen zu viel für's zusammenbauen verdienen... :?

Meine Hoffnung ist lediglich, daß das was da vorgestellt wurde nur ein "Zusatzprogramm" ist und es noch was
aus dem Action-Figuren-Bereich geben wird.
Selbst 5POA wär mir sympathischer als diese Statuetten, sonst kann ich auch die hier aufstellen:

Bild
Quelle: http://www.bobafettfanclub.com
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5198
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Darkside » Sa 11. Feb 2017, 10:19

Gerade zu einem runden Geburtstag hätte man sich doch mal wirklich Mühe geben können und eine kleine aber feine Figurenlinie auf einer schön gestalteten KArte, z.B. mit Filmplakathintergrundmovtiv von Krieg der Sterne herausbringen können..Länderspezifisch, also für jedes Land das jeweilige Filmplakat in Landessprache...sprich auf deutsch, franzöisch, spanisch usw. aber das ist ja mal wieder zu viel verlangt und zu kreativ gedacht...so gibt es ein paar Figuren, die aussehen wie aus dem Disneyshop für 20 €...ohne jeglichnen Charme...gerade ein 40th Anniversary wäre die Möglichkeit gewesen, die Sammler ein wenig zu versöhnen und nicht, wie leider so oft, verhöhnen!

Von daher Big H, 6 setzten und nachsitzen!

:thefinger: (ich beantrage hiermit offiziell den "Daumen nach unten Smiley" in Hasbro-Logo-grün)
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
BrainDrain
.........
.........
Beiträge: 1936
Registriert: So 9. Jan 2011, 17:48
Wohnort: Herborn
Kontaktdaten:

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon BrainDrain » Sa 11. Feb 2017, 10:35

Nachdem im Netz ein spanischer Hasbro Katalog auftauchte (wurde mittlerweile entfernt), hatte ich ja die Hoffnung das unter dem Namen " Black Series 40th Anniversary 15cm" & "Black Series 40th Anniversary Early Bird Kit" tatsächlich coole 6" Sachen kommen könnten.
Nun habe ich aber die Befürchtung, das es sich bei den beiden Artikeln um eben diese gruseligen "Black Series Centerpiece" Figuren handeln könnte. Oder ist jemand hier der spanischen Sprache mächtig und kann es mal übersetzen?
http://news.toyark.com/2017/02/02/new-star-wars-figures-coming-soon-diecast-black-series-40th-anniversary-figs-238133
Erst wenn der letzte Spielwarenhändler, der letzte Comic-& Collectorshop geschlossen hat, werdet Ihr merken, dass Drogerien, Supermärkte & Konsorten kein Spielwarenfachhandel sind.

Benutzeravatar
Wobbel
.......
.......
Beiträge: 402
Registriert: So 8. Jul 2012, 22:51

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Wobbel » Sa 11. Feb 2017, 12:55

Schachfiguren De agostini like
Suche kotobukiya 1/10

BossK
.....
.....
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 19:02

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon BossK » Sa 11. Feb 2017, 12:58

Jawoll, endlich noch weniger Bewegungspunkte und noch schlechtere Modellierung. Ein Traum für Sammler wird wahr und sicher werden dank dieser liebevollen Sets wieder viele auf den Sammlerzug aufspringen.

!Achtung: Ironie!

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 3905
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon workhard » Sa 11. Feb 2017, 13:02

Wobbel hat geschrieben:Schachfiguren De agostini like


:mrgreen: darsn musste ich auch grade denken....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Alfred_Hitchcock
........
........
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 20:09

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Sa 11. Feb 2017, 13:47

Vollkommen überflüssig!

Benutzeravatar
Durchde
...............
...............
Beiträge: 20431
Registriert: So 2. Jan 2005, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Durchde » Sa 11. Feb 2017, 13:53

Alfred_Hitchcock hat geschrieben:Vollkommen überflüssig!


Und traurig zugleich... Schade nichts für mich

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 336
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon BoenKenobi » Sa 11. Feb 2017, 15:00

Enttäuschend...

Benutzeravatar
SethP
......
......
Beiträge: 242
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 09:46

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon SethP » Sa 11. Feb 2017, 15:01

Also sorry für ein Jubiläum sehen für wirklich richtig übel aus.

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Katarn » Sa 11. Feb 2017, 20:26

Wenn da nicht noch was anderes kommt ist das nichts für mich :-(

Benutzeravatar
Hangar7
.......
.......
Beiträge: 558
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 15:00
Wohnort: Duisburg

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Hangar7 » Sa 11. Feb 2017, 20:37

Und wieder das zu "Dicke" Laserschwert von Obi!
Hässlich!

Benutzeravatar
Rookie One
.........
.........
Beiträge: 2194
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:14

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Rookie One » Sa 11. Feb 2017, 21:18

Puh, wieder Geld gespart. o.O

Gruselig was Hasbro da macht, ganz ganz gruselig.
"Aren't you a little short for a stormtrooper?"
"Shut up."

Tripod
.......
.......
Beiträge: 464
Registriert: Di 28. Jun 2016, 21:36

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Tripod » Sa 11. Feb 2017, 21:29

Ü-Ei …

Benutzeravatar
Blizzard Force
.........
.........
Beiträge: 1749
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 19:39
Wohnort: Blizzard 1 / Jüchen

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Blizzard Force » Sa 11. Feb 2017, 22:02

Ich so: "Es könnte schlimmer sein?"

Hasbro: "......es ist schlimmer." ;)

Nix im Vintage-Stil, stattdessen Figuren jetzt ohne Artikulation (selbst die Black Series). Auf ganzer Linie versagt, fällt mir wenig anderes zu ein...
"The power that we are dealing with here...is immeasurable."

Custom-Seite: https://www.facebook.com/blizzardforcecustoms

Benutzeravatar
Opi Wan
.....
.....
Beiträge: 113
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Opi Wan » Sa 11. Feb 2017, 22:59

Schade, ich habe mich auf eine kleine Figurenreihe gefreut (Vintage Collection).

Vielleicht kommt zur Toy Fair noch etwas.

Benutzeravatar
titusillu
........
........
Beiträge: 1251
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon titusillu » Sa 11. Feb 2017, 23:10

Blizzard Force hat geschrieben:Ich so: "Es könnte schlimmer sein?"

Hasbro: "......es ist schlimmer." ;)


Wie schaffen die es immer wieder noch einen drauf zu setzen? pardon, drunter müsste es heissen.
Echt beeindruckend mit welcher schlafwandlerischen Sicherheit hasbro den Geschmack der sammler seit Jahren immer wieder falsch einschätzt.
Zum Glück sind die so Käse dass ich als "fast-alles-käufer" die tatsächlich nicht mehr zu der 334 Inch Reihe zählen kann. Puh, Glück gehabt.

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 3967
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Biker Scout » So 12. Feb 2017, 11:59

Was ein Mist :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2894
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon darthmokki » So 12. Feb 2017, 12:10

muss mich der Meinung hier anschließen ...wer das kauft ist selber schuld :pukeright:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5198
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Darkside » So 12. Feb 2017, 14:43

Hier noch ein paar Infos auf Deutsch zu den "Grausamkeiten" ;-)

http://starwarscollector.de/news/erster ... -produkte/
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2404
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon very-crazy-auction » So 12. Feb 2017, 14:52

Ehrlich jetzt ?
Centerpiece (unleashed??) für 50 Ocken...gehts noch?
Und kleine, unbewegliche Figuren like Schachfiguren a 15 Ocken (in Euro sicher noch heftiger glaub ich)
Nee, da bin ich raus....

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 834
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Vokoun » So 12. Feb 2017, 16:54

Sorry er die können Sie behalten. Gehen ja gar nicht

Cairyn
.......
.......
Beiträge: 352
Registriert: Do 28. Apr 2011, 01:23

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Cairyn » So 12. Feb 2017, 17:04

Wer um alles in der Welt soll dafür bloß die Zielgruppe sein?

Würde eine andere Firma solche Sachen veröffentlichen, hätte ich gesagt, naja, die versuchen es halt mal. Aber Hasbro? Die x-te konkurrierende Firugenreihe, mit der Hasbro gegen sich selbst antritt? (Und die vermutlich genauso schnell wieder in der Versenkung verschwindet wie die 2.5" "Command"-Reihe...)

"Spare ich halt Geld" ist leider auch kein freudiger Ausruf mehr, sondern nur noch die Erinnerung an die Ressourcen, die Hasbro auf die Entwicklung der Absonderlichkeiten verschwendet. Für die alten Fans und Sammler ist da dann halt kein Gedanke mehr übrig. So viele Möglichkeiten, mal den 3,75"-Sammlern zuzurufen "hey, wir denken noch an euch", oder wenigstens der begehrten / neu umworbenen 6"-Sammlergruppe ein paar interessante Happen vorzusetzen.

Stattdessen entscheidet man sich für einen Versuchsballon, der nach Verzweiflung stinkt. Charaktere, die schon hundertmal veröffentlicht wurden, in einem Format, das die wenigsten interessieren dürfte und das zu keiner vorhandenen Reihe paßt. Sieht jetzt noch nicht mal wertig aus. Aber wahrscheinlich billig herzustellen...

Mit ein paar ausgesuchten Sets hätte Hasbro wahrscheinlich sogar noch ein paar abgesprungene Altsammler zurück ins Boot geholt (vorausgesetzt, 3,75" SA wäre danach auch ein bißchen weniger stiefmütterlich behandelt worden). Wie wäre es damit:

"Lars Homestead Set" (3,75"): Owen Lars (neu), Beru Lars (neu), ein definitiver Farmboy Luke, der blaue Gonk, zwei sitzende Jawas (2POA reicht) und ein paar Accessoires. Der Lars Speeder ist vermutlich nicht interessant genug und zu groß für ein Figurenset, aber ein größerer Vaporator würde auch was hermachen.

"Cantina Set" (3,75"): Ben (wahlweise mit soft good cloak und sculpted cloak), Solomahal, Tzizvvt, Reegesk und Garouf Lafoe, mit dem Bar Centerpiece (Ausschankautomat)

"Yavin Set" (3,75"): Hudsol, Willard, zwei unproduzierte Piloten und zwei neue Astromechs, dazu eine geupdatete Version des Vehicle Maintenance Energizers

oder ganz wild "Concept" (3,75"): Human Jabba, Chalmun, Blue Snaggletooth in moderner Ausführung, Revwien und Jenny...

entsprechend für 6" Figuren aus den "first 12" oder "first 21", die noch nicht produziert wurden...

Aber nein, wir bekommen Quark. Wenn man noch irgendeinen Glauben an Hasbro hätte, würde der sich jetzt wohl verflüchtigen.

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2404
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon very-crazy-auction » So 12. Feb 2017, 18:07

@ cairyn ....for Chancellor in the Big H Republic :D

Alles auf den Punkt

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5198
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Darkside » So 12. Feb 2017, 20:55

Das einzige schöne Produkt ist das Monopolyspiel...aber da hat man gefühlt auch schon 10 Stück davon im Schrank, wenn man die sammelt...!

https://i.kinja-img.com/gawker-media/im ... ia2xaj.png
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Tracker-SW1
.......
.......
Beiträge: 412
Registriert: So 5. Jun 2005, 14:35
Wohnort: Berlin

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon Tracker-SW1 » So 12. Feb 2017, 21:42

Ich unterschreib auch mal genau das was Cairyn geschrieben hat! Wahrscheinlich macht Hasbro sowas nur damit wir die 5POA nicht mehr ganz so blöd finden, indem sie uns zeigen dass es auch noch schlimmer geht! :(
Wenn das 40jährige nicht eigentlich DIE Gelegenheit für eine Fortsetzung der Vintage-Collection wäre...
Ich will noch nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir gehören.

>>> www.starwars-freakz.de <<<

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 3905
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon workhard » Mo 13. Feb 2017, 18:56

Alles quasi falsch gemacht Hasbro...... Aber wollen die überhaupt etwas "richtig "machen auf dem Star Wars Sektor?!? Nach den jüngsten Botschaften aus Hasbros ZENTRALE......... :?
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

ELcalibra
........
........
Beiträge: 1021
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 20:03
Wohnort: Hagen NRW

Re: Hasbro Star Wars 40th Anniversary Line Preview:

Beitragvon ELcalibra » Mo 13. Feb 2017, 21:11

epic fail


Zurück zu „The Black Series (2013 - 2015)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast