Die Suche ergab 1479 Treffer

von Darkside
So 21. Jan 2018, 23:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 18
Zugriffe: 955

Re: Kartonnachbau

Vintagesachen und perfekter Zustand schließen sich meiner Meinung nach nicht aus...ein Beispiel habe ich mal angehängt...die Box würde ich als ziemlich perfekt bezeichnen...wenn ich sammle, strebe ich nach a) originalen und b) nach perfekten Sachen...gelingt nicht immer, aber das ist ja ein Reiz des...
von Darkside
So 21. Jan 2018, 22:53
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 18
Zugriffe: 955

Re: Kartonnachbau

Vielleicht weil man als Sammler keine Kopien möchte, sondern originale...? :dontknow:
von Darkside
So 21. Jan 2018, 19:59
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1107
Zugriffe: 55165

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super Arbeit mal wieder...vor allem der "Wechselkopf" ist genial!
von Darkside
So 21. Jan 2018, 19:14
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 574
Zugriffe: 32658

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ach ja, was verdammt ist die "Bucht"? Noch nie gehört!
Ebay....ist ein amerikanisches Kunstwort.... ;-)
von Darkside
So 21. Jan 2018, 15:14
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)
Antworten: 68
Zugriffe: 4299

Re: AT-AT - Endor (TRU-Exclusive)

Ich denke auch nicht dass da was kommt. Er gefällt mir so gut, ich hätte am liebsten noch zwei davon! xD ...ist mein erstes „Neo“ Zeug. Davor nur Vintage. Aber man kann sich ja neuem öffnen. Dummerweise bin ich für TVC & Legacy etwas spät dran. Haha Nur "leicht" zu spät...ich würde, ohne dies beleg...
von Darkside
So 21. Jan 2018, 15:07
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Kenner X-Wing Vintage Sample Prototype Paint Master

Vor allem bei diesen Preis ist doch sehr viel Vorsicht geboten...! Möglich, dass alles passt, aber wie mcobulus schon schrieb, kann man ohne lückenlose Dokumentation ganz böse eingehen...vor allem bei einem Teil. dass schon knapp 40 Jahre auf dem Buckel hat... :dontknow:
von Darkside
Do 18. Jan 2018, 23:34
Forum: Diverse Hersteller
Thema: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures
Antworten: 7
Zugriffe: 275

Re: X-Plus Makes a Move on Star Wars Holographic Chess Creatures

Oh man... die sehen toll aus... wird bestimmt nicht billig...
anzunehmen, trotzdem cool ;-)
Und natürlich muss noch ein passender Schachtisch her.... ;-)

Nette Idee...!
von Darkside
Do 18. Jan 2018, 23:18
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 572
Zugriffe: 34170

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

... - Zur Verzettelung von Hasbro kann man viel sagen aber nein, Hasbro ist praktisch noch nie 1 gleisig gefahren sondern hat immer auch andere Spektren und Lines mit SW besetzt. 12" Figuren zu AnH, Micro Collection zu EsB, Aufsplitterung in 3 parallele Lines in 1983 (PotF, Droids, Ewoks) Wobei das...
von Darkside
Do 18. Jan 2018, 22:56
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28273

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

... Jetzt wo der Han Solo Film, selbst schon von Disney als Flop eingestuft wird, kann man wieder hoffen. Woher stammt die Info? Muss zugeben, dass ich ja spoilerfrei ins Kino gehe und bis auf die Trailer nichts wissen will über die Handlung usw....aber diese Aussage überrascht mich doch sehr... :d...
von Darkside
Mi 17. Jan 2018, 22:18
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ebay Preise am explodieren?!
Antworten: 574
Zugriffe: 32658

Re: Ebay Preise am explodieren?!

Ich hielt es für einen „normalen“ Boba, deshalb wunderte ich mich … https://www.ebay.de/itm/173082657687?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649 Auch nicht schlecht … der Reebo ist so garnicht mehr blau … Interessante Variante... ;-) Ganz schön blass, der Gute...hätte ich nicht gedach...
von Darkside
Mi 17. Jan 2018, 20:43
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1107
Zugriffe: 55165

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Richtig cooles Custom... :drunken:

Wusste gar nicht, dass es zwischen der Rogue One 5 POA und der Black Series diesen Jackenunterschied gibt...! Wieder was gelernt!
von Darkside
Mi 17. Jan 2018, 20:20
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 61
Zugriffe: 3158

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Und jetzt ist auf Rebelscum zu lesen, daß Entertainment Earth die US-Distri für C'ai Threnalli, das Flametrooper-Repack und das Finn in Imperial Disguise vs. Phasma-2Pack übernommen hat. Das kann man dann wohl als Eingeständnis sehen, daß die Reihe sich nicht mehr verkauft. Von einer weiteren Wave ...
von Darkside
Di 16. Jan 2018, 20:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?
Antworten: 572
Zugriffe: 34170

Re: Grundsatzdiskussion: Hasbro - Quo vadis?

Ich habe mal das Zitat aus dem TLJ-Figuren Thread http://www.lichtgeschwindigkeit.de/viewtopic.php?f=52&t=12017f herausgepickt, da ich finde, das die Aussage doch hier sehr gut reinpasst: Ich denke das Hauptproblem ist das Hasbro auf zuviel Hochzeiten tanzt. 6", 3,75, dann soll die Vintage weiter ge...
von Darkside
Mo 15. Jan 2018, 21:03
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 61
Zugriffe: 3158

Re: The Last Jedi (TLJ) ab 2017: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion

Es wird derzeit über ein kommendes 4-Pack namens "Battle of Crait" gerüchtelt: http://yakfaceforums.com/main/2018/01/12/the-home-entertainment-4-pack-has-a-name/ Ist die Frage ob wir etwas a la Takodana Encounter erwarten sollen, also drei Repacks mit einer neuen, interessanten Figur, oder doch auf...
von Darkside
Sa 13. Jan 2018, 21:17
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars auf youtube & Co.
Antworten: 515
Zugriffe: 47584

Re: Star Wars auf youtube & Co.

https://www.youtube.com/watch?v=Yt20uO4cFYs

Der schöne Soundtrack auf dem Klavier gespielt...und auf was für einem... :drunken:
von Darkside
Do 11. Jan 2018, 21:25
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Amazon Bestellung
Antworten: 51
Zugriffe: 3279

Re: Amazon Bestellung

Danke VCA für die sehr hilfreichen Informationen...ich gebe zu, dass ich mich manchmal wirklich über den einen oder anderen Begriff (Prime Langstrecke??) gewundert habe und diesen nicht zuordnen konnte...naja, Amazon ist für mich eine gute Möglichkeit z.B. seltene CDs zu kaufen...SW eher nicht, da i...
von Darkside
Do 11. Jan 2018, 21:15
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1107
Zugriffe: 55165

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Bin wie immer sprachlos! Da ich ja bekennender RO-Fan bin, finde ich den K-2SO natürlich absolute Klasse!
von Darkside
Mo 8. Jan 2018, 21:20
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1107
Zugriffe: 55165

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Die neue Hera sieht echt spitze aus...da kann man die von Hasbro echt in die Tonne kloppen! Super Arbeit! Danke fürs Zeigen!
von Darkside
So 7. Jan 2018, 22:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 220
Zugriffe: 17508

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Mal eine Frage an die Sammlergemeinde...habe vor kurzem für den Han Solo Trench Coat Focus aka "Ford Focus" die Figur links außen erworben. Der Mantelkragen ist auf der umgeklappten nicht sichtbaren Seite mit Camoflagedruck versehen, auf der Außenseite nicht. Ich gehe mal schwer von einem "Nähfehler...
von Darkside
Sa 6. Jan 2018, 17:31
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 147
Zugriffe: 7718

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Bin schon sehr gespannt den Falken dann fertig im Hangar 94 zu sehen...bereit zum Abheben...! Klasse detailreiche Arbeiten! Vielen Dank für die tollen Einblicke!
von Darkside
Fr 5. Jan 2018, 19:59
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 442
Zugriffe: 56384

Re: Lego Star Wars

Ich würde auch mal eher den Film abwarten wollen...ein Erklärungsversuch wäre möglicherweise ein angekoppelter Frachtcontainer oder eben der Falke vor den uns bekannten zahlreichen Modifikationen eines Han Solo... ;-) Edit: Sowas in der Art hier: http://starwars.wikia.com/wiki/File:YT_freight_pusher...
von Darkside
Do 4. Jan 2018, 20:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28273

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

... Zur dritten These: Dazu habe ich ja schon in anderen Posts etwas gesagt und dies ist sicherlich eine zentrale Thematik, die durch Reys Herkunft und die Schlussszene deutlich wird. Auch ein "Niemand" kann zu einem Meister der Macht werden. Ein sehr demokratischer Gedanke! ... Anakin Skywalker wa...
von Darkside
Sa 30. Dez 2017, 10:46
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28273

Re: Star Wars Episode VIII

Finde den Kommentar irgendwie spaßig...glaube nicht dass der echt, also von 1980 ist...aber ich finde der trifft die Diskusionen um Episode 8 irgendwie genau... ;-) edit Spearhead24: fremdes Bild aus dem Forums-Upload gelöscht Sorry, wenn du das verlinkst, ist es okay, aber nicht den Forum-Upload f...
von Darkside
Do 28. Dez 2017, 22:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU: Shoretrooper, Saw Gerrera, Darth Vader Ep5-6
Antworten: 60
Zugriffe: 2429

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - NEU:DarkTrooper, PraetorianGuard, Ep7Solo, Technikerinnen, Phasma

Sehr schöne Arbeiten...meinen tiefsten Respekt...ich hätte aber gerne ein Bild, auf dem sich Kylo ins Lichtschwert stürzt :twisted: ... :lol2: Spaß beiseite...das sind super Figuren...einzig Han dürfte noch ein bisschen älter wirken...aber das ist ja schon ein Luxusproblem...
von Darkside
Do 28. Dez 2017, 22:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28273

Re: Star Wars Episode VIII

Finde den Kommentar irgendwie spaßig...glaube nicht dass der echt, also von 1980 ist...aber ich finde der trifft die Diskusionen um Episode 8 irgendwie genau... ;-)

edit Spearhead24: fremdes Bild aus dem Forums-Upload gelöscht
von Darkside
Di 26. Dez 2017, 11:25
Forum: Episode VIII: The Last Jedi (2017-)
Thema: TRU - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set
Antworten: 41
Zugriffe: 2226

Re: TRU - Exclusive: Force Link - First Order Starter Set

Hasbro hat das abgelehnt. Ich vermute da auch Stückzahl Schwierigkeiten und dann noch die ewigen Packungsvarianten Änderungen. Manchmal fände ich es besser sie würden gleich bei der Vorstellung sagen : Das ist US exklusiv, das Japan, das Aserbaidschan...... Ich verstehe grundsätzlich die Verteilung...
von Darkside
Mo 25. Dez 2017, 17:02
Forum: Disney Exclusives: Thema Star Wars
Thema: Disney Park Exclusives - Resin Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 219

Disney Park Exclusives - Resin Figuren

Bei meinem Trip nach Paris gab es auch ein paar nette Resin-Statuen zu kaufen, zwei Stück fanden auch den Weg zu mir: http://fs1.directupload.net/images/user/171225/29y9bflp.jpg Es handelt sich (zumindest) bei Han & Chewie um Statuen, die handbemalt wurden und nur in den Parks erhältlich sind...Han ...
von Darkside
So 24. Dez 2017, 15:33
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 772

Re: The toys that made us

Erste Folge geschaut.. sehr interessant das Mal so zu sehen .. jetzt kommt Barbie . Bin Mal gespannt Lohnt sich die Sendung? Frage deshalb, da ich kein Netflix habe...irgendwann ist halt mal auch gut, habe ja schon Sky, Amazon Prime.... :roll: Probemonat evtl.? Kannst du ja direkt wieder kündigen. ...
von Darkside
So 24. Dez 2017, 15:08
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 772

Re: The toys that made us

Erste Folge geschaut.. sehr interessant das Mal so zu sehen .. jetzt kommt Barbie . Bin Mal gespannt
Lohnt sich die Sendung? Frage deshalb, da ich kein Netflix habe...irgendwann ist halt mal auch gut, habe ja schon Sky, Amazon Prime.... :roll:
von Darkside
Sa 23. Dez 2017, 18:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28273

Re: Star Wars Episode VIII

... Indianer Jones, Jäger des verlorenen Schatzes...
Klugscheißmodus an:

Der gute Mann heisst Indiana Jones...hat mit einem Indianer wenig zu tun... ;-)

Indianer Joe ist von Tom Saywer & Huckleberry Finn

Ok, Sorry, Klugscheißmodus aus...(konnte nicht anders) :lol2: ;-)

Zur erweiterten Suche