Deutsches Darth Vader Store Display

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5015
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon electricdragon » Di 2. Aug 2005, 13:25

Hall Leute, ich hatte Glück auf Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5984120552

Habe ein paar Bilder von dem Teil gemacht, für die jüngeren Mitglieder hier ein Link, was das eigentlich für ein Teil ist: http://www.toysrgus.com/images-kenst/german.html

Und hier Bilder von Vorder,- Rückseite und Innenleben:

http://community.webshots.com/photo/245 ... 7728waAsuP

(und die drei folgenden :wink: )

Wer hat noch so ein Teil? Zeigt mal, wie ihr es in die Sammlung integriert habt, das ist ja schon ganz schön gross und nicht so leicht zu verstauen. :albino:
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Imperator » Di 2. Aug 2005, 13:47

Cool, sehr rudimentäre Technik... :-)

Benutzeravatar
Apollo
.........
.........
Beiträge: 2009
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:26

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Apollo » Di 2. Aug 2005, 14:37

Cooles Teil! Hoffe du hast auch die ganzen karten zum aufhängen...

Benutzeravatar
bonglee23
.........
.........
Beiträge: 2312
Registriert: Do 7. Aug 2003, 15:42

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon bonglee23 » Di 2. Aug 2005, 15:42

Wow, Glückwunsch! Guter Preis, und das Teil scheint ja echt noch gut in Schuss zu sein.

@Imp: ja, geil. :D Wenn man das mit heutiger Spielzeugtechnik vergleicht, von wegen digitalisierter Sound und Licht etc. Das waren noch Zeiten... :)

Benutzeravatar
doctor_evazan
........
........
Beiträge: 928
Registriert: Di 28. Jun 2005, 12:13

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon doctor_evazan » Di 2. Aug 2005, 15:45

"super für jede party"...hahahaha

glückwunsch! geiles teil ....für nen vader :P
www.mandaloretoys.de.vu

suche:
Multipacks mit boba fett und boba fett in popy box

Benutzeravatar
Blue_Harvest
........
........
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:22

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Blue_Harvest » Di 2. Aug 2005, 15:48

Schönes Teil und guter Preis,congrats :thumbup:

Nur der Aufkleber fehlt leider.

Für die,die das Teil nicht kennen,das gab es übrigens in 2 Versionen:

Einmal nur die Büste,und einmal die Büste mit Gestell zum aufhängen der Figuren

Bild


cu Ralf

Benutzeravatar
bonglee23
.........
.........
Beiträge: 2312
Registriert: Do 7. Aug 2003, 15:42

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon bonglee23 » Di 2. Aug 2005, 15:49

Cooles Bild! Danke

Benutzeravatar
mogwai26
..........
..........
Beiträge: 3539
Registriert: Do 20. Mai 2004, 20:17

Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon mogwai26 » Di 2. Aug 2005, 16:40

@electric

schönes schnäppchen...

Benutzeravatar
electricdragon
...........
...........
Beiträge: 5015
Registriert: Sa 26. Jun 2004, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon electricdragon » Di 2. Aug 2005, 19:09

Jo, Danke für die vielen Antworten, muss jetzt am Displayen arbeiten, brauche noch ne Detolf-Vitrine, wo der Vader draufkommt. :wink:

@Blue_harvest: Aufkleber fehlt leider, ja. Aber es gab zwei Versionen, einmal den Aufkleber *Star Wars* und dann der rote vom Bild von Toys´r Gus.
Brought to you by Regretto - Permanent Clown Makeup

Benutzeravatar
sisefromm
.......
.......
Beiträge: 438
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:18

Beitragvon sisefromm » Di 2. Aug 2005, 21:20

habe auch zwei ... eins mit sw sticker und eins ohne... die haben auch unterschiedliche grössen...
nur diese roten sticker habe ich nicht nochmal gesehen... kennst eigentlich jemand den besitzer vom rack? der m.vogt hat ihn ja glaube ich nicht mehr... währe dran interesiert... ;-)

ja und finde auch das teil macht sich mega gut auf einer vitrine...
am besten eine schwarze...
sisefromm
Suche Vader stuff und SW proofs

Michifromhell
.......
.......
Beiträge: 682
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 15:31

Beitragvon Michifromhell » Mi 3. Aug 2005, 00:25

am besten sieht es über den MOC auf dem regal aus ... :D
Wanted: Vintage German Star Wars Toys , Merchandise , Retailer items & everything else from Germany

Benutzeravatar
Blue_Harvest
........
........
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 22:22

Beitragvon Blue_Harvest » Mi 3. Aug 2005, 17:16

[quote="sisefromm"]habe auch zwei ... eins mit sw sticker und eins ohne... die haben auch unterschiedliche grössen...
nur diese roten sticker habe ich nicht nochmal gesehen... kennst eigentlich jemand den besitzer vom rack? der m.vogt hat ihn ja glaube ich nicht mehr... währe dran interesiert... ;-)

ja und finde auch das teil macht sich mega gut auf einer vitrine...
am besten eine schwarze...[/quote]


Ich glaube das hat jetzt www.sithtoys.com
im Besitz,glaube aber kaum das der das verkauft

-Ralf

Benutzeravatar
Imperator
.............
.............
Beiträge: 7302
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:11
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon Imperator » Mi 3. Aug 2005, 17:43

Uhhh, der hat ja übelste Sachen...

Benutzeravatar
darklighter184
..........
..........
Beiträge: 3842
Registriert: So 28. Sep 2008, 18:41

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon darklighter184 » Do 5. Dez 2013, 21:56

Wie ist den momentan der 'Kurs' für einen Gut erhaltenen und blinkenden Darth Vader Kopf mit StarWars Sticker?
"Verpiss dich...das ist ein Kopfgeldjägertreffen und kein Kindergeburtstag!!"

Benutzeravatar
Jawa61274
...............
...............
Beiträge: 11492
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 13:19
Wohnort: Fangorn

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Jawa61274 » Do 5. Dez 2013, 22:21

darklighter184 hat geschrieben:Wie ist den momentan der 'Kurs' für einen Gut erhaltenen und blinkenden Darth Vader Kopf mit StarWars Sticker?



Ab 140€ würde ich sagen nach oben gibt es keine Grenzen .
Gründer der Vintage Villa 2015

Benutzeravatar
battletank
..........
..........
Beiträge: 3303
Registriert: Do 27. Sep 2007, 19:40

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon battletank » Do 5. Dez 2013, 22:39

Da gab's mal einen Händler in LU, der hat die für 80 Euro vertickt. Ist auch immer regelmäßig Gast auf der Börse...

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 496
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon catch » Mo 16. Jan 2017, 20:45

Blue_Harvest hat geschrieben:Schönes Teil und guter Preis,congrats :thumbup:

Nur der Aufkleber fehlt leider.

Für die,die das Teil nicht kennen,das gab es übrigens in 2 Versionen:

Einmal nur die Büste,und einmal die Büste mit Gestell zum aufhängen der Figuren

Bild


cu Ralf


Kram mal hoch den Thread,dann ist das jetzt die Büste die es gab,sehe ich das richtig?

http://www.ebay.de/itm/Darth-Vader-Buste-Lifesize-Vintage-Display-Kopf-/112261817226?hash=item1a2353638a:g:37UAAOSwUKxYcTNs

Habe ich so noch nie gesehen,selber habe ich ja die:

Bild

Benutzeravatar
Katarn
........
........
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:17

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Katarn » Mo 16. Jan 2017, 21:18

Also bzgl. der Variante ohne rote Linsen, wo die Augen komplette aus dem gleichen Material sind wie die Büste habe ich jetzt bereits mehrere Varianten gehört. Einmal es wären unfertige Rohlinge in die Linsen und Elektrik nicht eingebaut wurden und einmal, dass es Nachgüsse aus den 90ern wären. Ich persönlich kenne aus den Geschäften nur die Variante mit Blinkenden Augen und die auch nur fest auf dem Display. Gab es bei mir in der Nähe im Real, sowie im Karstadt.

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 496
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon catch » Mo 16. Jan 2017, 22:06

Hört sich ja schon mal interessant an,danke.

Benutzeravatar
el loco
....
....
Beiträge: 55
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 22:33

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon el loco » Di 17. Jan 2017, 00:02

Top Info's !
Jaaa, darum beneide ich meinen Kumpel catch doch sehr, vor allem in dem Zustand und wie er an das Teil gekommen ist ...
Aber nützt ja nix... Also wenn jemand hier noch so'n Teil rumstehen hat und es gerne loswerden will soll er es mich bitte, bitte wissen lassen :obacht:

Benutzeravatar
veers74
.........
.........
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 06:33
Wohnort: Müllpresse

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon veers74 » Di 17. Jan 2017, 00:08

Katarn hat geschrieben: und einmal, dass es Nachgüsse aus den 90ern wären....


Daran glaube ich nicht. ;-)

Dieser ohne rote Augen war nicht für das MOC Verkaufsdisplay bestimmt.
Das erkennt man an der fehlenden seitlichen Kerbe.

BtW
Mein Display ist genau das, vor welchem ich als Kind stand. :!:
Gekauft in den 90ern über die "Zweite Hand" eine Flohmarktzeitung, für 150 DM.
Die Verkäuferin erzählte mir sie sei Leiterin der Spielwarenabteilung bei unserem HERTIE gewesen.

JACKPOT!

Jeder der heute zu mir kommt, auch im Bezirk großgeworden ist, guckt voller Ehrfurcht...
Wir standen alle mal davor, ob wir uns schon kannten oder nicht.
NIEMALS würde ich das Display hergeben. :D

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 1818
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Luke Starkiller » Di 17. Jan 2017, 00:24

Das ist natürlich mega. Das Display Deiner Kindheitsträume zu besitzen...einfach unbezahlbar. :thumbright:

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 496
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon catch » Di 17. Jan 2017, 08:27

veers74 hat geschrieben:
Katarn hat geschrieben: und einmal, dass es Nachgüsse aus den 90ern wären....


Daran glaube ich nicht. ;-)

Dieser ohne rote Augen war nicht für das MOC Verkaufsdisplay bestimmt.
Das erkennt man an der fehlenden seitlichen Kerbe.

BtW
Mein Display ist genau das, vor welchem ich als Kind stand. :!:
Gekauft in den 90ern über die "Zweite Hand" eine Flohmarktzeitung, für 150 DM.
Die Verkäuferin erzählte mir sie sei Leiterin der Spielwarenabteilung bei unserem HERTIE gewesen.

JACKPOT!

Jeder der heute zu mir kommt, auch im Bezirk großgeworden ist, guckt voller Ehrfurcht...
Wir standen alle mal davor, ob wir uns schon kannten oder nicht.
NIEMALS würde ich das Display hergeben. :D


Da können wir uns die Hand geben ;-) ,von einer Bekannten der Bruder hat damals in der Karstadt Filiale eine Lehre gemacht wo ich mir ab und zu mal eine Figur aussuchen durfte,wenn es mal in die "große Stadt" ging.Ca. 20 Jahre später bei einemBesuch kam sie mit dem Teil um die Ecke,und ich bekam es geschenkt (sonst wäre es auf dem Müll gelandet).Ihr Bruder hat es damals auch geschenkt bekommen,aber der gute Vaderkopf lag dann nur auf dem Dachboden.Auch für mich ist dieses Teil also etwas ganz besonderes.

mudo
......
......
Beiträge: 187
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 12:26
Wohnort: Franken (Bayern)

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon mudo » Di 17. Jan 2017, 13:10

Wenn wir schon grad beim Thema sind: Kennt jemand jemanden,, der das Unterteil (Füße und Korb) hat? Ich suche das noch...
Suche:
--> alles mit "Krieg der Sterne" Aufdruck
--> B-Wing, AST-5 und MTV-7 in Tri-Logo Box
--> Hengstenberg Senfgläser 1983
--> REMUS Hörspielkassetten in OVP

Benutzeravatar
catch
.......
.......
Beiträge: 496
Registriert: Di 14. Apr 2009, 15:35

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon catch » Di 17. Jan 2017, 18:54

Denke da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ;-) .War damals auch gleich meine erste Frage wo ich den Kopf bekommen habe,ob da evtl. noch was dabei war (anstatt sich zu freuen,war man im gleichen Atemzug schon wieder gierig :lol2: ).

mudo
......
......
Beiträge: 187
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 12:26
Wohnort: Franken (Bayern)

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon mudo » Di 17. Jan 2017, 22:13

catch hat geschrieben:Denke da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher ;-) ).

Ja,, denke ich auch. :-D
Aber es muss doch in DE jemanden geben, der das Teil komplett hat?
Suche:
--> alles mit "Krieg der Sterne" Aufdruck
--> B-Wing, AST-5 und MTV-7 in Tri-Logo Box
--> Hengstenberg Senfgläser 1983
--> REMUS Hörspielkassetten in OVP

Benutzeravatar
mike-skywalker
.............
.............
Beiträge: 7409
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 15:21
Wohnort: Porta Coeli

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon mike-skywalker » Mi 18. Jan 2017, 13:11

Idefix13 (Ulrich Wagner müsste eines haben)
http://www.kraftdermacht.com/ad-display-6.shtml
mike-skywalkers Marktplatz
viewtopic.php?f=12&t=4375

Benutzeravatar
Schmendrik
..........
..........
Beiträge: 3558
Registriert: So 30. Dez 2007, 21:05

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Schmendrik » Mi 18. Jan 2017, 13:24

Machen wir doch mal eine Zählung.
Wer hat so ein Display?
Mit oder ohne Regal.


Ich habe eines ohne Regal.

Benutzeravatar
o_b_1
..........
..........
Beiträge: 3320
Registriert: Di 25. Jan 2005, 10:39
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon o_b_1 » Mi 18. Jan 2017, 13:30

Der Patrick Stachel hat eins

Benutzeravatar
Protocoldroid
........
........
Beiträge: 739
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 19:39
Wohnort: BI - Die Stadt, die es nicht gibt.

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon Protocoldroid » Mi 18. Jan 2017, 14:41

Ich habe zumindest den Kopf.


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast