• Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen 2017 – auf nach Gelsenkirchen
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure Bereitschaft mehr für das Jahrestreffen zu zahlen, als geplant war.

Nun zu den guten Neuigkeiten, es haben sich im Laufe der Woche noch einige Mitglieder zum Treffen angemeldet, ein paar auch mit Übernachtung. Deshalb werden wir das Jahrestreffen stattfinden lassen. Bitte bezahlt Eure offene Rechnungen.
Es ist zwar noch ein kleiner Betrag offen um die Kosten für das Haus zu decken, der ist jedoch so
gering, dass sich der Aufwand für die ganzen Überweisungen nicht lohnt. Wir werden wieder eine
Spardose beim Kuchen aufstellen und freuen uns über jede Spende.

Viele liebe Grüße und ein schönen Abend.
Dein Orga Team
-----------------------------------------------------------------
Mitteilung zum Action Figuren Jahrestreffen 2017

Hallo Zusammen,


für den 14.10.2017 planen wir das Lichtgeschwindigkeit Jahrestreffen in Gelsenkirchen. Bisher haben sich nicht ausreichend Mitglieder angemeldet. Wenn Ihr dabei sein möchtet, meldet Euch bitte verbindlich (= Zahlung des Eintritts/Übernachtung) bis zum 28.08.2017 unter laura@rebellenstuetzpunkt.de an.

Sollte die benötigte Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, müssen wir das Treffen absagen, da die Kosten für das Hauses nicht gedeckt sind.

Einen lieben Gruß,


Euer Orga Team


------------------------------------------------------------------------
Wir freuen uns heute ankündigen zu dürfen,dass wir uns auch 2017 am 14. Oktober ab 11 Uhr im Naturfreundehaus in Gelsenkirchen treffen.

Im Vordergrund steht der Austausch der Community, neue und alte Bekannte treffen und Informationen über unser liebstes Hobby den Actionfiguren auszutauschen.
Alles kann nichts muss, wer etwas ausstellen oder zum Verkauf/Tausch anbieten möchte kann sich gerne bei Darth Jack per PN melden.

Gerne kannst Du von Samstag auf Sonntag im Haus übernachten, Frühstück ist im Preis von 35 Euro inbegriffen.

Wenn Du uns als Tagesgast besuchen möchtest erheben wir eine Unkostenpauschale von 4 Euro.
Kaffee und Kuchen gibt es gegen eine Forenspende.

Samstag Abend wird es ein italienisches Buffet geben, welches am selbigen Tag gebucht werden kann.

Da das Naturfreundehaus Gelsenkirchen nur eine beschränkte Kapazität bietet, empfehlen wir eine baldige Anmeldung.
Bitte beachte, dass es sich beim Jahrestreffen um eine geschlossene Gesellschaft handelt und es keine Tickets vor Ort geben wird.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde Dich an unter: laura@rebellenstuetzpunkt.de

Wir freuen uns auf Dich.

Gruß Dein RSP Team


  • Aktuelle Beiträge
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 27 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 22 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 290 Besuchern, die am Sa 21. Sep 2013, 07:03 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: Bing [Bot], Captain Phasma, Google [Bot], Lone Starr, Yahoo [Bot]
    Legende: Administratoren, Globale Moderatoren


  • Verlinke uns

[Bei Interesse mit "Rechtsklick/speichern unter" sichern und auf http://www.lichtgeschwindigkeit.de verlinken.]

  • Unterstütze uns
  • lichtgeschwindigkeit.de ist eine Webseite ohne jedes Gewinninteresse. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte, kann dies mit einer kleinen PayPal-Spende tun, damit die Rechnungen für den Server, die Domain, etc. bezahlt werden können.
     

    Betrag bitte mit Punkt statt Komma trennen, z.B. 3.50





  •  Unterstütze uns

  •  Geburtstage

  •  Schreiber Helden

  •  Neu bei uns


  •  Wir werden unterstützt von:


  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 379079
    Themen insgesamt 7514
    Bekanntmachungen insgesamt: 20
    Wichtig insgesamt: 30
    Dateianhänge insgesamt: 35340

    Themen pro Tag: 1
    Beiträge pro Tag: 73
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 5
    Beiträge pro Benutzer: 258
    Beiträge pro Thema: 50

    Mitglieder insgesamt 1468
    Unser neuestes Mitglied: gekomotu

  •  10 Jahre LG