Die Suche ergab 1217 Treffer

von veers74
Fr 19. Jan 2018, 03:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Woher stammt die Info? Muss zugeben, dass ich ja spoilerfrei ins Kino gehe und bis auf die Trailer nichts wissen will über die Handlung usw....aber diese Aussage überrascht mich doch sehr... :dontknow:
Jedenfalls rumort es... ;-)
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516303.html
von veers74
Do 18. Jan 2018, 09:45
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

(Nebenbei: Dieser Bruch fördert auch, daß ein Franchise gern auf Prequels zurückgreift, denn diese lassen den Zuschauer in die alte Atmosphäre der ursprünglichen Geschichte zurückkehren. Jip. Das stimmt. Habe jetzt mehrfach gehört und mitbekommen, dass die "Hater" ;-) nach dem Wahnsinn erstmal wied...
von veers74
So 7. Jan 2018, 20:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

@Darth_V Bin ganz Deiner Meinung, bzgl wer was macht. Jacke wie Hose ob Mann odda Frau. @Plastikheld :D ...Bin wahrscheinlich noch nicht alt genug. Bewege mich in irgendeinem Zwischenraum. Für die `Altersmilde` reicht es bei mir absolut (noch) nicht. Mal gucken in 10 Jahren, wenn das Testosteron abb...
von veers74
Sa 6. Jan 2018, 22:08
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Nabend Panzerfuchs. Hi veers74. Alle Hopp. Dann bist du wohl in der Hinsicht weiter als ich. Ich habe die Dinge im Film: Rey sieht sich selbst im Spiegel und Lukes Auflösung/Tod nämlich überhaupt nicht verstanden und mich gefragt, was das jetzt wohl darstellen soll. Weiter würde ich nicht sagen, bin...
von veers74
Sa 6. Jan 2018, 21:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

2. Den ganzen Quatsch (so ist es ja wirklich im Leben) von Grautönen und Entscheidungen versteht der Durchschnittsmensch nicht! Für den, der ins Kino geht, ist das alzu hoch angesetzt! - Deshalb funktioniert TLJ auch nicht! Weil die Masse der Zuschauer die Botschaft nicht versteht, die da wohl rübe...
von veers74
Di 2. Jan 2018, 16:17
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 381
Zugriffe: 14282

Re: Star Wars zum schmunzeln

Da steckt schon ein wenig Warheit drin :mrgreen: : https://www.gearbubble.com/rocketfiringbobafett Nö. :mrgreen: Verstehe ich nicht, aber bitte, soll er mir mal seine Hütte zum Tausch zeigen... :mrgreen: https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-vintage-collection-Boba-Fett-Rocket-firing-moc-ovp-top-Zustan...
von veers74
Di 2. Jan 2018, 16:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Huhu. Gesundes Neues Jahr!

Ihr wisst, wenn ich aus der Ecke komme, jibt`s für diesen Film uffn Deckel. :twisted:
Seht es mir weiterhin nach. :mrgreen:

Hier sehr lustig:
https://www.youtube.com/watch?v=1v2PV52WNLY
von veers74
Mi 27. Dez 2017, 17:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

@Cairyn Ein großartiger Text, der gerade im Freundes und Bekanntenkreis viral die Runde macht. Postwendend hat mir ein Kumpel, Familienvater, diesen Link geschickt. Kann man als pseudowissenschaftlich abhaken, oder sich selbst hinterfragen, bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt Parallelen. http://...
von veers74
Mi 27. Dez 2017, 16:41
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 771

Re: The toys that made us

Ich überleg auch schon was das probemonat betrifft. Motu würd mich auch sehr interessieren. Wie fandet ihr diese folge? Diese Folge ist sehr gut. Erfrischend auch mal etwas über die Toys in Deutsch zu gucken... :thumbright: Hab auch dieses Probeabo. Netflix schein sehr transparent. Angeblich fragen...
von veers74
Di 26. Dez 2017, 23:01
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Jetzt, wo man emotional fast :!: :mrgreen: abgeschlossen hat, wird es zynisch... :D :thumbright:
https://www.musikexpress.de/7-fragen-di ... en-989669/
von veers74
Mo 25. Dez 2017, 20:06
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Habe es als gelungen und sogar scharmant empfunden, wie Abrams mit der OT umgegangen ist. "Die Mühle ist doch nur Schrott... "Das ist der Millennium Falke, sie sind Han solo?!?!"...begeisternd guckend. Ich Gänsehaut. "Die Jedi ...alles ist wahr". Respektvoll geht Han mit seinem Freund Luke und seine...
von veers74
So 24. Dez 2017, 15:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Yo, da ist was dran. Ich hoffe der gute Vokun arbeitet nicht bei o2. Da werde ich nämlich wirklich zum Sith Lord. Wenn ich könnte würde ich die regelmäßig erwürgen. :twisted: Mache auch die Handbewegen, wenn ich mal einen an die Strippe bekomme. Funzt nur (noch?) nicht. :? Frohes Fest. :santa: https...
von veers74
So 24. Dez 2017, 02:30
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Da ist für mich die Diskussions Grundlage nicht mehr da. Das ist einfach nur noch nachtreten weil man eine beleidige Wurst ist. Versuch Dich mal in die Lage der Leute zu versetzen. Etwas Empathie. Da geht es tatsächlich um Liebe! Für einige, ist das vergleichbar mit einer Trennung. Es gibt so krass...
von veers74
So 24. Dez 2017, 01:49
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Ich denke sowas sagen Leute die auf biegen und brechen den Film kacke finden wollen. :D Ach komm, jetzt sei mal nicht so. Dein Vergleich ist, als ob jemand mutwillig seine eigene Frau anzünden wollen würde. Obwohl...manchmal... :scratch: Naja. :D Nee, bedenke immer, wir lieben SW, aber man muß auch...
von veers74
Sa 23. Dez 2017, 19:25
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Hallo Kamerad Panzerfuchs, was die BW angeht, scheinen wir einiges gemeinsam zu haben. ;-) Klar gefiel mir der Film jetzt auch nicht so toll, aber das Miesmachen von Einigen verstehe ich nicht wirklich. Da muss man halt sagen, dass heute andere Filme gedreht werden und dass das Publikum ein anderes ...
von veers74
Sa 23. Dez 2017, 17:46
Forum: Mediathek
Thema: The toys that made us
Antworten: 22
Zugriffe: 771

Re: The toys that made us

Danke Plastikheld. :thumbright:
Balsam für die Seele.
von veers74
Sa 23. Dez 2017, 17:44
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Star Wars zum schmunzeln
Antworten: 381
Zugriffe: 14282

Re: Star Wars zum schmunzeln

Da steckt schon ein wenig Warheit drin :mrgreen: : https://www.gearbubble.com/rocketfiringbobafett Nö. :mrgreen: Verstehe ich nicht, aber bitte, soll er mir mal seine Hütte zum Tausch zeigen... :mrgreen: https://www.ebay.de/itm/STAR-WARS-vintage-collection-Boba-Fett-Rocket-firing-moc-ovp-top-Zustan...
von veers74
Sa 23. Dez 2017, 15:43
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Für mich ist Star Wars damit nun endgültig tot. Du traust Dich unaufgeregt zu sagen, was mir nicht gelungen ist. Aber da sind doch noch die SpinOffs. *Winselnd und am letzten Strohhalm festhaltend...* Die SpinOOOOOOfffffssss ?! https://www.youtube.com/watch?v=o8E-G--coq4 Ich wünsche Allen ein frohe...
von veers74
Fr 22. Dez 2017, 21:13
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Veers du bist voll im Sauerland Modus :mrgreen: Ach Quatsch. Ist ja nur ein Film. Trotzdem bin ich natürlich traurig, dass man jetzt, bei bestem Willen, der Hauptstory nicht mehr folgen kann. Unmöglich! Wie so viele im Netz, wird nur weitergemacht was EP8, oder Spaceballs 2 (?) vorgibt. Man macht s...
von veers74
Fr 22. Dez 2017, 20:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Kennt ihr die Big Bang Folge, wo Indys Beitrag zur Story in Jäger des verlorenen Schatzes in Frage gestellt wurde. Nun ja, was ist mit Poe und Finn? Klar...nur wer zum Teufel sind denn dieser Poe und Finn? :dontknow: Ist wie mit Italien, haben die mal Fußball gespielt??? :evil4: Verzeiht mir, bitte...
von veers74
Do 21. Dez 2017, 16:37
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 61
Zugriffe: 5392

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Keine Ahnung, ob ihr den schon irgendwo hattet...
Bin überrascht, wie gut der Typ Solo spielt.
Und das ist ja wohl auch Dash Rendar?! Cool! :D

https://www.youtube.com/watch?v=BvPfCTyd3X8
von veers74
Do 21. Dez 2017, 05:19
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Urlaub ist herrlich, vor allem wenn einen SW so beschäftigt. Habe den Film jetzt 3mal gesehen, sehen müssen, wie man es auch immer betrachten will. ;-) Das Militär ist zur Lachnummer verkommen. Es gibt keine Bedrohung mehr. Deswegen kommt auch keiner um den Rebellen zu helfen... :mrgreen: Tut mir le...
von veers74
Di 19. Dez 2017, 13:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Kleine Zusammenfassung und die Erkenntniss, dass zwischen Filmkritikern und normalen Fans Welten liegen können...

https://www.rollingstone.de/star-wars-d ... t-1424579/
von veers74
Mo 18. Dez 2017, 10:32
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Sorry, aber das ist jetzt ja ganz schön daneben und respektlos :dontknow: ...ich finde, die Videorezension von "Maxim", die irgendwo weiter vorne gepostet wurde, zeigt doch deutlich, wo das "Problem" liegt..wir haben tatsächlich seit 40 Jahren Star Wars mit verschiedenen Zielgruppen, Stilmitteln, f...
von veers74
Mo 18. Dez 2017, 09:54
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Is ja gut is ja gut... Merke, ehrliche Meinungen, wenn auch negativ,- und nicht das was manch einer hören will, führen zu schlechten Vibes und werden nur schwer bis weinerlich verkraftet. Schuld haben natürlich die Anderen an ihrer Gemütslage. Also besser nix mehr sagen. Beschweren sollten man sich ...
von veers74
So 17. Dez 2017, 22:28
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

[ Wenn ich lese dass man EIX grundsätzlich gleich schon mal gar nicht schauen wird, und EVII künftig auch nicht mehr weil doch alles so unsäglich ist... frage ich mich ob man nicht schon mit negativer Grundhaltung ran geht, die es einem unmöglich macht, Neues einfach nur zu genießen. Hier fühle ich...
von veers74
So 17. Dez 2017, 21:33
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Ich war gerade zum zweiten Mal drin, und kann immer noch nichts finden was in mir solch negative Reaktionen auslösen könnte, wie es das scheinbar bei vielen auf der ganzen Welt (und besonders hier) tut. Als ich gestern Abend nach ein paar Wochen Abwesenheit bei LG 3+ Seiten Abkotzen uber E III gele...
von veers74
So 17. Dez 2017, 14:20
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

Eigentlich hatte nur noch gefehlt, dass Otto Waalkes irgendein Offizier der ersten Ordnung gespielt hätte. Sollte ich in diesem Leben noch einen Film drehen, möchte ich Dich bitten das Castingbüro zu übernehmen. :D @Bulkhead Ich wurde gezwungen ihn mehrmals zu gucken. Und es wurde nur schlimmer. :?...
von veers74
Fr 15. Dez 2017, 20:07
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 593
Zugriffe: 28127

Re: Star Wars Episode VIII

...Und wie schon bei TFA beneide ich diejenigen ein wenig denen der Film so gut gefällt. Mir wird Licht... Jetzt habe ich das selbe Gefühl wie Du, ich hab ja TFA noch gefeiert, Du mich beneidet. Jetzt beneide ich die anderen. Das müssen die 2 Jahre sein die uns trennen. Ich bin jetzt so alt wie Du ...

Zur erweiterten Suche