Die Suche ergab 64 Treffer

von LordHelmchen
Sa 8. Jul 2017, 12:38
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 32
Zugriffe: 977

Re: UKG grading im Detail

Danke für den Tip !
Ich schicke denen gleich ne Mail .
von LordHelmchen
Do 22. Jun 2017, 13:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 32
Zugriffe: 977

Re: UKG grading im Detail

Vielen Dank für die Einblicke ! Ich habe jetzt ein Problem : Ich habe 4 kleinere Misb Sets . Bei zweien hat sich anscheinend der Kleber von den Tesa-Streifen aufgrund der grossen Hitze teilverflüssigt . Jetzt habe ich sehr klebrige Flächen auf den Kartons . Hat jemand eine Empfehlung für Kleberest-E...
von LordHelmchen
Mi 31. Mai 2017, 13:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 32
Zugriffe: 977

UKG grading im Detail

Hallo ! Ich denke darüber nach 2 Mocs von UKG graden zu lassen . Ich habe leider keine Infos zu den Details gefunden . Ich bitte um Erfahrungen und Informationen : Also , was kostet der Rückversand von UKG zu mir ? Ist ein 3mm Case ausreichend stabil oder soll man doch ein 4 mm Case nehmen ? Lohnt s...
von LordHelmchen
Mi 4. Mai 2016, 09:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf

Hallo !
Ich würde mich über nähere infos freuen !
Das ist mir vorher nicht aufgefallen .
von LordHelmchen
Di 3. Mai 2016, 12:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf

Bei der Seite : http://www.freewebs.com/mrpalitoy/esb45bcardback.htm Scheint es auch ESB Mocs mit so einen merkwürdigen Logo zu geben . Wobei das Mocs auf dieser Seite , ganz oben : Einen normalen Farbverlauf hat . http://www.freewebs.com/mrpalitoy/esb30acardback.htm
von LordHelmchen
Di 3. Mai 2016, 12:10
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf

Okay ich habs auf imagebam hochgeladen .

Bild
von LordHelmchen
Di 3. Mai 2016, 12:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Re: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf

Hmm ?
Ich kann das Bild nicht hochladen , obwohl es nur 219 kbytes groß ist ?
Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 384 KiB
Komisch ?
von LordHelmchen
Di 3. Mai 2016, 12:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf
Antworten: 7
Zugriffe: 563

Palitoy Star Wars Logo Farbverlauf

Hallo ! Mir ist aufgefallen das einige Star Wars Mocs ein merkwürdiges Logo haben . Und zwar bei Return of the Jedi Palitoy Cardbacks . Das Star Wars Logo auf der Front ist ja normalerweise weiß mit silbernen Streifen versehen . Diese silberne Streifen haben einen schönen , metallischen Farbverlauf ...
von LordHelmchen
Mi 19. Sep 2012, 10:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SCHOCKIEREND!! REPRO STROMTROOPER
Antworten: 379
Zugriffe: 14776

Re: SCHOCKIEREND!! REPRO STROMTROOPER

Ich habe vor etwa 1-2 Monaten den Verkäufer nach Details gefragt.
Er meinte das die Gelenke unbeweglich sind , es sich also hierbei um so eine Art Statuen handelt und nicht um Action-Figuren.
Verifizieren kann ich das nicht , denn ich habe nie diesen Schrott bestellt.
von LordHelmchen
Do 31. Dez 2009, 14:52
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: KDM Sets (Vectis auctions)
Antworten: 27
Zugriffe: 1815

Wieviel haben diese Sets eigentlich ursprünglich gekostet ?
Das 3er Set mit den Speederbike habe ich auf jeden Fall früher im Laden gesehen.

Und ich wünsche allen einen guten Rutsch durchs neue Jahr !
von LordHelmchen
Fr 18. Dez 2009, 12:50
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Deutsche ESB 45back Jawa oder Sandpeople?
Antworten: 21
Zugriffe: 1206

Re: Deutsche ESB 45back Jawa oder Sandpeople?

Wie unterscheidet man den deutschen Darth Vader ROTJ MOC von einen amerikanischen ?
Ohne den Parker-Zettel fallen mir keine Unterschiede auf.
von LordHelmchen
Do 17. Dez 2009, 15:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Definition Casefresh
Antworten: 2
Zugriffe: 405

interessant

Vielen Dank Lafos!
von LordHelmchen
Do 17. Dez 2009, 13:15
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Definition Casefresh
Antworten: 2
Zugriffe: 405

Definition Casefresh

Hallo ! Bei sehr guten Mocs wird öfters dieses Wort "casefresh" genannt. Wie genau ist dies definiert ? Handelt es sich um Mocs frisch aus den HerstellerKarton ? Wenn die z.B. bei ebay verkauft werden , befinden sie sich zwingend noch im Hersteller-Karton ? Oder ist damit eine Zustandsbesc...
von LordHelmchen
Mi 4. Nov 2009, 14:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

das Paket kam eben an

Das Paket kam eben an ! Reklamation sei Dank! @CaptainJanLucPicard Nein , das Paket war schon in Deutschland. Ich habe ja eine Nachricht vom örtlichen Zoll bekommen. Ich weiß nicht ob DHL das Sendungstatus-system verändert hat , oder die Pakete durch einen Systemfehler wirklich in die falsche Richtu...
von LordHelmchen
Mo 2. Nov 2009, 15:10
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

der Wahnsinn geht weiter !

IFS = internationale Frachtzentrum

Letztesmal kamen die Pakete etwa 6 Tage nach der Reklamation an.
Wobei der Sendungsstatus erst nach der Lieferung aktualisiert wurde .
Ein Glück , das jemand zu Hause war.
von LordHelmchen
Fr 30. Okt 2009, 13:14
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

der Wahnsinn geht weiter !

Nein ! Ich bin verflucht ! Und das , obwohl ich meiner Mutter in der Kirche immer aushelfe ! Heute sollte ein 3. Paket aus Amerika ankommen. Der Sendungstatus war schon wieder auf "ausgeliefert" und natürlich war nichts zu sehen . Natürlich wieder IFS als Empfänger ! Bei der DHL habe ich s...
von LordHelmchen
Mi 21. Okt 2009, 14:43
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

das gibt es doch nicht !

Vielen Dank!
Der Status ist auf "Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet."
von LordHelmchen
Mi 21. Okt 2009, 13:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

das gibt es doch nicht !

Heute kamen alle Pakete bei mir zu Hause an ! Ich fasse es nicht ! Und ich sage noch gestern der DHL-Oma , das sie nachfragen soll welche Import-Station gemeint ist ?(in welchen Land) Sie weigerte sich nachzufragen , denn natürlich sei das Paket in Amerika ! Ahhh Gottseidank ! Danke an alle hier im ...
von LordHelmchen
Di 20. Okt 2009, 14:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

Oh Mann !!!

Ich habe heute noch einmal DHL angerufen. Die meinten das Paket wäre jetzt auf den Weg zu den amerikanischen Verkäufern. Und außerdem wäre es wahrscheinlich der Zoll gewesen ! Außerdem habe ich erfahren das eine Reklamation abgeschlossen wurde ! Obwohl nichts erreicht wurde und niemand mich angerufe...
von LordHelmchen
Mo 19. Okt 2009, 18:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

oh weia

Hmm... Ich habe eben die deutschen DHL-Paketnummern ausprobiert. Der Status ist jetzt auf "Eingang Import" und danach auf:"Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen". DHL konnte mir nicht weiterhelfen . Sind die Pakete jetzt in Deutschland oder den USA ??? Nutzt mir PayPal üb...
von LordHelmchen
Mo 19. Okt 2009, 15:01
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: das DHL-Desaster
Antworten: 23
Zugriffe: 1816

das DHL-Desaster

Hallo! Bevor ich meine Geschichte erzähle , ein Hinweis: Bitte verwechselt mich nicht , mit den Ebayuser ähnlichen Namens ! Ich habe eine Benutzernamenänderung bei Durchde angefordert. Also hier meine Geschichte vom DHL-Desaster: Ich bestelle öfters im In- und Ausland und hatte noch nie Probleme. Ic...
von LordHelmchen
Do 3. Sep 2009, 19:49
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Außen Vintage, innen NEO
Antworten: 20
Zugriffe: 1222

geniale Neuauflage

Die Classic Edition ist ja genial !
Gibt es noch andere Neuauflagen ?
Kennt ihr vielleicht einen deutschen Shop der diese Classic Edition führt ?
von LordHelmchen
Di 1. Sep 2009, 15:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertfrage Romba Trilogo mit Clipper Minikatalog
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Halt ! Bitte !

Hallo !
Danke für die Infos !

Es liegt eine Verwechslung vor !
Ich habe mit diesen Harald nichts zu tun !
Ich habe meinen Nick nach der Figur aus dem Spaceballs-Film genannt !

Meint ihr eventuell den Member "klaus" ?
von LordHelmchen
Mo 31. Aug 2009, 19:58
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Wertfrage Romba Trilogo mit Clipper Minikatalog
Antworten: 12
Zugriffe: 825

Wertfrage Romba Trilogo mit Clipper Minikatalog

Hallo!
Ich wollte fragen was folgende Figur wert ist:

Ein Tri-Logo Romba unpunched mit Clipper-Minikatalog auf der Rückseite.
Der Blister ist leider , Tri-Logo typisch , ein bisschen verzogen aber nicht gecrackt .
Das Moc ist sonst einwandfrei . (c8 - c9 ? )

Bitte helft mir weiter !
von LordHelmchen
Mo 31. Aug 2009, 19:23
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: deutsche 45 backs mit rotj logo
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

Cloud Car Pilot

Der Cloud Car Pilot ist aber nicht so selten ?
von LordHelmchen
Sa 29. Aug 2009, 16:56
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: deutsche 45 backs mit rotj logo
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

WOW !

Danke für die ausführlichen Informationen !
von LordHelmchen
Sa 29. Aug 2009, 13:26
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: deutsche 45 backs mit rotj logo
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

WOW !

Danke für die Info , bazx !

Hast du eventuell einen Link zu einer Seite , mit Informationen und der Abbildung dieses Bobas ?
von LordHelmchen
Fr 28. Aug 2009, 17:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: deutsche 45 backs mit rotj logo
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

Hmmm

Hmm..Danke für den Tip!

http://www.raumhafen.de/cgi-bin/showp.p ... %20Figures

Der zweite Moc ist der : Imperial Tie Fighter Pilot !
von LordHelmchen
Fr 28. Aug 2009, 16:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: deutsche 45 backs mit rotj logo
Antworten: 40
Zugriffe: 1733

seltene deutsche ROTJ MOCs ?

Hallo!
Ich dachte früher das es von General Mills , nur ESB Mocs gebe.
Im Netz bin ich auf Exemplare mit ROTJ Karte gestossen.
Sind diese deutschen ROTJ Mocs selten ?

Was wäre z.B. ein deutscher Cloud Car Pilot auf ROTJ-Karte , bei ebay
wert ?
von LordHelmchen
Fr 21. Aug 2009, 15:42
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: 3 General Mills Mocs von ToyToni - Warnung: große Bilder!
Antworten: 33
Zugriffe: 2398

ich habe mal ne Frage !

Hallo!
Ich habe mal ne Frage:
Sind folgende C8,5 - Mocs 250 GBP wert ? (pro Stück)
German ESB FX7 , IG 88
Clipper ESB Dengar

Zur erweiterten Suche