Droid Factory Varianten

Alles über die Kenner Figuren, Fahrzeuge, Playsets, aus der vintage Serie von 1977-1985
Benutzeravatar
toy_emperor
.....
.....
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:42
Wohnort: Wüste von Tatooine

Droid Factory Varianten

Beitragvon toy_emperor » Di 17. Dez 2013, 00:50

Hola.

Ich wollt mal wissen welche Varianten so bekannt sind bei Playsets, hab hier 5 Droid Factorys, 4 Standart, 1 mal diegelbe Palitoy.
Bei den Standart ist mir heut erst aufgefallen das 2 dunkleres und schwereres Kunststoff haben, diese beiden haben auch bei der Produkt nr ein B-

Weis jemand für was das stehen könnt? Kann man den Farbunterschied erkennen? Ist Tatsächlich auch schwerer!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Suche Star Wars Trilogos, Spanische PBP Figuren! Danke

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Benutzeravatar
TheGent
.........
.........
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:07
Wohnort: MosEisley, Startrampe 93 Moment, wat is denn nebenan los?!

Re: Vintage Playsets Varianten, zB.: Droid Factory!

Beitragvon TheGent » Di 17. Dez 2013, 14:05

Möglicherweise einmal SW und einmal die ESB Variante?
TheGent's Cantina < Letztes Update: 12.06.15 Loose Varianten im Verkauf! :obacht:

Benutzeravatar
Spearhead24
...............
...............
Beiträge: 10720
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 16:58

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon Spearhead24 » Di 17. Dez 2013, 17:59

Habe mir mal erlaubt, den Thread mit alleinigem Bezug auf das Droid Factory Playset umzubenennen. Damit nicht noch so ein riesiger Varianten-Thread entsteht, in dem man nichts mehr wiederfindet. ;)
My (Expanded) STAR WARS Universe:
TPM, AOTC, CW, ROTS, R1, ANH, ESB, SOTE, ROTJ, Thrawn-Trilogie, Dark Empire, Crimson Empire, Legacy I


"Star Wars Legends" = Bantha Poodoo!

Benutzeravatar
toy_emperor
.....
.....
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:42
Wohnort: Wüste von Tatooine

Re: Vintage Playsets Varianten, zB.: Droid Factory!

Beitragvon toy_emperor » Di 17. Dez 2013, 20:52

Möglicherweise einmal SW und einmal die ESB Variante?
^^Das ist natürlich eine Möglichkeit.
Wenn jemand auch eine DF hat... schaut doch bitte mal druntwer und guckt ob Ihr da auch ein "B" oder gar einen anderen Buchstaben habt?
Danke.

Und hat jmd zufällig eine gelbe oder gar blaue Palitoy DF? Danke für Hinweise...
Suche Star Wars Trilogos, Spanische PBP Figuren! Danke

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

Benutzeravatar
Akial
........
........
Beiträge: 1163
Registriert: Di 14. Jan 2014, 13:20

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon Akial » Sa 1. Feb 2014, 13:20

Hallo,
bin neu hier und grüße erst mal alle Fans hier ganz herzlich.
Zum Thema: Also ich habe vier Droid Factorys und habe gleich mal nachgesehen, nachdem ich den Thread hier gelesen habe. Bei dem COO steht bei mir immer dasselbe. Nämlich 436001 02 39150. Ein "B" oder einen anderen Buchstaben habe ich da nicht gesehen.

Benutzeravatar
toy_emperor
.....
.....
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:42
Wohnort: Wüste von Tatooine

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon toy_emperor » Do 1. Mai 2014, 02:28

Hallo,
bin neu hier und grüße erst mal alle Fans hier ganz herzlich.
Zum Thema: Also ich habe vier Droid Factorys und habe gleich mal nachgesehen, nachdem ich den Thread hier gelesen habe. Bei dem COO steht bei mir immer dasselbe. Nämlich 436001 02 39150. Ein "B" oder einen anderen Buchstaben habe ich da nicht gesehen.
Danke. Habe bisher nichts näheres erfahren. Leider! Ich weis nur das die 2 Teile die das "B" haben eben auch etwas schwereres u dunkleres Kunststoff haben.
Mag eventuell das ESB set gewesen sein. Werd mal jmd anhauen der ein OVP MIB ESB SET in FOLIE hat.... eventuell kann er mal schauen!

Grüße
Suche Star Wars Trilogos, Spanische PBP Figuren! Danke

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

__4X__
......
......
Beiträge: 207
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 19:13

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon __4X__ » Mi 10. Feb 2016, 19:11

Hallo, ich hab eine sealed Palitoy Droid Factory, kann ich da von aussen irgendwie feststellen, ob ich die blaue oder gelbe Variante habe? An der Seriennummer vielleicht? Würde ungerne den Karton öffnen.

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1561
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon titusillu » Do 11. Feb 2016, 13:21

Bei Star Wars kann man sich ka immer täuschen, aber soweit ich weiss gibt es nur einen Karton der für beide Varianten genutzt wurde. Aber eine DS sealed: magst Du nicht mal ein Bild posten? Sehr cool!!!

Benutzeravatar
Luke Starkiller
.........
.........
Beiträge: 1967
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 18:20
Wohnort: Dortmund

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon Luke Starkiller » Do 11. Feb 2016, 14:12

DS?

= Droidenfabrik in Schachtel? :dontknow: ;-)

Benutzeravatar
titusillu
.........
.........
Beiträge: 1561
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:57

Re: Droid Factory Varianten

Beitragvon titusillu » Fr 12. Feb 2016, 23:54

DS?

= Droidenfabrik in Schachtel? :dontknow: ;-)
genau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mit den ganzen abkürzungen kann man ja nur durcheinander kommen ...


Zurück zu „Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste