Fahrzeuge 2013

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der neuen Legacy Collection ab 2013
Alfred_Hitchcock
........
........

Re: Fahrzeuge 2013

Beitragvon Alfred_Hitchcock » Sa 26. Jan 2013, 10:52

Schon die Packung ist ziemlich mikrig!

LostBoy
.......
.......

Beitragvon LostBoy » Do 21. Feb 2013, 19:02

Ich habe heute beim Müller die Class II Fahrzeuge entdeckt und mir, da mir das Schiff schon immer gefallen hat, die Slave 1 mitgenommen.
Fazit: wie in den ganzen Reviews aus den USA sehr enttäuschend. Preis/Leistung stimmt vorne und hinten nicht (ich hab den Boba nur mit Mühe und Not in den Sitz reinbekommen).
UVP ist ubrigens € 34,90, Preis bei Müller € 29,99.
Ich werde jedenfalls die Wave nicht ins Sortiment nehmen.

Oh mein Gott...du hast es gekauft?!

Hut ab, ich hätte die 30 Euro lieber in 30 Hamburger umgesetzt, grins.
Hier ist meine Seite mit aktuellen Merchandise News und diversen anderen Star Wars Informationen:

Lost Boys World

It`s your World... JOIN

Rookie One
.........
.........

Beitragvon Rookie One » Do 21. Feb 2013, 19:32

Den AT-RT würd ich allerdings auch nehmen, nur der Preis ist mir zu hoch, da ich die beiliegenden Figuren ja eh nicht brauche.
"Aren't you a little short for a stormtrooper?"
"Shut up."

Marek
......
......

Beitragvon Marek » Sa 23. Feb 2013, 01:07

Den AT-RT würd ich allerdings auch nehmen, nur der Preis ist mir zu hoch, da ich die beiliegenden Figuren ja eh nicht brauche.
Die Figuren kannst Du mir gerne geben ;-)
May the Force be with you....

Jetzt auf Facebook
https://www.facebook.com/embo.meister.925

Katarn
........
........

Beitragvon Katarn » Sa 23. Feb 2013, 23:10

Dean AT-RT hab ich heute in unserem Real gesehen, sah vom Plastik her aber auch irgendwie billig aus!
Katarn präsentiert - Äras of Star Wars: viewtopic.php?f=22&t=11998
Katarn's Sammlung:viewtopic.php?f=22&t=9051

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » So 24. Feb 2013, 23:02

Dean AT-RT hab ich heute in unserem Real gesehen, sah vom Plastik her aber auch irgendwie billig aus!
Jap, die sehen total milchig aus, das Plastik wirkt wie aus nemm Kaugummi Automaten.
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

Sammy
....
....

Beitragvon Sammy » Mo 25. Feb 2013, 03:58

Hallo

Ich bin sehr sehr enttäuscht von diesen Fahrzeugen.

Katarn
........
........

Beitragvon Katarn » Mo 25. Feb 2013, 09:02

Extrem Billig fand ich auch den kleinen Yoda Starfighter und den Super Battle Droid bei dem in der Box.
Katarn präsentiert - Äras of Star Wars: viewtopic.php?f=22&t=11998
Katarn's Sammlung:viewtopic.php?f=22&t=9051

darthmokki
.........
.........

Beitragvon darthmokki » So 10. Mär 2013, 18:30

stimmt. Habe die ersten Teile auch "live" gesehen, wirkt wirklich qualitativ total billig, vom Plastik bis zur bemalung....finger weg!!!
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

maxbundy
........
........

Beitragvon maxbundy » Mo 11. Mär 2013, 13:11

Wenn das so ist, dann vergrault Hasbro den Sammlermarkt immer mehr.
Dann müssen die nächsten Jahr wieder 10000 Leute entlassen.
Es gibt immer billigere und schlechtere Figuren zu immer steigenden Preisen (letzten Battle Packs) und ständige Repacks. Dann die verkleinerten Class II Vehicles, die auch keiner haben will. Wer soll den ganzen Schrott denn noch kaufen?
Und die Vernachlässigung des europiäschen Marktes mit wirklich interessanten Artikeln tut sein übriges.

Mich würde mal interessieren, wer da in der Marketingabteilung arbeitet und was man dort für Vorstellungen hat.

Ich glaube, es wird Zeit, dass mal ne andere Firma das Zepter in die Hand nimmt.

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Mi 10. Apr 2013, 16:18

Naja, die geschrumpften Class 2 Vehikel richten sich ja eigentlich mehr an
die jüngeren Spielzeugfreunde, genauso wie die "tollen" 5 Bewgunspunkte Figuren...nur blöd das die allen Anschein nach genau soviel kosten wie die "normalen" Sachen...

"Wir" werden ja mit den Vintage Fahrzeugen (Slave1, Tie Interceptor, Biggs X-Wing, Republic Gunship bedient...und auch hier wiederhole ich an die Adresse von Hasbro..."WO BLEIBT DER FALKE???? :mrgreen: )

Aber die Entwicklung spricht natürlich leider für sich... :roll: ....und wenn man sich mal die Neuzugänge/Sammlungen hier im Forum anschaut, "expandieren" viele Sammler ja
schon in andere Gebiete, zb. Sideshow 12 Inches...

Da sehe ich persönlich erstmal schwarz (passt ja zur Black Series) bei Hasbro SW Artikeln, wenn demnächst alles in Richtung Ep7-Ep9 geschraubt wird und freu mich über jede OT Figur/Fahrzeug was noch rauskommt, denn mittelfristig (2015- 2020) werden mit Sicherheit alle Kapazitäten seitens Hasbro/Disney in die neu Trilogie plus Ablegerfilme geworfen...da wären alle OT/PT Sachen, eher
kontraproduktiv, es sei denn Hasbro etabliert eine "richtige" Sammlerlinie, aber das war die TVC ja schon und wurde "galant" gegen die Wand gefahren!!! :cussing:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

guanabatz
..........
..........

Beitragvon guanabatz » Mi 10. Apr 2013, 19:45

"Wir" werden ja mit den Vintage Fahrzeugen (Slave1, Tie Interceptor, Biggs X-Wing, Republic Gunship bedient

...und auch hier wiederhole ich an die Adresse von Hasbro..."WO BLEIBT DER FALKE???? :mrgreen: )

......... aber das war die TVC ja schon und wurde "galant" gegen die Wand gefahren!!! :cussing:

hmm, mal positiv denken, Hurra wir bekommen mindestens drei Fahrzeuge in Vintage Box,
darunter die Legende Slave One in BIG und den X-Wing von Wedge, wie auch mindestens über den Collector Markt
den guten alten Interceptor !!!!

Und vielleicht werden die in USA nicht abverkauften Falcons in Vintage Box, auch noch irgendwann Einzug in den deutschen TRUs haben.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das gegen den Leitspruch > Never change a running System < von einem führenden

amerikanischen Spielzeug Hersteller, so verstossen wird. Ich habe den Gedanken an die weiter Führung der Vintage Linie noch nicht auf gegeben.

Abwarten! STAR WARS ist unsere Generation wir haben das Geld und den Willen zum kauf.
We need: A BIG XXL Y-Wing Fighter [Die Hoffnung stirbt zuletzt]....and never again Leukemia.

geisT
..........
..........

Beitragvon geisT » Mi 10. Apr 2013, 20:19

Hoffentlich behältst Du da recht, die TVC muss wieder her!! (bockiges Kind mit verschränkten Armen und
einen Flunsch ziehend Pose)
Aber die Disneyübernahme hat nunmal Auswirkungen, und man weiss ja nicht wie Disney handeln wird, bis jetzt haben sie ja konsequent
"alte Zöpfe" abgeschnitten, um Resourcen zu bündeln und die öffentliche Aufmerksamkeit auf die neue Trilogie (auf die ich mich vorbehaltslos erstmal tierisch freue!) zu fokusieren...

Aber die gute Nachricht des Tages war ja heute schon die vom Volker erbrachte
Nachricht, das die Slave und der X-Wing definitiv über TRUs kommen...juhu meine allererste Slave1 im OT Style! :occasion9:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

MasterFliessie
...............
...............

Beitragvon MasterFliessie » Mo 20. Mai 2013, 19:04

Habe die neuen Beitrage für die kommenden Fahrzeuge in Vintage Verpackung in den passenden Thread verschoben:

viewtopic.php?f=29&t=9152&start=60
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Zurück zu „The Legacy Collection 2013“