Jabba's Throne w/Oola

Alles über die Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der Shadows of the Dark Side Serie
Benutzeravatar
MasterFliessie
...............
...............
Beiträge: 11366
Registriert: Di 29. Jul 2003, 08:27

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon MasterFliessie » Di 5. Okt 2010, 20:39

rouvi hat geschrieben:Ich bin noch nicht lange hier, aberf markus ist der unangefochtene detailgott, auch ohne nierenspende ;)
Bitte die Ansprüche nicht zu hoch schrauben... ich bin nur ein klugscheißender Korinthenkacker. :twisted:
...und nun schalten wir um zur Werbung, bitte dranbleiben...
klick hier ---->...Fliessie's Flohmarkt

Benutzeravatar
geisT
..........
..........
Beiträge: 3017
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 10:16

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon geisT » Mi 15. Aug 2012, 18:46

Den "Dicken" gibts momentan bei einen englischen Händler übern Amazon Marketplace für 30,16 inkl.Versand!
Hab den vor 2 Monaten auch für den Kurs geholt, danach ging der wieder auf 60 Euro...also beeilen, nach 2-3 Bestellungen geht der preislich bestimmt wieder nach oben!
http://www.amazon.de/gp/product/B003Z6Q ... d_i=301128
@Admins:hoffe ein Link ist ok, ansonsten bitte entfernen ;)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dafür dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“– Dieter Hildebrandt.

Nooby
......
......
Beiträge: 265
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:19

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon Nooby » So 16. Sep 2012, 23:20

Mal ne Frage,
ich hab das Teil nun auch und mich wunder, wieso läuft das unter "Vintage Collection"? Ist doch die Clone Wars Verpackung, kann mich da jemand mal aufklären.

Benutzeravatar
kanspekda
......
......
Beiträge: 219
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 10:13
Wohnort: 66564 Ottweiler

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon kanspekda » Mo 17. Sep 2012, 11:24

Das hatte ich mich zu Beginn der VC auch gefragt....es waren zum Glück nicht all zu viele Sachen ,die Verpackungstechnisch nicht nostalgisch gehalten wurden....aber gerade bei besagtem Set, hätte ich es mir gewünscht...
Meine V/T/S - Börse


"Tschessa betscha howankie tschohbaka..."

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8712
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 17. Sep 2012, 16:44

Die Verpackung nennt sich "Shadow Of THe Dark Side" und ist parallel zu TVC verwendet worden. "Shadow Of The Dark Sie" ist aber nie eine "volle" Seiten-Linie geworden. Ich weiß auch nicht mehr, wo diese Idee dazu eigentlich herkan; möglicherweise auf Clone wats bezogen ? - Weil nämlich das Bildkonzept von "Shadow Of The Dark Side" ja sehr Klonkriegszentriert ist ...
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Nooby
......
......
Beiträge: 265
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 19:19

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon Nooby » Mo 17. Sep 2012, 19:43

Danke Euch für die Infos, Verfpackung finde ich sehr gelungen, jedoch so Vintage Style würde dem Dicken auch sehr sehr gut stehen!

AlrikFassbauer
.............
.............
Beiträge: 8712
Registriert: Mo 1. Mai 2006, 17:45

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon AlrikFassbauer » Mo 17. Sep 2012, 20:51

Jop, das finde ich auch !
Alrik sucht : http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=12&t=9037

Mantis84
......
......
Beiträge: 192
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Preisfrage Jabbas Throne Set aus der Vintage Collection

Beitragvon Mantis84 » Fr 7. Jul 2017, 16:30

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage ;-)

Ich habe das seltene Jabbas Throne Set aus der Vintage Collection doppelt und möchte nun ein Set gern veräußern.

Was ist dieses Set ca. wert? Es ist vollständig, absolut neuwertig und die Box wäre auch noch zu haben...

Ich bin (wie immer) sehr auf eure Einschätzungen gespannt....

Euch einen schönen Freitag :-)
Ganz liebe Grüße

Benutzeravatar
workhard
..........
..........
Beiträge: 4211
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:29
Wohnort: tiefstes Sauerland

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon workhard » Sa 8. Jul 2017, 22:59

Also lose geht es ungefär bei 60-85€ weg.
Neu Ovp wird da schon 190,- als Startpreis verlangt, 130 halte ich eher realistisch wenn Du es in der Bucht veräussert.
...was soll das heißen, einen Auftrag? ... na das kostet...
Mitglied im Club der 6' Black Series Liebhaber :lol2:

Mantis84
......
......
Beiträge: 192
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon Mantis84 » So 9. Jul 2017, 07:47

Danke!!!!

Obwohl aktuell habe ich jetzt doch beide Sets vitrinenmäßig untergebracht... einmal als Set in einer der großen Vitrinen und eine Jabba Figur mit allen anderen bisher erschienenen Exemplare in einer hängenden Vitrine... mal sehen... ;-)

Wenn es einen Interessenten gibt, kann er sich natürlich trotzdem per PN melden...

Euch einen schönen Sonntag!!!

Benutzeravatar
BoenKenobi
.......
.......
Beiträge: 407
Registriert: Di 15. Nov 2011, 00:29
Wohnort: Berlin

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon BoenKenobi » So 9. Jul 2017, 09:30

Solange es keine Neuauflage von Jabba + Thron gibt, wird sich der Wert auch so halten. Er wird relativ selten zum Kauf angeboten. Ist aber auch ein wirklich gelungenes Set ;-)

Mantis84
......
......
Beiträge: 192
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon Mantis84 » So 9. Jul 2017, 17:13

Ich finde dieses Set auch super genial. Ist auf jeden Fall ein Hingucker!!!

Benutzeravatar
Biker Scout
..........
..........
Beiträge: 4207
Registriert: So 11. Aug 2013, 15:31
Wohnort: NRW

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon Biker Scout » So 9. Jul 2017, 18:34

Wäre es OVP gewesen, hätte ich es sofort genommen ;-)
NEO-Junkie 2.0 :drunken: :toothy7:

Mantis84
......
......
Beiträge: 192
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:57

Re: Jabba's Throne w/Oola

Beitragvon Mantis84 » So 9. Jul 2017, 18:53

Ich weiß ;-)


Zurück zu „Shadows of the Dark Side / SDS (2010 - 2012)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast