E VIII Spekulatius-Thread

Alles über Star Wars Bücher, Comics, Filme, Musik und Spiele etc.
Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3558
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Schmendrik » Di 10. Okt 2017, 15:24

Ich finde, dass man den anderen EVIII- Thread nicht mit Spekulationen zuschütten sollte. Deshalb dieser neue Thread.

Ich fange auch gleich mal an:
-Wechselt Rey auf die Dunkle Seite der Macht und wird Kylo Rens Padawan? :shock:
-Wendet sich Kylo Ren von der Dunklen Seite ab? Immerhin zerschmettert er seinen Helm aus EVII und ist danach unbehelmt unterwegs. :scratch:
-Wird Leia Kylos nächstes Opfer? Ich befürchte es. Verdammt, da brauche ich im Kino wieder Taschentücher. :cry:
-Wer hat den Käfig mit dem Wookiefutter offen gelassen, dass die Viecher frei im Falken rumlaufen? ;-)

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2457
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon very-crazy-auction » Di 10. Okt 2017, 17:59

Snoke...wer ist Snoke :D
Plagueis...Vader/Anakin....oder der Melitta Mann?
Und Infos zu den Rittern von Ren (heissen die so?) wären auch mal nett .

Und ich würde Rey gern auf der dunklen Seite sehen ...die haben dann viel geilere Klamotten :D

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8739
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon AlrikFassbauer » Di 10. Okt 2017, 20:01

very-crazy-auction hat geschrieben:Und ich würde Rey gern auf der dunklen Seite sehen ...die haben dann viel geilere Klamotten :D


Zuviel SWTOR gezockt ? :D
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
very-crazy-auction
.........
.........
Beiträge: 2457
Registriert: So 23. Jan 2005, 14:51
Wohnort: Black Forest
Kontaktdaten:

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon very-crazy-auction » Di 10. Okt 2017, 20:10

ein wenig ;)

Benutzeravatar
alfgrau
.......
.......
Beiträge: 554
Registriert: Di 26. Mai 2015, 21:23
Wohnort: Oberpfalz in Bayern

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon alfgrau » Di 10. Okt 2017, 21:42

Schmendrik hat geschrieben:...-Wechselt Rey auf die Dunkle Seite der Macht....
-Wendet sich Kylo Ren von der Dunklen Seite ab? ...

...halt ich für gar nicht so unwahrscheinlich...
„90jährige in Begleitung ihrer Eltern haben freien Eintritt...“

Benutzeravatar
Opi Wan
......
......
Beiträge: 207
Registriert: Di 23. Sep 2014, 23:17

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Opi Wan » Di 10. Okt 2017, 22:13

Ich denke der Trailer ist so geschnitten das er in die Irre führt.
Leia muss ja leider sterben aber ich denke nicht durch Kylo Ren. Als Kylo sagt „Sie muss sterben“ könnte auch Rey gemeint sein.

Der Porg erinnert mich an einen verrückten Furby, ich finde ihn aber trotzdem cool.

Rey, ich glaube sie bittet Luke ihr den Weg zu zeigen. :)

Benutzeravatar
Ronking
..........
..........
Beiträge: 4551
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 10:31
Wohnort: Franz-Beckenbauer-Region

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Ronking » Di 10. Okt 2017, 22:42

Würde rey wechseln, würde es nicht im trailer so dargestellt werden... passt nicht

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 307
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Guri » Di 10. Okt 2017, 22:59

Ich stelle keine Thesen auf und warte einfach ab.
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
Plastikheld
.........
.........
Beiträge: 2720
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 23:04
Wohnort: Ückerbronx
Kontaktdaten:

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Plastikheld » Mi 11. Okt 2017, 11:54

Ronking hat geschrieben:Würde rey wechseln, würde es nicht im trailer so dargestellt werden... passt nicht

So sehe ich das auch. RJ hat vorab ja schon verkündet, es würde im Trailer hart gespoilert. Ja, schon klar .. ;-)
Ich denke auch, dass die ganzen Sequenzen, in denen die Protagonisten möglicherweise bedeutungsschwangere Phrasen ablassen, jeweils andere Adressaten haben, als er der Trailer vermuten lässt.
Spannend finde ich aber, worum es um diese "rohe" und "besondere" Form der Macht geht, die in dieser Form nur die wenigsten erfahren haben - Force unleashed?
Und es bleibt zu bedenken, dass dies ja nur Teil 2 von 3 ist - d.h. der dramaturgische Höhepunkt folgt erst noch. Könnte mir schon vorstellen, dass zum Ende diesen Teils die dunkle Seite erstmal an allen Fronten die Überhand gewinnt.
http://www.condition10.de | Tagebuch eines Star Wars Action-Figuren Sammlers | Follow me on Bild

Benutzeravatar
Bulkhead
..
..
Beiträge: 39
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Bulkhead » Mi 11. Okt 2017, 11:58

Mir hat schon in EP7 nicht gefallen das Kylo seinen Dad umgebracht hat, wenn er dass jetzt noch seine Mum antut weiß ich nicht ob das so eine gute Entscheidung ist, erstens ist das eine Frechheit seinen Eltern was anzutun, zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend.
Mich hat es jedenfalls mit Ende 20 geschockt als Han durchbohrt wurde, vielleicht auch weil im gleichen Jahr mein Dad gestorben ist.

Andererseits müssen sie Leia ja irgendwie rausbringen.
Hoffe (gut ist vielleicht falsch ausgedrückt) aber eher das sie von Snoke getötet wird und Kylo die Seiten wechselt, vielleicht kurz vor seinem eigenen Ende, wie sich Vader in EP6 gegen den Imperator gewendet hat.

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1031
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Vokoun » Mi 11. Okt 2017, 22:55

Bulkhead hat geschrieben:Mir hat schon in EP7 nicht gefallen das Kylo seinen Dad umgebracht hat, wenn er dass jetzt noch seine Mum antut weiß ich nicht ob das so eine gute Entscheidung ist, erstens ist das eine Frechheit seinen Eltern was anzutun, zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend.
Mich hat es jedenfalls mit Ende 20 geschockt als Han durchbohrt wurde, vielleicht auch weil im gleichen Jahr mein Dad gestorben ist.

Andererseits müssen sie Leia ja irgendwie rausbringen.
Hoffe (gut ist vielleicht falsch ausgedrückt) aber eher das sie von Snoke getötet wird und Kylo die Seiten wechselt, vielleicht kurz vor seinem eigenen Ende, wie sich Vader in EP6 gegen den Imperator gewendet hat.



Das ist ja ein Zeichen das kylo mega böse ist. Wie kann man es sonst am besten darstellen. Ausserdem ist sowas in so vielen Filmen vorgekommen. Denke das der Tod deines Vaters dir das so böse aufstoßen lässt. Auf jedenfall wäre das mal eine sehr gute Geschichte wenn Rey die Seite wechselt. Das wird aber nicht passieren. Würde mir aber gefallen.

Benutzeravatar
Bulkhead
..
..
Beiträge: 39
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Bulkhead » Do 12. Okt 2017, 11:00

Ja, sicher war das für EP7 kontraproduktiv was ich erlebt habe.
Trotzdem, könntest du dir vorstellen das Anakin/Vader, seiner Mum was angetan hätte um böse zu sein, der hätte seinem Meister den Hintern aufgerissen?
Das Padmé gestorben ist war ja nicht direkt seine Schuld, er wollte sie ja retten, könnte mir da auch gut vorstellen das der Imperator mit der Macht nachgeholfen hat das sie keinen "Lebenswillen" mehr hatte.

Von daher sehe ich Kylo Ren nicht als coolen, düsteren, Bösewicht, wie Vader an, sondern eher als quengelndes, zürnendes Kleinkind das der Obermacker auf dem Schulhof sein will, denke gerade an diesen Verrückten Kleinen von dem mal ein Video im Internet rum ging, der beim PC zocken seine Tastatur zerdeppert hatte. :scratch:

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 307
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Guri » Do 12. Okt 2017, 11:29

Bulkhead hat geschrieben:Ja, sicher war das für EP7 kontraproduktiv was ich erlebt habe.
Trotzdem, könntest du dir vorstellen das Anakin/Vader, seiner Mum was angetan hätte um böse zu sein, der hätte seinem Meister den Hintern aufgerissen?
Das Padmé gestorben ist war ja nicht direkt seine Schuld, er wollte sie ja retten, könnte mir da auch gut vorstellen das der Imperator mit der Macht nachgeholfen hat das sie keinen "Lebenswillen" mehr hatte.

Von daher sehe ich Kylo Ren nicht als coolen, düsteren, Bösewicht, wie Vader an, sondern eher als quengelndes, zürnendes Kleinkind das der Obermacker auf dem Schulhof sein will, denke gerade an diesen Verrückten Kleinen von dem mal ein Video im Internet rum ging, der beim PC zocken seine Tastatur zerdeppert hatte. :scratch:

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: Ich seh es direkt vor mir.
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
o_b_1
..........
..........
Beiträge: 3320
Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon o_b_1 » Do 12. Okt 2017, 12:41

Bulkhead hat geschrieben:zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend


In Episode VI wollten niedliche kleine Teddybären einen Menschen bei lebendigen Leib grillen und danach (wahrscheinlich) verspeisen...das nenn ich mal verstörend! :obacht: :)

Benutzeravatar
darthmokki
.........
.........
Beiträge: 2826
Registriert: So 28. Okt 2007, 20:41

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon darthmokki » Do 12. Okt 2017, 18:22

o_b_1 hat geschrieben:
Bulkhead hat geschrieben:zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend


In Episode VI wollten niedliche kleine Teddybären einen Menschen bei lebendigen Leib grillen und danach (wahrscheinlich) verspeisen...das nenn ich mal verstörend! :obacht: :)

:confused2: stimmt, das klingt ja im nach hinein wie SAW 13 uncut - da haben wir ja was weggesteckt damals .... :mrgreen:
Du junger Narr,erst jetzt da dein Ende naht,hast du die Dinge erkannt ...

Benutzeravatar
Darkside
...........
...........
Beiträge: 5339
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 16:33
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Darkside » Do 12. Okt 2017, 20:58

darthmokki hat geschrieben:
o_b_1 hat geschrieben:
Bulkhead hat geschrieben:zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend


In Episode VI wollten niedliche kleine Teddybären einen Menschen bei lebendigen Leib grillen und danach (wahrscheinlich) verspeisen...das nenn ich mal verstörend! :obacht: :)

:confused2: stimmt, das klingt ja im nach hinein wie SAW 13 uncut - da haben wir ja was weggesteckt damals .... :mrgreen:


Wir sind doch Generation Zombie im Kaufhaus, Tanz der Teufel usw.... :lol2: da können wir doch auch kleine niedliche Teddys ab... :mrgreen:
...seit dem 30.03.2011 im 96er Vintage MOC-Club... :drunken:

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 307
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Guri » Do 12. Okt 2017, 21:12

Das ist Friedhof der Kuscheltiere im Weltall
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1031
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Vokoun » Do 12. Okt 2017, 22:53

o_b_1 hat geschrieben:
Bulkhead hat geschrieben:zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend


In Episode VI wollten niedliche kleine Teddybären einen Menschen bei lebendigen Leib grillen und danach (wahrscheinlich) verspeisen...das nenn ich mal verstörend! :obacht: :)



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:, ja ich habe nach return meinem stoffbären nicht einen Zentimeter mehr getraut

Benutzeravatar
Vokoun
........
........
Beiträge: 1031
Registriert: Do 24. Dez 2015, 16:27
Wohnort: Wuppertal

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Vokoun » Do 12. Okt 2017, 22:57

Bulkhead hat geschrieben:Ja, sicher war das für EP7 kontraproduktiv was ich erlebt habe.
Trotzdem, könntest du dir vorstellen das Anakin/Vader, seiner Mum was angetan hätte um böse zu sein, der hätte seinem Meister den Hintern aufgerissen?
Das Padmé gestorben ist war ja nicht direkt seine Schuld, er wollte sie ja retten, könnte mir da auch gut vorstellen das der Imperator mit der Macht nachgeholfen hat das sie keinen "Lebenswillen" mehr hatte.

Von daher sehe ich Kylo Ren nicht als coolen, düsteren, Bösewicht, wie Vader an, sondern eher als quengelndes, zürnendes Kleinkind das der Obermacker auf dem Schulhof sein will, denke gerade an diesen Verrückten Kleinen von dem mal ein Video im Internet rum ging, der beim PC zocken seine Tastatur zerdeppert hatte. :scratch:



Gerade das gefällt mir. Vader ist natürlich good himself :saygod: Da hattest nicht geklappt. Kylo ist unreif, ohne jedi Ausbildung. Wutentbrannt. Nur mit Rückgrat wenn er die Maske auf hat aber eigentlich schwach.
Dabei konnte er mächtiger als vader werden, seine unreife und falscher antrieb stehen ihm im weg.

Benutzeravatar
o_b_1
..........
..........
Beiträge: 3320
Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon o_b_1 » Fr 13. Okt 2017, 09:37

o_b_1 hat geschrieben:
Bulkhead hat geschrieben:zweitens sehen den Film 12 jährige, ist sicher verstörend


In Episode VI wollten niedliche kleine Teddybären einen Menschen bei lebendigen Leib grillen und danach (wahrscheinlich) verspeisen...das nenn ich mal verstörend! :obacht: :)


Ich setze noch einen oben drauf...es wurde danach sogar Spielzeug hergestellt (Ewok Village), bei dem man besagte Szene im Kinderzimmer nachspielen konnte! :D
So! BTT jetzt! :)

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8739
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon AlrikFassbauer » Fr 13. Okt 2017, 18:26

Bulkhead hat geschrieben:Von daher sehe ich Kylo Ren nicht als coolen, düsteren, Bösewicht, wie Vader an, sondern eher als quengelndes, zürnendes Kleinkind das der Obermacker auf dem Schulhof sein will, denke gerade an diesen Verrückten Kleinen von dem mal ein Video im Internet rum ging, der beim PC zocken seine Tastatur zerdeppert hatte. :scratch:


Wow ! Perfektes Kopfkino ! :D

Und dann diese eine Szene, wie alle drei Kinderchens vor der Holostatue von Papa Sno9ke stehen (nachdem Rei entkommen ist), und klagen : "Aber sie hat mir mein Eimerchen weggenommen ! Und meine Sandburg kaputtgemacht !"
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8739
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon AlrikFassbauer » So 15. Okt 2017, 20:44

Warum spielkt ein Teil des Films auf dem Casino-Planeten ?
Weil dort jemand Snoker spielt !

( Okay, schlechter Wortwitz ... ;) )
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3558
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Schmendrik » So 15. Okt 2017, 21:05

wer oder was ist dieser snoke?
gibt es dazu schlüssige theorien?

Benutzeravatar
Sandman100
.......
.......
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 10:49
Wohnort: Niederösterreich

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Sandman100 » So 15. Okt 2017, 21:34

Das Bild finde ich ja interessant, aus Facebook entnommen.

22549640_10159358600870034_769595842220992497_n.jpg
Suche:

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4416
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon workhard » So 15. Okt 2017, 21:45

;-) Misteriös.....
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Benutzeravatar
Guri
.......
.......
Beiträge: 307
Registriert: So 20. Aug 2017, 16:24
Wohnort: Niederrhein

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Guri » So 15. Okt 2017, 22:17

Gestern noch drüber nachgedacht was mit Luke passiert. Passt zu unserer Idee
Sammlung im Aufbau. Fokus auf Boba Fett & Expanded Universe. Freu mich über Angebote

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Luke Starkiller » So 15. Okt 2017, 23:07

War mir auch schon in den Sinn gekommen.

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3558
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Schmendrik » Mo 16. Okt 2017, 12:18

Aber Luke kann doch nicht Snoke sein.
In E7 sieht man Snoke mit dieser fetten Narbe am Schädel. Luke sieht man im gleichen Film auch - ohne Narbe.

Benutzeravatar
Bulkhead
..
..
Beiträge: 39
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 13:56
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon Bulkhead » Mo 16. Okt 2017, 13:04

Schmendrik hat geschrieben:Aber Luke kann doch nicht Snoke sein.
In E7 sieht man Snoke mit dieser fetten Narbe am Schädel. Luke sieht man im gleichen Film auch - ohne Narbe.


Vermute eher das gemeint ist das Luke böse werden könnte, vielleicht weil er denkt nur so könnte man Snoke besiegen und nicht das Luke Snoke ist, das ist glaube ich keine Option.

Oder es kommt ganz anders, wem stand bei Iron Man 3 noch der Mund offen als der Zuschauer erfahren hat das der Mandarin Tervor heißt. ;-)

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8739
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: E VIII Spekulatius-Thread

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 16. Okt 2017, 18:56

Sandman100 hat geschrieben:Das Bild finde ich ja interessant, aus Facebook entnommen.


Diese Art, Bösewichter in den Hintergrund zu zeichnen, ist erst im Laufe der Zeit entstanden ... Und das nicht nur bei Star Wars ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037


Zurück zu „Mediathek“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Plastikheld und 1 Gast