Die Suche ergab 1573 Treffer

von Darkside
Do 19. Apr 2018, 14:53
Forum: Hot Toys
Thema: TESB 1/6th scale Princess Leia Collectible Figure
Antworten: 9
Zugriffe: 1307

Re: TESB 1/6th scale Princess Leia Collectible Figure

Ich bin verliebt... :love10: :love4: :love9:

Wow, die Dame sieht ja wirklich klasse aus...Preis wahrscheinlich bei 275 € + X, oder :?:
von Darkside
Do 19. Apr 2018, 11:20
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Gab es den Wampa nicht nochmal in der 30th Anniversary (Battle Pack) ist der identisch mit dem aus der SAGA Line? Zu 90% ja... beide Wampas hatten den gleichen „Mold“ ... ABER: das Saga (blau) Wampa hatte Arme Beine aus festen Hartplastik, während die Battle Pack Version Weichplastik (gummiartige) ...
von Darkside
So 15. Apr 2018, 18:07
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker
Antworten: 13
Zugriffe: 409

Re: The Last Jedi (TLJ): Wampa mit Luke Skywalker

Beim "abnehmbaren" Arm des Wampa muss ich immer an dieses Filmchen denken:

https://www.youtube.com/watch?v=ZxAYii0TDSw

:lol2:
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 18:31
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 21
Zugriffe: 541

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

wie ist das denn eigentlich mit der Überweisung? Du brauchst doch da einen vollen Namen? ..... Die Namen werden bei Überweisungen seit längerem schon nicht mehr geprüft. Der in der Überweisung angegebene Namen hat nur noch informativen Charkter für den überweisenden. Was heisst das konkret? Das ich...
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 17:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 21
Zugriffe: 541

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

wie ist das denn eigentlich mit der Überweisung? Du brauchst doch da einen vollen Namen? ..... Die Namen werden bei Überweisungen seit längerem schon nicht mehr geprüft. Der in der Überweisung angegebene Namen hat nur noch informativen Charkter für den überweisenden. Was heisst das konkret? Das ich...
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 15:30
Forum: Mediathek
Thema: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)
Antworten: 254
Zugriffe: 46591

Re: Bücher, Comics und deren Reviews (Star Wars and more...)

Danke für den Hinweis! Beinahe schwere Kost alles in Englisch zu lesen...aber dabei lernt man mal wieder seine Vokabeln und was neues dazu...vor allem macht es ja Hobbybezogen viel Spaß... Habe das Ding hier bei Fratzenbuch gefunden...kennt sowas jemand bzw. hat sowas schon mal gesehen? 30652929_103...
von Darkside
Sa 14. Apr 2018, 15:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Betrug Kleinanzeigen E.V.
Antworten: 21
Zugriffe: 541

Re: Betrug Kleinanzeigen E.V.

Da mir das Vitrinenbild doch sehr bekannt vorkam, habe ich es einfach mal bei der Google Bildersuche gegoogelt...hier das Ergebnis: https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZiuSF504DvHOu2wBoY_1MkFeusIoN1kfLo-klVt9FmOpgBsEWCn1A-c1s6Y7gVKLsbA7Ub1LmL-Hus0C9wbTrBRNLDpri-aRx18bsmsYvQYcUUBL7BC8CgMwq6O68fi...
von Darkside
Di 10. Apr 2018, 09:14
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12222

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Wer oder was ist ein James T. Kirk?
Der Legende nach irgendein Captain aus einem nicht kompatiblen Paralelluniversum ;-) diese Spezies ist aber für Star Wars Fans oftmals unsichtbar...:-)
von Darkside
Mo 9. Apr 2018, 22:10
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - Snoke's Thron
Antworten: 81
Zugriffe: 5521

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - Snoke's Thron

Cooles Dio und echt tolle Effekte....!
von Darkside
Mo 9. Apr 2018, 20:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12222

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Cooler Trailer … läßt hoffen … aber irgendwie ist mir der Typ zu wenig Schurke … nicht Harrisonhaft genug … .....mal sehen wie er da richtig Schurke wird.... Ist ja noch jung, der Bursche...der wird schon der Han Solo werden, den wir kennen und lieben...den richtigen Umgang hat er ja, wenn man dem ...
von Darkside
Mo 9. Apr 2018, 12:34
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12222

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Echt toller Trailer....! Ich freue mich wirklich riesig auf den neuen Film...!!!!! :drunken:
von Darkside
Sa 7. Apr 2018, 18:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die landen zu Häuf bei EBay Barge ohne Figur für $799 und der Yak nochmal $150 als Single....und ganz ehrlich mir juckt es schon irgendwie in den Fingern, aber nachdem ich das ganze neo Zeugs verkauft habe und dachte da kommt eh nix gescheites mehr 🙄 ich weiß nicht, aber dass Teil überzeugt Aufschl...
von Darkside
Fr 6. Apr 2018, 19:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!
Antworten: 598
Zugriffe: 48334

Re: Bootlegs aller Länder vereinigt Euch!

Der Vader wäre doch was für "workhards Vaderfocus" :lol2: ;-)
von Darkside
Fr 6. Apr 2018, 18:58
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 658
Zugriffe: 47673

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Gehört wohl besser hier hin: Heute angekommen: die neue Wave TVC ! Trotz der bekannten Repack-Problematik hab ich mich riesig darauf gefreut. Das neue Shipping-Case hat irgendwie ein ungewohntes Format: 4510E540-E7A9-40D9-A9AA-BCE91E3C6F0B.jpeg Aber weiter im Text: Karton vorsichtig geöffnet und da ...
von Darkside
Do 5. Apr 2018, 16:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Comics von früher bis heute...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Star Wars Comics von früher bis heute...

Danke Meister Titus...da werde ich in Bensheim mal ein wenig schauen müssen, welche Bände die Verkäufer (hoffentlich) dabei haben... :drunken: Auf jeden Fall ist das eine echt gelungene Übersicht der Hefte...die einen oder anderen kannte ich noch, das mit dem "Star Wars" Logo war mir hingegen echt n...
von Darkside
Do 5. Apr 2018, 08:54
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 256
Zugriffe: 25285

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Wenn Star Wars, dann evtl. Darth Vader Tie. Ich glaube aber das sieht anders aus. Vader ist es definitiv nicht...hier mal der Link von RS: http://forum.rebelscum.com/showthread.php?t=1021174 Hilft immer ungemein, aber das gesuchte Teil konnte ich jetzt beim kurz drüberscrollen nicht entdecken... :d...
von Darkside
Do 5. Apr 2018, 08:51
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Comics von früher bis heute...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Star Wars Comics von früher bis heute...

Vielen Dank! Genau auf solche Informationen habe ich gehofft...naja, dann werde ich doch mal nach den alten Comics stöbern gehen...!
von Darkside
Mi 4. Apr 2018, 20:35
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Comics von früher bis heute...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Star Wars Comics von früher bis heute...

Die Figur, aber das ganze Album, sind für mich 1000 % Star Wars. Als der Comic rauskam war ich 9 oder 10 Jahre alt, das war noch vor EsB. Ich hab den Comic bestimmt 1000 mal gelesen (auf dem Bett liegend verschlungen, wieder und wieder) und abgezeichnet und und und ... das war für mich die Fortsetz...
von Darkside
Mo 2. Apr 2018, 23:05
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Nächstes Haslab-Projekt online
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Nächstes Haslab-Projekt online

Da hab‘ ich ja was angerichtet!!
Ach was, alles gut! Ein wenig Spaß muss sein...und das war ein sehr guter!!!! :notworthy: :thumbup:
von Darkside
So 1. Apr 2018, 14:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Schon interessant die Entwicklung. Ich selbst bin so 2010 bei Hasbro ausgestiegen.. Qualität und Preispolitik. Mittlerweile lieber die ein oder andere Hot Toys. Falls die Barge es nach Europa schafft und die Qualität und der Paintjob gut sind, würde ich mir einen Kauf überlegen. Die Figuren zum Bes...
von Darkside
So 1. Apr 2018, 09:48
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Nächstes Haslab-Projekt online
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Nächstes Haslab-Projekt online

Tolles Projekt...passend zum Comic "8 gegen eine Welt" und zu Ostern (der Gute ist ja ein Hasenwesen)...man muss aber schnell sein, das Angebot ist NUR am Ostersonntag vorbestellbar....1418 sind es schon!
von Darkside
Sa 31. Mär 2018, 12:50
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Hihi, meine Einstellung zum Sammeln ist seit geraumer Zeit...alles kann...nichts muss...schön zu hören, dass das Teil jetzt tatsächlich realisiert wird...man darf auf alles weitere wirklich gespannt sein (Europa/weitere Projekte/Preis für Europa/wer/usw)...He Hasbro...wie wäre es jetzt mit einem ric...
von Darkside
Fr 30. Mär 2018, 23:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Han Solo Trenchcoat - Lili Ledy -
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Han Solo Trenchcoat - Lili Ledy -

Hi Torsten et al.: Der Han benötigt die schwarze Bespin Waffe? Gibt es ansonsten rein äußerlich signifikante Unterschiede zu Nicht-LL Waffen? Soweit ich weiß: schwarzer Bespin Blaster hat ja nur der Han...meines Wissens nach sind die anderen alle blau, bis auf der vom Squid Head, der ist ja grau......
von Darkside
Mi 28. Mär 2018, 18:36
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 688
Zugriffe: 73929

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

sprich auch "erwachsener"... Solche Formulierungen sind bei mir - ja, ja, ich werde immer seltsamer, je älter ich werde - fast schon ein Nicht-Kaufgrund. Aber, ich wiederhole mich. Wäre schade...mit "Erwachsener" meine ich, dass hier im Gegensatz zum Anfang der Serie auch jemand "sichtbar" stirbt, ...
von Darkside
Di 27. Mär 2018, 13:04
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars: Rebels (animierte Serie)
Antworten: 688
Zugriffe: 73929

Re: Star Wars: Rebels (animierte Serie)

Ein würdiges Finale für eine tolle Serie! Da hat man doch mal alles richtig gemacht. Die Staffeln wurden von mal zu mal besser, sprich auch "erwachsener"...so ein "rundes" Ende hätte ich mir seinerzeit auch für Clone Wars gewünscht...! Ich finde, trotz anfänglicher Zweifel und ehrlicherweise nicht g...
von Darkside
Di 27. Mär 2018, 08:38
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich verstehe die Schärfe der Debatte nicht ganz. Was irgendwer in Foren schreibt - geschenkt. Habe dort auch viel vernünftige Stimmen gelesen..... Ich für meinen Teil finde nicht, dass hier Schärfe in der Debatte ist, sondern eher eine große Portion Frust über Hasbro & Co...und den unkollegialen US...
von Darkside
Mo 26. Mär 2018, 17:41
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Die Benachteiligung des europäischen Sammlers/Marktes, um nicht zu sagen, dass "für dumm verkaufen", hat bei diesem Konzern doch schon Tradition...evtl. steht dass sogar in den "Konzernleitlinien"... ;-) Als Beispiel(e) fallen mir spontan ein: Han Solo Stormtrooper (Kellogg*s Exclusiv), Oola (SW-Fan...
von Darkside
Mo 26. Mär 2018, 10:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Irgendwann hatte ich mal geschrieben, dass den Amis die europäischen Sammler komplett am A... vorbeigehen...irgendwie fühle ich mich bestätigt. Die beschränkten Heinis sollen ihren Dreck behalten und sollen schauen, wie weit sie damit kommen...seit diesem Typen im Weißen Haus meide ich US-Produkte w...
von Darkside
Mo 26. Mär 2018, 07:25
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Re: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card

Vielen Dank für die Infos...mmmh, hätte ich vielleicht doch mal zuschlagen sollen, vor allem weil es meinen Focus betrifft...cool ist, dass man nie auslernt bei den Vintagesachen...;-)
von Darkside
So 25. Mär 2018, 19:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card
Antworten: 9
Zugriffe: 478

Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card

Hallo Leute, mal ne Frage in die Runde...hat jemand noch weitere Infos zu solchen Sachen? Internet gibt nicht viel her dazu :dontknow: https://www.ebay.de/itm/Vintage-Star-Wars-AFA-Kay-Bee-Set-Endor-Forest-Ranger-Han-Trenchcoat/232701849695?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649 ...

Zur erweiterten Suche