Die Suche ergab 186 Treffer

von Guri
Di 20. Feb 2018, 19:50
Forum: Hot Toys
Thema: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale
Antworten: 18
Zugriffe: 1174

Re: Grand Moff Tarkin 1/6th Scale

Meiner ist heute angekommen.....freu
Ich will Fotos sehen
von Guri
Di 20. Feb 2018, 06:48
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON
Antworten: 22
Zugriffe: 373

Re: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Kessel Run MILLENNIUM FALCON

Der kann ja gar nichts? Gefällt mir überhaupt nicht... wird auch nicht in die Sammlung aufgenommen
von Guri
Mo 19. Feb 2018, 21:29
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys
Antworten: 277
Zugriffe: 22087

Re: Neue Errungenschaften (neo) Non-Star Wars toys

Krass siehst die Figur geil aus
von Guri
Do 15. Feb 2018, 17:39
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 99
Zugriffe: 8572

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Ja ist Little Nemo, ist auch auf Facebook vertreten... Muss wirklich sagen hat ganz nettes Zeug. Vielleicht fahr ich da Samstag mal wieder rum.
von Guri
Do 15. Feb 2018, 08:05
Forum: Sideshow
Thema: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)
Antworten: 11
Zugriffe: 862

Re: Boba Fett™ Life-Size Bust (2017)

Warum ist Boba Fett immer so teuer???
von Guri
Di 13. Feb 2018, 21:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 354
Zugriffe: 30880

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Ich komme auch. Aber nur über Tag. Soll ich wieder kuch en backen???? Oh Beitrag ist auch überwiesen. Hoffe ist ok
von Guri
Sa 27. Jan 2018, 11:40
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: MOTU/PLAYMOBIL/LEGO/MARVEL etc. Sichtungen
Antworten: 94
Zugriffe: 11529

Re: MOTU/PLAYMOBIL/LEGO/MARVEL etc. Sichtungen

Bei Action.. Schleich Figuren zu Justice League für unter 4€ und viele Transformers für einen ganz schmalen Kurs...
von Guri
Sa 27. Jan 2018, 11:37
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu
Antworten: 17
Zugriffe: 651

Re: Eure Lieblings Vintage Figure(n) und die Geschichte dazu

Meine Lieblingsfigur ist definitiv Boba Fett. War die erste Figur die ich hatte und ist mein grösster Schatz. Dann natürlich mein einarmiger Yoda. Ich meine aus Episode V. er hat leider die besten Zeiten hinter sich und im Laufe der Jahre ist ein Arm bzw. eine Hand abgebrochen, aber Hey . .. Hände v...
von Guri
Mi 3. Jan 2018, 22:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Vulptex
Antworten: 4
Zugriffe: 392

Re: Vulptex

Uhhh will haben. Wo bekomm ich so einen?
von Guri
Do 14. Dez 2017, 19:18
Forum: Diverse Hersteller
Thema: Jazzinc Dioramas
Antworten: 7
Zugriffe: 607

Re: Jazzinc Dioramas

Uhhhh was sehen meine entzückten Äugelein.... ik fang dann schoma an zu sparen wa....
von Guri
Mo 11. Dez 2017, 19:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego 75192 Millenium Falcon
Antworten: 110
Zugriffe: 2448

Re: Lego 75192 Millenium Falcon

Absichtliche Verknappung böse Lego Menschen
von Guri
Sa 9. Dez 2017, 23:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Comic Con Dortmund 2017
Antworten: 13
Zugriffe: 741

Re: Comic Con Dortmund 2017

Das gleiche hab ich auch gedacht. Ein paar Sachen habe ich gefunden , aber nächstes Jahr bin ich garantiert nicht da. Da geh ich lieber am 3.11.2018 auch die Charity Con von Imperathomas in Essen.... wird bestimmt super
von Guri
Fr 8. Dez 2017, 07:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Opi Wan’s Customs
Antworten: 120
Zugriffe: 6289

Re: Opi Wan’s Customs

Wie toll . Hammer Ergebnis, auf die Bilder bin ich gespannt.
von Guri
Do 23. Nov 2017, 20:50
Forum: Hot Toys
Thema: 1/6 Scale Fully Poseable Figure: Star Wars / Episode V The Empire Strikes Back - Darth Vader
Antworten: 7
Zugriffe: 623

Re: 1/6 Scale Fully Poseable Figure: Star Wars / Episode V The Empire Strikes Back - Darth Vader

Wann kann man den denn jetzt endlich vorbestellen??? Ich sitze hier auf heißen Kohlen....
von Guri
Mo 13. Nov 2017, 21:32
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 1595

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Das es neue Figuren gibt steht denke ich steht ausser Frage, bin nur gespannt wie sie aussehen werden
von Guri
Mo 13. Nov 2017, 20:49
Forum: SOLO: A Star Wars Story (2018 -)
Thema: SOLO - A Star Wars Story ab 2018: Gerüchteküche & allgemeine Diskussion
Antworten: 124
Zugriffe: 1595

Re: Figuren zu Solo A Star Wars Story

Bin ich mal gespannt. Fänd ich auf jeden Fall spannend
von Guri
Sa 11. Nov 2017, 21:05
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 86410

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hmmmm, das ist eigentlich ganz okay.
Dank dir
von Guri
Sa 11. Nov 2017, 20:16
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 86410

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

Hab ein Angebot für 350. Ist das zu viel?
von Guri
Sa 11. Nov 2017, 12:11
Forum: Mediathek
Thema: New Star Wars Trilogy Announced
Antworten: 28
Zugriffe: 1749

Re: New Star Wars Trilogy Announced

Ich würde gern mehr über den Jedi Orden erfahren, bzw Ben Kenobis Geschichte... vor allem seine Zeit im Exil auf Tatooine.
von Guri
Fr 10. Nov 2017, 22:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung
Antworten: 1641
Zugriffe: 86410

Re: Ich benötige mal eine Preiseinschätzung

mal ne dringende Frage . Ich will mir ein count dooku Lichtschwert zulegen . Das eFX "stunt" lightsaber aus Revenge of the Sith .. ..wo würdet ihr das preislich einordnen?
von Guri
Mi 8. Nov 2017, 08:26
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200943

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Und wenn doch verschmutzt und nicht Used Look, dann in den Socken Sack und Handwäsche programm oder maximal bei 30 Grad wolllwaschgang. Warum kochen. In Japan gibt es noch nicht mal Waschmaschinen die Heizen können. Und die stinken da ja auch nicht und tragen weiß. Heiß waschen macht nur bei einige...
von Guri
Mi 8. Nov 2017, 08:22
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 226
Zugriffe: 19699

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Chabby Chic vintage Karten. sind auf jeden Fall Unikate, da jede Karte anders altert und bleacht
von Guri
Di 7. Nov 2017, 21:31
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 226
Zugriffe: 19699

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

So Leute jetzt seit ihr gefragt.. Ich finde im Netz nichts zu dieser Karte. Trilogo 8D8. Schrift vorne gelb hinten normal rot... welche Version ist das oder bootleg? Genau...Sonnenbad....die Figur hat ja ganz schön Gelbstich...aber...eine Karte mit Charakter!!!! Ja nur leider lässt mein Kumpel sie ...
von Guri
Di 7. Nov 2017, 19:03
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4393
Zugriffe: 200943

Re: Heute auf'm Flohmarkt

mir gefällt der sehr gut.
von Guri
Mo 6. Nov 2017, 19:04
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 226
Zugriffe: 19699

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

Kein Bootleg, sondern ein Sonnenbrandopfer.
Lag wahrscheinlich mehrere Jahre in einem spanischen Schaufenster.
:drunken: oh ok. Danke. hat der überhaupt noch nen Wert ?
von Guri
Mo 6. Nov 2017, 18:48
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?
Antworten: 226
Zugriffe: 19699

Re: SW-VINTAGE Identifikationsthread - Was ist das?

So Leute jetzt seit ihr gefragt.. Ich finde im Netz nichts zu dieser Karte. Trilogo 8D8. Schrift vorne gelb hinten normal rot... welche Version ist das oder bootleg?
von Guri
Do 2. Nov 2017, 20:50
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 625
Zugriffe: 34146

Re: Star Wars Episode VIII

hab ihn mir auch angeschaut sooo toll Gänsehaut pur

Zur erweiterten Suche