Die Suche ergab 1272 Treffer

von veers74
Do 19. Apr 2018, 15:02
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: UKG grading im Detail
Antworten: 85
Zugriffe: 5938

Re: UKG grading im Detail

Tolle Sammlung. :drunken: UKG bietet übrigens noch eine Alternative beim Grading von MOCs bei denen Karte und bubble etwas mitgenommen sind: UKG SIegel und Kennzeichnung aber ohne grading. D.h. Echtheit wird zertifiziert, aber nicht "benotet". Finde ich gut! Kann verstehen, dass sich viele in der he...
von veers74
Mi 18. Apr 2018, 18:12
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222574

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Ganz abgesehen davon, dass es eh nur noch ganz wenig vintage Star Wars Toys auf den Trödelmärkten gibt. Gibt ja noch viele andere Spielsachen die enormen Wert haben... Aber ich hab mich auch gefragt, wann war das letzte mal ein echter Schnapp. Und eigentlich passiert mir das öfter. Kaufe zB auch vi...
von veers74
Mo 16. Apr 2018, 18:41
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222574

Re: Heute auf'm Flohmarkt

@HAL2000 Danke. ;-) Grundsätzlich glaube ich, und das hat wohl auch Plastikheld gemeint, Kinder sollten eine Grenze sein. Erwachsene sind mir da ehrlich gesagt Schnuppe. Ein Erwachsener sollte sich die Zeit nehmen zu ergoogln was er da hat. Selbst schuld wenn er sich über den Tisch ziehen lässt. Kei...
von veers74
So 15. Apr 2018, 23:06
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Heute auf'm Flohmarkt
Antworten: 4454
Zugriffe: 222574

Re: Heute auf'm Flohmarkt

Es war irgendwann in den 90ern... Kleiner Bezirksflohmarkt, ich finde Yak Face (irgendwann hatte ich über ein Dutzend) :mrgreen: Der kleine VK, 12-14 Jahre alt, sagt mir den Preis: 1DM. Machen wir 50 Pfennige, war meine Frage. Jip, gekauft. Bis heute beschäftigt mich das, ich sehe mich dann wie eine...
von veers74
Do 5. Apr 2018, 00:03
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Comics von früher bis heute...
Antworten: 10
Zugriffe: 446

Re: Star Wars Comics von früher bis heute...

1979-1984 erschienen in einer amerikanischen Tageszeitung die Comics von von Archie Goodwin, Al Williamson. http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars_(comic_strip) Waren damals nur 3 Bilder in den Ausgaben. Man mußte die Zeitungen sammeln um eine komplette Geschichte zu haben. Mitte der 90er erschien...
von veers74
So 1. Apr 2018, 16:37
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: Nächstes Haslab-Projekt online
Antworten: 21
Zugriffe: 968

Re: Nächstes Haslab-Projekt online

Hallo

Könnte mal jemand einen Link online stellen bitte

Danke
http://customsforthekid.blogspot.de/201 ... daddy.html

Ist schon lustig zu lesen, wie spaßbefreit manch einer so ist... :shock: :D

@captain-harlock & Co
Coole Nummer :thumbright:

Frohe Ostern!
von veers74
Do 22. Feb 2018, 21:57
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4155

Re: Kartonnachbau

Schön, dass es zurück zum Thema geht. Habe mich aber doch noch aufgeregt. Wat soll man sagen...Egal. Eine Sache noch hierzu... Brief und Siegel sind keine Fakten! Bisher gibt es kein perfektes Verbrechen. Eine Vermutung, die bisher keine Grundlage hat. Trotz der Historie. Die die ihre Eigentümer sch...
von veers74
Do 22. Feb 2018, 20:08
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4155

Re: Kartonnachbau

Leider in allen Bereichen ein großes Problem, die fehlende Diskussion Kultur. Ist man anderer Meinung wird man beschimpft, diskriminiert und wenn du Pech hast gibt's noch aufs Maul......... Auf jedenfall ist der Typ der das geschrieben hat ne arme Wurst mit kleinem Schniedel Du sagst es. Kleingeist...
von veers74
Do 22. Feb 2018, 18:47
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4155

Re: Kartonnachbau

Man oh Man. Was für Leute es gibt! Dabei kann er nicht mal ordentlich schreiben.. 😜 Ich hab nur tierisch Angst davor "gefickt" zu werden. Das will ich nicht. :mrgreen: Obwohl, vielleicht isses ja eine Mischung aus Nora Tschirner & Katrin Bauerfeind. :love10: Da kann man(n) über jede Grammatik hinwe...
von veers74
Do 22. Feb 2018, 17:17
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4155

Re: Kartonnachbau

Das kam heute per mail von einer GMX Adresse: "Du arogantes Stück Scheiße. Repros machen den Markt kaputt. Das ist 100 % bewiesen. Simon kennt sich viel mehr aus wie du. Sammeln ist kaputt wegen deiner geliebten Repros. Fickt Leute wie euch." Werter Schreiberling. Arrogant ist man also wenn man anst...
von veers74
Mi 21. Feb 2018, 23:05
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 45034

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Suuuper! Die Version gefällt mir größtenteils besser!!!! ;) Besonders die beiden letzten Szenen finde ich klasse. :thumbright: In dem Zusammenhang, Sw und das wahre Leben: Vorhin war eine Freundin da. Neuerdings mit sehr dunklen lila Haaren. Keine Ahnung, kenne mich nicht mit den Nuancen aus... Ich...
von veers74
Mi 21. Feb 2018, 20:29
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 64774

Re: Lego Star Wars

Der Held der Steine macht seine Arbeit sehr gut, immer ein Spaß seine Videos anzusehen. Ich finde er


Kannte ihn bis dato nicht. Bin aber auch an seinen Videos kleben geblieben.
Hier hat er mich überzeugt. Musste ich jetzt bestellen: :drunken:
https://www.youtube.com/watch?v=BOrZURsnLZc
von veers74
Di 20. Feb 2018, 21:19
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

1. Spearhead24
2. Sandman100
3. niffum73
4. GrandMoff-Tarkin
5. Kelejedi
6. Darkside (obwohl ich eigentlich das "ich sammel doch nur Vintage" Dilemma habe), aber das Teil ist als Sammlerobjekt toll :drunken:
7. veers74 (Dilemma siehe Darkside) ;-)
von veers74
Di 20. Feb 2018, 21:15
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Episode VIII - Spoiler -
Antworten: 636
Zugriffe: 45034

Re: Star Wars Episode VIII - Spoiler -

Neuester Stand. Zahlen, Zahlen, Zahlen...
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18517249.html

Wie immer ganz lustig,- und sie ziehen über alle Filme her, ob gut oder schlecht...
Die letzten Szenen mit Luke und Rey, Ackbar :shock: :thumbright:
https://www.youtube.com/watch?v=rCB8DUGpYQQ
von veers74
Di 20. Feb 2018, 15:43
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4155

Re: Kartonnachbau

Ich stehe auf Fakten, wo ist das bisher passiert? Es passiert aktuell. Leute fragen mich nach meiner Meinung. Ich kann dann nur sagen, dass ich es nur anhand der Fotos nicht (mehr) beurteilen kann, was zur Folge hat, das viele frustriert sind. Der Markt ändert sich. Auf dieses Argument habe ich gew...
von veers74
Mo 19. Feb 2018, 22:13
Forum: The Vintage Collection / TVC (2010 - )
Thema: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)
Antworten: 427
Zugriffe: 20033

Re: TVC / HasLab: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Ich bleib' da ganz pragmatisch: Ich habe einen überaus strapaziösen Job und möchte mich für meine Anstrengungen von ab und zu selbst belohnen. Luxuriöse Dinge wie ein teures Auto, Schmuck, Klamotten, Designermöbel oder Urlaub in exotischen Gegenden brauche ich jedoch nicht. Statt dessen sammle ich ...
von veers74
Mo 19. Feb 2018, 14:19
Forum: Vintage 1977-1985 (SW, TESB, ROTJ, POTF, Droids, Ewoks)
Thema: Kartonnachbau
Antworten: 64
Zugriffe: 4155

Re: Kartonnachbau

Die Diskussion über Repros ist uralt und kann unendlich lang geführt werden. Repros (welcher Art auch immer) machen den Sammlermarkt langfristig kaputt, das ist Fakt. Am Ende muss jeder selbst wissen, ob er sowas unterstützt oder nicht. Alte Diskussion, aktuelles Thema. Ich stehe auf Fakten, wo ist...
von veers74
Sa 17. Feb 2018, 13:33
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Wartos kleine Helme
Antworten: 79
Zugriffe: 6229

Re: Wartos kleine Helme

20170802_013620-800x600.jpg Die ganze Familie :) OMG, wie geil ist das denn! Der Film hat in den 90ern geholfen das ein oder andere Frauenherz zu knacken. "Das Wunder in der 8ten Straße" hat man(n) reingehauen, wenn man den Mädels niedliche Roboter zeigen wollte. Dazu noch eine schöne herzergreifen...
von veers74
Sa 17. Feb 2018, 13:00
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 64774

Re: Lego Star Wars

...auch bei Lego ist ganz schön der Wurm drin...wie bei allem was mit Star Wars irgendwie zu tun hat.... :dontknow: LEGO scheint tiefgreifende Probleme zu haben: https://www.youtube.com/watch?v=n5GSxr3xC68 Viele Entlassungen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lego-streicht-1400-stellen-a...
von veers74
Fr 16. Feb 2018, 13:24
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 72725

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

@MasterFliessie & Panzerfuchs. Interessantes Thema. Hab als Kind C3PO Leias Endor Poncho übergezogen, weil ich schon als Knirps nicht ertragen konnte, dass der Erfolg der Rebellen und damit das Schicksal des Universums, von einem, vielleicht noch mit Strasssteinen funkelnden Droiden abhängen könnte....
von veers74
Do 15. Feb 2018, 19:06
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 72725

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

veers74 : Finde die Figuren bisher immer gelungen. :thumbright: Mir fehlt nur der Vergleich. So wenig kenne ich mich mit NEO Sachen aus. :oops: Das versuche ich ja durch die eingebauten Bilder der Hasbro Originale zumindest ein wenig auszugleichen. Das war auch etwas übergreifend gemeint, weil ich ...
von veers74
Do 15. Feb 2018, 18:50
Forum: Custom-made Bereich
Thema: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära
Antworten: 1204
Zugriffe: 72725

Re: Fliessies Customs: Original Trilogy Ära

Finde die Figuren bisher immer gelungen. :thumbright: Mir fehlt nur der Vergleich. So wenig kenne ich mich mit NEO Sachen aus. :oops: Ich erwarte eigentlich immer von Hasbro, dass die so aussehen müssen. Der Unterbau vom Sitz. Der Deckel von Vitamin Brause Tabletten?! Irgendwie sowas. Geniale Idee!!!
von veers74
Do 15. Feb 2018, 15:23
Forum: Mediathek
Thema: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread
Antworten: 97
Zugriffe: 7711

Re: Der Non STAR WARS Science Fiction -Fim/ -Serien/ -Hörspiel/ -Bücher Thread

Kennt Ihr diesen Moment, völlig geflasht aus dem Kino zu kommen?! Hatte ich sehr selten, Contact, HdR ...letztes Jahr war es dann Blade Runner 2049. :drunken: Für mich das Beste was das Kino in diesem Jahrtausend :mrgreen: bisher bieten konnte. https://www.youtube.com/watch?v=zTPZpgAF-Rw ICH behaubt...
von veers74
Mi 14. Feb 2018, 13:30
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 19155

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Nein. Leider noch gar nicht. Ich habs ein paarmal aufgebaut, damit meine tochter (18 monate) mit den kugeln um sich werfen kann. Aber die Retromomente sind schon da, wenn ich mir die gestaltung des spielfeldes und die karten ansehe! Das hat schon was 18 Monate, da haste ja gerade den Kopf voll. ;-)...
von veers74
Mi 14. Feb 2018, 13:16
Forum: Allgemeines/Sonstiges/Rebel Con/Jahrestreffen
Thema: Lego Star Wars
Antworten: 470
Zugriffe: 64774

Re: Lego Star Wars

Bei Lego ist nicht Star Wars das wirkliche Problem, das geht immer. Wie schon geschrieben wurde, es fehlen die klassischen Zugpferde von Lego. Ritter, Piraten, Züge, City. Das wollen die Leute haben, jung oder alt. Auch bei den Technic Sachen liegt Lego bei manchen Teilen sehr weit daneben. Mich pe...
von veers74
Mi 14. Feb 2018, 13:11
Forum: Star Wars Modellbau
Thema: Buraki's Modellwerkstatt
Antworten: 195
Zugriffe: 14628

Re: Buraki's Modellwerkstatt

Der Preis hätte mich abgeschreckt. Die Arbeitszeit umgebracht! :D

Wahnsinn was dabei rausgekommen ist.
Bei einigen Bildern hat man das Gefühl, direkt einsteigen und losfliegen zu können.
High End. Bin begeistert! :thumbright:
von veers74
Di 13. Feb 2018, 23:24
Forum: Non Star Wars - Toys
Thema: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys
Antworten: 180
Zugriffe: 19155

Re: Neue Errungenschaften (vintage) Non-Star Wars toys

Hey stark. Hab vielen Dank!!!! Ich konnte nix auftreiben. Saugeil ;-) Bedank Dich nicht bei mir, sondern beim Uploader. Ich hab nur den Game Namen und `insructions` eingehackt. :D Konntet ihr denn schon spielen, gabs nen schönen retro Moment? @Titus. Auch hier nochmal, absolut geiles Set. Love it. :D
von veers74
Di 13. Feb 2018, 20:24
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12222

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Ja geil. :D Hab aus meiner Händlerzeit eine mini Vitrine. Das stehen Fälschungen jeder Art, die mir so im Lauf der Zeit untergekommen sind. Hans im Glück Ü-Ei...solche Sachen. Mahnent grinsen sie mich an. Das Teil würde ich mir dort hinstellen. Als Erinnerung, SW kann abgrundtief schlecht sein. :twi...
von veers74
So 11. Feb 2018, 16:11
Forum: Mediathek
Thema: Star Wars Anthology: Han Solo
Antworten: 157
Zugriffe: 12222

Re: Star Wars Anthology: Han Solo

Game Of Thrones kann ich schon nicht mehr sehen, das ist ja überall ... (Ich habe weder Serie noch Buch angeschaut). Gehts Dir wie mir. Hab noch nie eine Folge gesehen. :D Weil ich aber HdR Fan bin, empfehlen es mir alle. Werde der Serie irgendwann eine Chance geben, bevor ich nix kenne erlaube ich...

Zur erweiterten Suche