Deutsches Darth Vader Store Display

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
catch
.......
.......

Re: Deutsches Darth Vader Store Display

Beitragvon catch » Mo 1. Mai 2017, 21:04

Das Star Wars Logo auf dem “Flyer“ ist ganz klar kleiner.Hoffe das in den zukünftigen Ausgaben des OSWFC Magazins noch was zum Thema erscheint.Denn die Fragen wie viele Vader Köpfe es ca. gab,und weitere Fragen sind doch bestimmt geklärt worden.Aber das Pulver wird ja nicht sofort komplett verschossen denke ich mal.Abgeschlossen habe ich mit dem Thema so noch nicht!.

titusillu
........
........

Beitragvon titusillu » Di 2. Mai 2017, 14:36

catch hat geschrieben:Das Star Wars Logo auf dem “Flyer“ ist ganz klar kleiner.Hoffe das in den zukünftigen Ausgaben des OSWFC Magazins noch was zum Thema erscheint.Denn die Fragen wie viele Vader Köpfe es ca. gab,und weitere Fragen sind doch bestimmt geklärt worden.Aber das Pulver wird ja nicht sofort komplett verschossen denke ich mal.Abgeschlossen habe ich mit dem Thema so noch nicht!.

Worauf begründet sich Deine Hoffnung dass man weiss wieviele hergestellt wurden? Wäre ja toll. :drunken:

catch
.......
.......

Beitragvon catch » Di 2. Mai 2017, 17:33

titusillu hat geschrieben:
catch hat geschrieben:Das Star Wars Logo auf dem “Flyer“ ist ganz klar kleiner.Hoffe das in den zukünftigen Ausgaben des OSWFC Magazins noch was zum Thema erscheint.Denn die Fragen wie viele Vader Köpfe es ca. gab,und weitere Fragen sind doch bestimmt geklärt worden.Aber das Pulver wird ja nicht sofort komplett verschossen denke ich mal.Abgeschlossen habe ich mit dem Thema so noch nicht!.

Worauf begründet sich Deine Hoffnung dass man weiss wieviele hergestellt wurden? Wäre ja toll. :drunken:

Eine Theorie,die sich aus der aktuellen Ausgabe des OSWFC Magazin ableiten lässt.Zitat: Wir haben aufgrund vieler Zuschriften in den letzten Jahren einen großen Rechercheaufwand betrieben und einige der damals verantwortlichen Mitarbeiter (Parker) ausfindig gemacht - und natürlich mit ihnen gesprochen.
Und da ich mal davon ausgehe das es nicht in einer Ausgabe abgehandelt wurde,ist die Erwartung der nächsten Ausgaben immer noch recht hoch.

CaptainTypho
_
_

Beitragvon CaptainTypho » Di 2. Mai 2017, 20:15

10.000 Stück und dann ist das Vaderdisplay für 2 Mark fuffzich bei der nächsten Con auffem Grabbeltisch zu haben :D Scherz. Aber wenn ich das so betrachte, ist es ja alles andere als wirklich selten. Ein komplettes, okay, aber lose...

titusillu
........
........

Beitragvon titusillu » Do 4. Mai 2017, 11:07

catch hat geschrieben:
titusillu hat geschrieben:

Eine Theorie,die sich aus der aktuellen Ausgabe des OSWFC Magazin ableiten lässt.Zitat: Wir haben aufgrund vieler Zuschriften in den letzten Jahren einen großen Rechercheaufwand betrieben und einige der damals verantwortlichen Mitarbeiter (Parker) ausfindig gemacht - und natürlich mit ihnen gesprochen.
Und da ich mal davon ausgehe das es nicht in einer Ausgabe abgehandelt wurde,ist die Erwartung der nächsten Ausgaben immer noch recht hoch.

Ach das hab ich gar nicht mit verfolgt. Na da bin ich aber gespannt, sehr cool dass die da "geforscht" haben ...

Schmendrik
..........
..........

Beitragvon Schmendrik » Mi 17. Mai 2017, 18:18

Habe das Heft auch gerade in der Hand.
Ist der Thorsten Greth hier im Forum aktiv?
Wenn ich mich nicht täusche, sehe auf den Bildern von seiner Vitrinen 2 Toytoni MOCs.
IMG_7368.JPG
IMG_7368.JPG (172.79 KiB) 154 mal betrachtet

Yargh Oshca Craam
...........
...........

Beitragvon Yargh Oshca Craam » Mi 17. Mai 2017, 19:28

Schmendrik hat geschrieben:[...]
Ist der Thorsten Greth hier im Forum aktiv?
[...]

Keine Ahnung. Aber ist das eine dort unten in der Ecke
von dem einen Bild ein Jawa Kampfpanzer?
"As you wish..."
Bild Bild Bild
Bild

Horst-Wan-Kenobi
...............
...............

Beitragvon Horst-Wan-Kenobi » Mi 17. Mai 2017, 21:19

Schmendrik hat geschrieben:Ist der Thorsten Greth hier im Forum aktiv
IMG_7368.JPG

Jepp ;-)
"Du willst mir keine Killersticks verkaufen - Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
Bild

Schmendrik
..........
..........

Beitragvon Schmendrik » Do 18. Mai 2017, 08:31

Horst-Wan-Kenobi hat geschrieben:
Schmendrik hat geschrieben:Ist der Thorsten Greth hier im Forum aktiv
IMG_7368.JPG

Jepp ;-)

Kann mich gerne mal wegen Detailbildern anschreiben.
Die beiden MOCs auf den Bildern sehen genauso aus wie die, die ich selbst bei Toni gekauft habe.

bonglee23
.........
.........

Beitragvon bonglee23 » Do 18. Mai 2017, 09:55

Schmendrik hat geschrieben:Kann mich gerne mal wegen Detailbildern anschreiben.
Die beiden MOCs auf den Bildern sehen genauso aus wie die, die ich selbst bei Toni gekauft habe.

Ich bin mir sicher dass Thorsten es weiß wenn das TT MOCs sind - sehr gut möglich dass die sogar bewusst als solche dort stehen.

battletank
..........
..........

Beitragvon battletank » Sa 20. Mai 2017, 12:31

Also der CCP ist ein TT. Der C-3PO ist keiner ;-)

Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“