Schmendrik hat geschrieben:
Warum so dünnhäutig?
Darf ich nicht drauf hinweisen, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat?
So langsam nervt's.
back to topic:
Die Serie heisst doch "Vintage "-line. Sind in der Serie tatsächlich Figuren (wie Anakin), die es als vintage nicht gab, oder handelt es sich dabei auch um einen Fehler? Ich kenne bisher nur Fotos von Figuren, die in den Episoden 4-6 vorkommen.
Vintage beinhaltet für mich eigentlich nur die Figuren der der Episoden 4-6.
Ist meine Definition falsch, oder bezieht sich die "vintage-collection" alleine auf das Design der Verpackung?
Müssen wir dann als demnächst einen Vintage Collection JarJar befürchten?
also hier die loesung zum raetsel:
a) es gab in einem anderen forum eine umfrage ob die fans auch gerne figuren aus den anderen episoden sprich I-III sehen wollen und nicht nur IV-VI. Leider war die Mehrheit dafuer und Hasbro setzt es jetzt um. das heisst es wird auf den vintage cardbacks figuren aus allen 6 filmen und auch eu geben. fuer die eu figuren steht/stand noch nicht fest ob die bilder in form von zeichnungen oder modellen in kostuemen erstellt werden. die vintage line ersetzt die bad line und somit handelt es sich nicht nur um reine vintage figuren der ot. bis jetzt sind 6 waves bekannt, und nach der comic con, bzw (genau am ersten tag der comic con) ergaenze ich die liste hier bei lg.
b) nein kein fehler in der wave zusammenstellung. die erste wave hat 11 verschiedene figuren und einen "doppelten" vader. in wave 2 werden figuren aus der ersten wave wieder uebernommen um das case von 12 figuren zu fuellen. zu beachten ist, das dies deutschland(eu) cases sind, und ein vergleich mit der zusammenstellung in usa ist nicht moeglich. heisst usa kann und wird wohl andere zusammensetzungen haben, meisst ja auch revision cases.
die wave 3 und 4 die ueber TRU's kommt wird die foil karten beinhalten neben ein paar neuen figuren und carry over von vorigen waves. wave 5 und 6 hat dann wieder mehr neue figuren anstelle der foils. wave 1, 2, 5 , 6 gibt es auch ueber den collector kanal. 3 und 4 nicht (jetziger stand). auch wenn die eine wave 3 und 4 anbieten ist das eigentlich die wave 5 und 6.
c) die wave namen beziehen sich auf "die neuen" charaktere in den cases der wave, heisst aber nicht das alle figuren im case zu diesem film gehoeren.