Die Suche ergab 693 Treffer

von Luke Starkiller
Do 19. Apr 2018, 20:30
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Red Leader X-Wing
Antworten: 6
Zugriffe: 134

Re: Red Leader X-Wing

Schöne Arbeit. Gefällt mir gut. :thumbright:
von Luke Starkiller
Do 19. Apr 2018, 19:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars In Concert : A New Hope
Antworten: 7
Zugriffe: 991

Re: Star Wars In Concert : A New Hope

:D Bin morgen in Oberhausen. :D
von Luke Starkiller
Mo 9. Apr 2018, 21:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - Snoke's Thron
Antworten: 81
Zugriffe: 5539

Re: Bulkhead's 3.75 Inch Customs - Snoke's Thron

Den Thron finde ich echt gelungen. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 4. Apr 2018, 13:40
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen
Antworten: 378
Zugriffe: 43201

Re: Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen, feiert mit uns in Gelsenkirchen

Sehe ich genauso. Die paar Euro stemmen wir auch ohne weitere Anmeldung. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 28. Mär 2018, 10:28
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20113

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)


Ich gönne mir die Barke dann in zwei Jahren für 99€ bei TK Maxx, die Verpackung wird dann wohl etwas ramponiert sein, aber das Teil wird dann eh ausgepackt... :mrgreen:
Will nicht unken, aber da glaube ich nicht dran.
...und wenn das schon der Last Believer sagt... :mrgreen:
von Luke Starkiller
Di 27. Mär 2018, 08:06
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card
Antworten: 9
Zugriffe: 483

Re: Kay-Bee-Set: ROJ Endor Forest Ranger mit Han Solo Trilogo-Card

Ich geh jetzt los und such den Tesa. Ein Mini-Rig und eine TriLogo zusammengekleben bekomme ich hin. Habe ziemlich viel von dem Zeug rumliegen. Ist dann gleich mehr als das doppelte wert.
Originale "vintage-tesastreifen" wurden vor einiger Zeit in der Bucht angeboten. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Mo 26. Mär 2018, 18:00
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuilt
Antworten: 18
Zugriffe: 631

Re: Studio Scale Snowspeeder 1:10 Scratchbuild

Saubere Arbeit. Sieht schon richtig klasse aus.
von Luke Starkiller
Sa 24. Mär 2018, 20:51
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shops, Läden, Händler, usw.
Antworten: 106
Zugriffe: 11238

Re: Shops, Läden, Händler, usw.

Danke, ohne Karte hätte ich es jetzt nicht gefunden. Ist schätzungsweise 10 Jahre her (wir haben jetzt 2018), daß ich das letzte Mal in Bochum war, will da aber mal wieder hin.
Is ja auch die schönste Stadt vonne Welt :mrgreen:
...Du bist keine Schönheit...vor Arbeit ganz grau... :mrgreen:
von Luke Starkiller
Sa 24. Mär 2018, 20:48
Forum: Fan-Art
Thema: PAINTINGS MEINE VERSUCHE
Antworten: 53
Zugriffe: 2881

Re: PAINTINGS MEINE VERSUCHE

Kenne diesen Charakter zwar nicht, aber die Pose ist echt cool und die Zeichnung wieder sehr gelungen.
von Luke Starkiller
Di 13. Mär 2018, 20:29
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 70
Zugriffe: 6666

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Danke für die freundlichen Worte. :D
von Luke Starkiller
So 11. Mär 2018, 22:06
Forum: Fan-Art
Thema: PAINTINGS MEINE VERSUCHE
Antworten: 53
Zugriffe: 2881

Re: PAINTINGS MEINE VERSUCHE

Sehr gelungen. Das Motiv ist natürlich mein absoluter Favorit. Und tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es ist nur in Schattierungen von schwarz zu malen. Trotzdem ist das Ergebnis die Mühe wert gewesen. :thumbright:
von Luke Starkiller
So 11. Mär 2018, 15:29
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 70
Zugriffe: 6666

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

...und noch eine kleine Bilderserie, die ich mal zum Thema: "Lebensabschnitte" für ein Projekt mit Jugendlichen entworfen habe. Zumindest in Bild 1 ist ein SciFi-Bezug gegeben, da ich mich beim Motiv an "2001- a space odyssey" angelehnt habe. ;-) Bild
von Luke Starkiller
So 11. Mär 2018, 15:20
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 70
Zugriffe: 6666

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Habe mich zwischendurch noch an einer weiteren Portraitzeichnung versucht. Nicht ganz geglückt aber hoffentlich erkennbar. :dontknow: :roll: Bild
von Luke Starkiller
So 11. Mär 2018, 15:18
Forum: Fan-Art
Thema: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität
Antworten: 70
Zugriffe: 6666

Re: Luke Starkillers gelegentliche Anflüge von Kreativität

Guris Zeichnung von Banes Torwächter (wirklich klasse gemacht) hat mich daran erinnert hier noch das Wichtelgeschenk für DarthBane zu ergänzen.Bild
von Luke Starkiller
Di 27. Feb 2018, 16:23
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 223073

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Glückwunsch zu diesem klasse Schnapp.
von Luke Starkiller
So 25. Feb 2018, 23:43
Forum: Fan-Art
Thema: PAINTINGS MEINE VERSUCHE
Antworten: 53
Zugriffe: 2881

Re: PAINTINGS MEINE VERSUCHE

Sehr schön. Durfte ich ja heute schon beim Stammtisch bewundern. Auf den Vader bin ich natürlich auch sehr gespannt.

P.S.: Danke nochmal für das Mitbringsel. :thumbright:
von Luke Starkiller
Do 22. Feb 2018, 00:19
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 72859

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Super Cutscene-Bilder.
von Luke Starkiller
Do 15. Feb 2018, 15:38
Forum: Saga Legends / SL (2007 - 2011)
Thema: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten
Antworten: 28
Zugriffe: 10074

Re: TAC 30 Saga Legends - Sandtrooper Varianten

Mensch Kevin, schön zu sehen, dass Du uns mal wieder ein paar Einblicke in Deine Sammlung erlaubst. :D
...aber irgendwie sehen die Stormtrooper doch alle gleich aus. Pack die doch mal aus, damit man die Unterschiede besser erkennt. :mrgreen:
von Luke Starkiller
Mi 14. Feb 2018, 12:12
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 195
Zugriffe: 14812

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Oh Mann, auf diese Bilder habe ich mich schon gefreut. Der Falke ist der absolute Oberhammer! Wahnsinn, wie detailreich Du gearbeitet hast. Die installierte Beleuchtung vervollständigt den perfekten Look. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung und vielen Dank, dass wir die Entwicklung mitv...
von Luke Starkiller
Do 8. Feb 2018, 15:17
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 19212

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Die nahe Verwandtschaft zum DS ist nicht zu übersehen. Glückwunsch zu diesem gut erhaltenen Exemplar.
von Luke Starkiller
Mo 5. Feb 2018, 19:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12285

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Der Trailer gefällt mir. Mir gefällt aber auch E8. Da die Macher aber schon von einem Flop ausgehen, werde ich meine Erwartungen gering halten, wie auch schon bei E8. Vielleicht werde ich dann ja wieder angenehm überrascht.
von Luke Starkiller
Fr 2. Feb 2018, 01:08
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära
Antworten: 188
Zugriffe: 13916

Re: Fliessies Customs: Sequel Trilogy Ära

Klasse! Das Thronsaal-Szenario ist echt der Hammer. :thumbright:
von Luke Starkiller
Di 30. Jan 2018, 08:27
Forum: Custom-made Bereich
Thema: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama
Antworten: 26
Zugriffe: 2533

Re: ESB Yodas Hütte Dagobah Diorama

Tolle Idee, den Bausatz zu modifizieren. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
von Luke Starkiller
Do 25. Jan 2018, 18:38
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB
Antworten: 15
Zugriffe: 972

Re: Shirt mit Vintage-Style Logo ESB

Kommt auch auf Konzerten immer gut an ... ;-)

blackflag-foeoess.jpg

Sorry fürs zuspammen des Threads :oops:
Hätte nie gedacht, dass Du regelmäßig auf Black Fööss Konzerte gehst. ;-)
von Luke Starkiller
Do 25. Jan 2018, 10:11
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 72859

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen. Der Zauber wird auf keinen Fall zerstört, vielmehr beginnt man jetzt erst zu erahnen, wie aufwendig und arbeitsintensiv jedes Deiner Präsentationsbilder entstanden ist. Danke dafür.
von Luke Starkiller
Mi 24. Jan 2018, 08:52
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 72859

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Schöne Figur perfekt in Szene gesetzt. :thumbright:
von Luke Starkiller
Mi 17. Jan 2018, 10:24
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 874
Zugriffe: 63967

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Danke für die schnelle Hilfe. Zumindest kann ich jetzt schon einige Teile vorsortieren. Viele Repros lassen sich ja auch relativ einfach über die Optik und den Klangtest erkennen. Bei den zweifelhaften Zubehörteilen würde ich natürlich gerne Eure Erfahrung bei einem der nächsten Treffen in Anspruch ...
von Luke Starkiller
Di 16. Jan 2018, 23:12
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 874
Zugriffe: 63967

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Danke für den link. Die entsprechende Seite bezieht sich auf neue, schwimmende Repros. Meine Frage gilt aber Originalzubehör, welches nicht schwimmt. Gibt es das überhaupt, oder schwimmen sämtliche Originale? Und wo wir schon dabei sind: Gibt es Zubehör, dass noch nicht reproduziert wurde (evtl. End...
von Luke Starkiller
Di 16. Jan 2018, 22:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2
Antworten: 874
Zugriffe: 63967

Re: Vintage Waffen & Zubehör: Varianten, Repros und mehr #2

Bin gerade dabei das Zubehör meiner losen Vintage-Figuren zu testen. Habe einiges an Repro dazwischen und mittlerweile den Überblick verloren. Dieser Thread bietet sicherlich einiges an Infos und Querverweisen. Soweit ich es verstanden habe, ist der Schwimmtest nur noch ein erster Anhaltspunkt, bevo...
von Luke Starkiller
Mo 15. Jan 2018, 21:36
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: X - Wing Varianten.
Antworten: 74
Zugriffe: 6353

Re: X - Wing Varianten.

Sehr gut gemacht. Glückwunsch.

Zur erweiterten Suche